Ich habe gerade Feuer und Flamme das erste Mal völlig ruckelfrei gespielt, weil gleich nach PC anschmeißen. Geil, geht das dann einfach. :biggrin:

Edit: Aber Prizee lädt und lädt wieder, wie soll ich denn so mal Levels weiter kommen, deswegen habe ich gestern Abend schon extra aufgehört zu spielen. Es ist doch alles doof. :cry:

3 User die sich bitte mal outen müssten hier oder per PN
downport
Bunny2310
Ufuk11

Jap... einfach so nehmen wir keinen mehr auf. Bevor wir dann 2 Schnorrer drinhaben, hätt ich die Bubz lieber für uns selber *gg*

In letzter Zeit passierts mir immer öfter, dass mir in rot 0,01 Bubz von der Truhe abgezogen wird. Immer wenn ich nach dem Maulwurfspiel wieder auf die Startseite gehe... o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nie so der Freund von Sinkfroschs Arche, nun dachte ich, dass ichs mal spiele.

Gut, dachte ich, hätte ich wohl doch das Fernglas oder so kaufen sollen. :roll: Sah von Anfang an nur dieses Bild, nie den Frosch - Normal?

Dann stieg das Wasser höher und höher und unten nahm es wieder ab 8O

Normal? :ugly:

Fazit: Level 8 soeben verkackt. :roll:

Muhii:D
Au wenns des levels wege doof ist, ist das ja ma n geiler Screen ^^
Bei meinen 247239 Arche-Spielen kam das bei mir jedenfalls noch nie vor Oo

Bei mir auch noch nicht... Arche macht auch nur Spaß, wenn du die Items dafür hast. Zieldings und Vogelscheuche. Man bekommt da eigentlich recht viele Bubz und außerdem schaff ichs fast immer durch :)

Nun hab ich zwar etliche Bubz ausgegeben um auch endlich die Items zu kaufen aber ich habs eben auch durchgeschafft, uhuuu! Unser Klan muss halt auf den ersten Platz! 8)

Von Level zu Level wird das Rauschen (vom Wasser?) so laut, dass man den Frosch net mehr quarken und springen hört. Is das nur bei mir so? ^^ Edit: Mir pfeift das in den Ohren. :ugly:

Dass das Bot aber auch net unter geht, bei so vielen Tieren drauf. :D

Wir liegen vom Platz her schon sehr gut... Mich ärgern halt die beiden Kanidaten, die bis jetzt nur so wenige Punkte haben :/

Naja, ich hab schon unzähliche MaxPacks ausgegeben und bin grad mal bei 34 Bubz.. *grml*

Wir liegen vom Platz her schon sehr gut... Mich ärgern halt die beiden Kanidaten, die bis jetzt nur so wenige Punkte haben :/

Naja, ich hab schon unzähliche MaxPacks ausgegeben und bin grad mal bei 34 Bubz.. *grml*

Ich dacht eig, dass nur welche aufgenommen werden, die hier auch im Forum aktiv sind, wird also auch so sein. Vllt schaffen sie über Nacht ja noch etliche Punkte.

Du hast mehr als ich. Habe wegen dem Froschspiel viel ausgegeben irgendwie. Und meine Maxpacks nähern sich auch dem Ende.

Uh, hab gerade mit Inken Punktegleichstand. ^^
Werd mich mal ranhalten, hab noch einiges aufzuholen *spielen geh*.

Ich dacht eig, dass nur welche aufgenommen werden, die hier auch im Forum aktiv sind, wird also auch so sein. Vllt schaffen sie über Nacht ja noch etliche Punkte.

Du hast mehr als ich. Habe wegen dem Froschspiel viel ausgegeben irgendwie. Und meine Maxpacks nähern sich auch dem Ende.

Uh, hab gerade mit Inken Punktegleichstand. ^^
Werd mich mal ranhalten, hab noch einiges aufzuholen *spielen geh*.

Wieviele packs hast du noch? Ich hab noch 10 =D
Hatte aber vorgestern auch n Grafikauftrag und hab da 14 mios bekommen... langsam gehen meine Lose auch zur Neige :/

Mich auch, wirklich ärgerlich! Dabei dachte ich, daß diese Woche wirklich mal was nach vorne gehen könnte...Die beiden bremsen mich jetzt auch ein wenig:(

Habt Ihr Euch das x7,77 Bubz Spiel schon geholt?

wo sind denn die ganzen Leute ausm Herby-Clan hin?
Schon wieder ein neuer Clan aufgemacht?
Schon voll? Oder hab ich da Chancen nächste Woche wieder reinzukommen? Mag meine Packs nu natürlich nicht aufbrauchen wenns keinem Clan was hilft

Wieviele packs hast du noch? Ich hab noch 10 =D
Hatte aber vorgestern auch n Grafikauftrag und hab da 14 mios bekommen... langsam gehen meine Lose auch zur Neige :/

Ich gedenke neue zu kaufen, ich muss sie ja immer kaufen, du hasts so gut.
Ich habe noch eines, die anderen sind aber noch nicht alle verspielt.

Mich auch, wirklich ärgerlich! Dabei dachte ich, daß diese Woche wirklich mal was nach vorne gehen könnte...Die beiden bremsen mich jetzt auch ein wenig:(

Habt Ihr Euch das x7,77 Bubz Spiel schon geholt?

Da hast du Recht. Kennt man sie denn? Denn eigentlich wollten wir doch nur hier aktive Leute aufnehmen?

Wie? Wo? Wie kommt man daran? 8O Sagt mir nichts.

wo sind denn die ganzen Leute ausm Herby-Clan hin?
Schon wieder ein neuer Clan aufgemacht?
Schon voll? Oder hab ich da Chancen nächste Woche wieder reinzukommen? Mag meine Packs nu natürlich nicht aufbrauchen wenns keinem Clan was hilft

Wir haben noch 2 Plätze und vielleicht, das müsste abgesprochen werden, würden wir ja noch jemand aktiven aufnehmen.. Wir brauchen dann aber schon jemanden, der gut Punkte macht, sonst lohnt sichs nicht. Die Top 100 ist uns nämlich jetzt schon sicher. Würd sich für uns also nur lohnen, wenn derjenige uns hilft in die Top 30 zu kommen :)