Zuletzt bearbeitet:
Richtig, bei der Gelegenheit:
Wie sieht es bei Dir mit Aktivität aus ? :roll: (Da fehlen min. 800 Punkte).

3 User die sich bitte mal outen müssten hier oder per PN
downport <- Rang Bronze 1
Bunny2310 <- Rang Silber 4
Ufuk11 <- Rang Silber 3

Dann liegt mir eine PN-Bewerbung vor:
Ich habe derzeit Rang Silber 1 (60%) und bin jetzt 51 Tage dabei.

Nun zu meiner Aktivität:
Ich spiele jeden Tag die Gratisspiele und benutze ca. einmal in der Woche ein Maxpack. Ist das genügend für euren Klan?
Da bin ich mir noch nicht sicher, allerdings macht der mit den Freegames alleine schon mehr Punkte wie Berbatov, der ( wenn da nichts mehr kommt bis Donnerstag ) einen Freiflug bekommt.

Also einmal in der Woche ein Maxpack? Supi... wir schaffens auch ohne den in die Top 100. Bin dagegen.

Hab mit Berbatov geredet und er meint, dass er grad keine Maxpack hat, aber dran arbeitet.

Wie gesagt: Wir schaffens auch in der jetzigen Besetzung in die Top 100, also sollten wir nur noch Leute aufnehmen, die wirklich gut sind und uns helfen die Top 30 zu schaffen. Alles andre lohnt sich für uns nich :)

was ist mit novas? hat eine seite vorher nach einem klan gefragt post 1894 oder 1895

Hatte shcon drauf geantwortet.

Wir haben noch 2 Plätze und vielleicht, das müsste abgesprochen werden, würden wir ja noch jemand aktiven aufnehmen.. Wir brauchen dann aber schon jemanden, der gut Punkte macht, sonst lohnt sichs nicht. Die Top 100 ist uns nämlich jetzt schon sicher. Würd sich für uns also nur lohnen, wenn derjenige uns hilft in die Top 30 zu kommen :)

Stimme Eliza dazu. Einmal die Woche ein Maxpack ist gar nichts!
Entweder äußerst aktive Spieler oder wir teilen die Gewinnsumme nur durch 8, das kommt echt besser.

Es sollten pro Tag schon 1-2 Maxpacks drin sein.

wo sind denn die ganzen Leute ausm Herby-Clan hin?
DIEKLAMMER
Oder hab ich da Chancen nächste Woche wieder reinzukommen? Mag meine Packs nu natürlich nicht aufbrauchen wenns keinem Clan was hilft

Vielleicht noch diese Woche? Wie viel Zeit hast Du bis kommenden Donnerstag und wieviele Punkte kannst Du bis dahin schaffen (viele MaxPacks übrig?) Wir sind relativ weit vorne momentan, deshalb frage ich.

Einmal die Woche ein Maxpack ist gar nichts!
Entweder äußerst aktive Spieler oder wir teilen die Gewinnsumme nur durch 8, das kommt echt besser.
Stimme ebenfalls zu! Mit ca. 9000 Pkt. ist man in den TOP 100, für TOP 30 braucht man ca. 20000 Pkt. Kann sich also jeder ungefähr ausrechnen...:mrgreen:

Irgendein Lose-Trillionär im Klan wäre nicht schlecht, der uns die Lose für Special-Preis oder uns die MaxPack-Codes gibt. Dann spiele ich das Häschenspiel (18 Level=176Pkt.) bis zum Erbrechen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keine Ahnung, warum ihr zwei euch so sehr zu mögen scheint, aber ich bitte euch, das nicht in dem Thread hier auszutragen. ;)

Liebe Grüße,
...Sandra.