Mon antre n'a désormais plus de secret pour toi... enfin presque !
Mais je ne t'en dirais pas plus pour le moment...
Encore quelques finitions, et d'ici 1440 minutes tout sera prêt... Prépare toi à une surprise !

Muss immer länger warten.. Son Mist ^^

Könnte mir jemand dass hier übersetzen?

C'est ton jour de chance ! Nous t'offrons exceptionnellement une 2ème chance d'ouvrir la porte ! Tu as 24h pour valider un Pack+, et la porte s'ouvrira...
Il te reste 1432 minutes !

Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich 'nen MaxPack kaufe, die Tür aufgeht?

is eig. eh relativ ...

klan löst sich auf :evil: wenn berba keine neuen findet werd ich auch raus gehen und dann eben klanlos spielen :yawn:

Joa sry, aber die internen Streitereien bei euch so, sagen mir nicht so zu :/

091dito.gif

Nun können andere mal versuchen den Klan (Herby) zu führen...

kommt ihr im augenblick eigentlich auf die seite?

Nein, Server-Upddate kommt bei mir....
Grummel, Level 8 Geheimer Garten geschafft, aber konnte dann nicht verbinden:roll:

Wenn die Teilnehmerzahlen über 33000 gehen und dann stark schwanken (36000, 29000 etc.)sollte man wohl vorsichtig sein

mir ging das angegifte auch auf den senkel

kommt ihr im augenblick eigentlich auf die seite?

nope.

PS: Kann mal mit nem andern Fragezeichen aufräumen: Wenn man als Admin austritt, kann man NICHT bestimmen wer Admin werden soll, wird wohl der mit den meisten Punkten auotmatisch...

So, alle Bewerbungen müssen bis morgen früh 05:00 Uhr vorliegen, sollten bis dahin noch keine 10 User im Klan sein.
um spätestens 05:20 Uhr fahre ich nämlich zur Arbeit und bin vor ca. 16 - 18 Uhr nicht wieder Zuhause. ;)

Klan: DIEKLAMMER