Wenn ich bei Arche durch dieses Glücksrad ein Level überspringen darf, bekomm ich die Punkte für das Level dann trotzdem auf mein Klankonto gutgeschrieben?

Wenn ich bei Arche durch dieses Glücksrad ein Level überspringen darf, bekomm ich die Punkte für das Level dann trotzdem auf mein Klankonto gutgeschrieben?

Gute Frage, habe ich noch nie verfolgt und nachgerechnet...
Verflixt, jetzt fehlt mir nur noch 1 Gemüse im Häschenspiel...

Gute Frage, habe ich noch nie verfolgt und nachgerechnet...

Soo.. ich glaub dass man das nicht bekommt und das nervt mich. Kann sowas dann bitte immer in den ersten Runden passieren und nicht erst bei der 15ten? -.-

Achja, Level 16 hab ich noch kein mal geschafft. Einmal hats mich wegen eines Leichtsinnsfehlers aus Level 15 gehauen.. *genervt is*

huch, war der thread net mal dicht?
naja, egal... ich werd mich mit der zeit hier mal ein wenig durchlesen, aber hab da gleich mal ne frage zu dem geschenke-rubbeln:

wie hoch ist die wk, dass man da etwas gewinnt? ich meine diese 5bubz-lose..habe da jetzt an die 10mal teilgenommen und immer nur verloren :( wie groß ist die wk und hat von euch schonwer was feines gewonnen?

Mfg SC

10 mal? :LOL: ich hab da bestimmt schon das 10-fache wenn net schon mehr gerubbelt :biggrin: und nie was gewonnen
aber es kostet ja auch nichts :p also nix schlimmes
schlimm ja sowieso nicht, wobei, eigntl schon, verschendete zeit und nerven...

naja, wenn man nur 5 bubz bzw nun 10 hat, dann sind 10mal schon ne menge (über ne woche)... und ne woche lang nix gewinnen, da stellt man sich halt die frage, wie hoch die wk ist... wie oft gewinnt man da mal was? denn langsam vergeht einem die lust, muss ich sagen...

Mfg SC

Könnte mir das mal bitte jemand übersetzen ...

ravo Franz !

Tu viens d’activer une Quête d’Enfer ! Diabolo a décidé de te confier une mission de la plus haute importance : Aide-le à construire son antre… Tu pourras ainsi percer le mystère de ce chantier des plus diaboliques… Découvre vite ce que notre mascotte te réserve…

Bonne Chance !

L'Equipe de Prizee

Beim klick auf den Link kommt dann:

Dankeschön

kannst ja auch virtrine dein glück versuchen

also in der vitrine kauf ich mir nen teil, richtig? und da es nur einen anzahl x gibt, aber y interessenten, wobei meist x<y ist, wird heir wieder ausgelost, richtig? bekomme ich hier meine bubz acuh wieder nach 24uhr, soweit ich nicht gewinne?

Mfg SC

also in der vitrine kauf ich mir nen teil, richtig? und da es nur einen anzahl x gibt, aber y interessenten, wobei meist x<y ist, wird heir wieder ausgelost, richtig? bekomme ich hier meine bubz acuh wieder nach 24uhr, soweit ich nicht gewinne?

Mfg SC

jop bekommst du zurück ;) aber da weißt du deine wahrscheinlichkeit :p meist so 5 zu 2000 oder so ^^

aber ich hab ja auch schon nen taschenrechner vor paar tagen gewonnen :biggrin:

jop bekommst du zurück ;) aber da weißt du deine wahrscheinlichkeit :p meist so 5 zu 2000 oder so ^^

aber ich hab ja auch schon nen taschenrechner vor paar tagen gewonnen :biggrin:

würd mal eher sagen 1:400 ;) aber belibt sich ja gleich...

TR, mhhh, nee, da hab ich scho einen^^ werd mich wohl bei dem komischen kulli bewerben, aber da brauch ich erstmal 15bubz^^

Mfg SC

muss er grad sagen^^
naja ich bewerb mich normal pro tag bei 5-6-7 geschenken löl obwohl ich das meiste eh net brauche :p

aber gestern und die nächsten paar tage werd ich mich nur bei einem bewerben :biggrin:

naja, erstens hab ich kaum bubz und das wird sich demnächst auch net so extrem ändern und zweitens will ich den kulli und basta :p ich klick und spiel mich ja net wund, damit ich irgend nen mist bekomme^^ dann lös ich die dinger lieber in euro ein :)

Mfg SC

Nachdem ich nun leider immer noch die Update Meldung bekomme, bin ich erts heute nachmittag wieder online.

Huhu..bin seit 3 Tagen bei Prizee..und muss sagen...bin echt begeistert, hab schon etwas über 2 Bubz, naja ich steigere mich :)

*LALALALALA* <= ENTFERNT BY KANE

Noch eine Frage, diese 2 Games, der Maulwurf Wurf und das andere, gehen die nur mit Maxpacks, oder auch ohne ?

Lg Ela

Zuletzt bearbeitet:
Huhu..bin seit 3 Tagen bei Prizee..und muss sagen...bin echt begeistert, hab schon etwas über 2 Bubz, naja ich steigere mich :)

*LALALALALA* <= ENTFERNT BY KANE

Noch eine Frage, diese 2 Games, der Maulwurf Wurf und das andere, gehen die nur mit Maxpacks, oder auch ohne ?

Lg Ela

Ja, die gehen nur, mit Maxpack....
und bitte entferne den Link und den Hinweis in Deinem Post..nicht das es nachher unter Werbung fällt und der Threat geschlossen wird ;)