Der Suppenauftrag lohnt sich! (wenn man das Häschenspiel fast jedesmal durchspielen will) Hab aber ewig gebraucht, um den zu schaffen

Prizee schrieb:
Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Session Servers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.

Danke für Dein Verständnis und bis bald!

:roll:

Hmmm ... Welches Spielchen spielt ihr so für Punkte im Klan? Wichtig is ja immer bis zum höchsten Level zu kommen, das schaff ich meist nich so ganz. :roll:
Werds nun auf mehrfache Empfehlung hin wohl auch mal mit Sinkfroschs Arche versuchen. *Maxpack einlös*

:roll:

Hmmm ... Welches Spielchen spielt ihr so für Punkte im Klan? Wichtig is ja immer bis zum höchsten Level zu kommen, das schaff ich meist nich so ganz. :roll:
Werds nun auf mehrfache Empfehlung hin wohl auch mal mit Sinkfroschs Arche versuchen. *Maxpack einlös*

Bisher Arche (mit Brille, Vogelscheuche und Sprungkraft), jetzt -da Suppenauftrag erfüllt- das Häschenspiel, weil 18 Level.

Könnte mir das mal bitte jemand übersetzen ...

Beim klick auf den Link kommt dann:

Dankeschön

Übersetz es im Klamm-Translator. Musst auf der ersten Seite glaub ich oben links den Hammer anklicken, dann wen per Mail einladen und zum schluss 10 Mörchen mitm Sprungtuch sammeln.

Als letztes stand da was das ich 60 Minuten warten muss. Mal schauen was kommt.

Und ich hab von dem Französischen nicht ein Wort verstanden (wenn man von den Zahlen absieht, aber das sind ja keine Worte :D )

auf der Startseite von prizee ganz oben kann ich das anklicken ;)

Edit:

Also die 60 min sind rum.

jetzt kommt

Alors là, tu m'as vraiment bluffé ! Tu viens de réussir une Quête d’Enfer !! Te voici désormais devant la Porte de l'Antre 2 Mondes... Curieux de savoir ce qu'il se cache derrière ? Joue 10 parties de Ticket Koulapic dans les 2h et découvre ce que l'Enfer te réserve...
Il te reste 120 minutes !

ergo muss ich maxpacks kaufen aber ich hab kA was ich davon dann hab -.- also lass ichs :D

Edit2: Also habs nun doch gemacht :D

konnte eine Partie Tresor des Glaces spielen und mit glück gewinn ich eins von 300 Shirts oder eine von 3 Nintendo wii's :>

Zuletzt bearbeitet:
kA, vielleicht bekommen das nur zufällig ausgewählte User ? Hab jedenfalls nix besonderes gemacht.

Is aber eh nich großartig erwähnenswert, weil man pro runde die man spielen will, nen maxpack kaufen muss und das is mir das nich wert.

(btw. bin imo auf Platz 85 bei dem Game.) ^^

kA, vielleicht bekommen das nur zufällig ausgewählte User ? Hab jedenfalls nix besonderes gemacht.

Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, daß dies bisher (zufällig) nur an Bronze- und Silberspieler verteilt wurde/wird. Goldspieler sollen noch warten müssen.

Keine Ahnung, ob das stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
kA, bin bronze spieler. ab 18.05. solls das spiel wohl entweder für alle geben, oder das ist dann zu ende. Wie gesagt, mein Französisch ist nicht erwähnenswert :>

Übrigens suchen wir (dieKlammer) noch 2 Spieler... momentan sind wir schon auf Platz 34 der Klan-Rangliste. Wir nehmen aber nur wirklich aktive Spieler, die auch vorhaben einiges an Punkten zu machen.. Also wer Lust hat, könnte sich hier ja mal melden :)

Scheiß Frühschicht ( 10-12 Stunden/Tag).

3 User die sich bitte mal outen müssten hier oder per PN
downport
Bunny2310
Ufuk11