Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich bei Arche durch dieses Glücksrad ein Level überspringen darf, bekomm ich die Punkte für das Level dann trotzdem auf mein Klankonto gutgeschrieben?
Gute Frage, habe ich noch nie verfolgt und nachgerechnet...
richtigSoo.. ich glaub dass man das nicht bekommt
10 mal?ich meine diese 5bubz-lose..habe da jetzt an die 10mal teilgenommen und immer nur verlorenwie groß ist die wk und hat von euch schonwer was feines gewonnen?
Mfg SC
schlimm ja sowieso nicht, wobei, eigntl schon, verschendete zeit und nerven...10 mal?ich hab da bestimmt schon das 10-fache wenn net schon mehr gerubbelt
und nie was gewonnen
aber es kostet ja auch nichtsalso nix schlimmes
ravo Franz !
Tu viens d’activer une Quête d’Enfer ! Diabolo a décidé de te confier une mission de la plus haute importance : Aide-le à construire son antre… Tu pourras ainsi percer le mystère de ce chantier des plus diaboliques… Découvre vite ce que notre mascotte te réserve…
Bonne Chance !
L'Equipe de Prizee
kannst ja auch virtrine dein glück versuchen
also in der vitrine kauf ich mir nen teil, richtig? und da es nur einen anzahl x gibt, aber y interessenten, wobei meist x<y ist, wird heir wieder ausgelost, richtig? bekomme ich hier meine bubz acuh wieder nach 24uhr, soweit ich nicht gewinne?
Mfg SC
jop bekommst du zurückaber da weißt du deine wahrscheinlichkeit
meist so 5 zu 2000 oder so ^^
aber ich hab ja auch schon nen taschenrechner vor paar tagen gewonnen![]()
jajajaja lölwürd mal eher sagen 1:400aber belibt sich ja gleich...
naja ich bewerb mich normal pro tag bei 5-6-7 geschenken löl obwohl ich das meiste eh net braucheTR, mhhh, nee, da hab ich scho einen^^ werd mich wohl bei dem komischen kulli bewerben, aber da brauch ich erstmal 15bubz^^
muss er grad sagen^^jajajaja löl
naja ich bewerb mich normal pro tag bei 5-6-7 geschenken löl obwohl ich das meiste eh net brauche
aber gestern und die nächsten paar tage werd ich mich nur bei einem bewerben![]()
Huhu..bin seit 3 Tagen bei Prizee..und muss sagen...bin echt begeistert, hab schon etwas über 2 Bubz, naja ich steigere mich
*LALALALALA* <= ENTFERNT BY KANE
Noch eine Frage, diese 2 Games, der Maulwurf Wurf und das andere, gehen die nur mit Maxpacks, oder auch ohne ?
Lg Ela