Habt ihr auch so eine tolle Meldung?
Google-Übersetzung aus dem französischen schrieb:
In Anbetracht einer zu großen Anzahl von Spielern, die an den Standort angeschlossen wurden, ist der Zugang zeitweilig begrenzt. Entschuldigen Sie uns bitte für die verursachte Verlegenheit. Danke für Ihr Verständnis. Wir laden Sie ein zu versuchen, Sie erneut ab 20 Uhr 19 zu verbinden.

Das ist jetzt das erste mal nach über 300 Tagen wo ich bei Prizee bin, dass ich solche Nachricht bekomme und nicht spielen kann. Wat is da nur los? Erst kommt seit 2 Tagen immer so eine komische Debug-Meldung am oberen Bildschirmrand und jetzt sowas. Ist da etwa nen großer Server ausgefallen? Ich hoffe doch nicht. :roll:

Ich will spielen!
schimpf.gif

So ergeht es uns allen gerade, außer das ich diese Nachricht auf Französisch sehe und nicht verstehe ^^ - zocken kann ich auch nicht.

Jetzt gehts bei mir gerade. Allerdings wollte ich diese neue Auftrags-Nachricht haben, jedoch bei mir keine Spur davon. Hab schon alle Spiele 1x gespielt, nichts. Wenn das nur für ausgesuchte Leute ist, dann finde ich das echt fies! :-?

ich habe diese meldung:

Information about "Connection to the Server Impossible"!

This problem may occur in the following cases:

- The server managing the connections to the games is being updated
In this case, please wait a couple of minutes and try again. If you want to check whether the problem is due to server maintenance, go to the Winner's page. If the time of the last winner is a couple of minutes old, this probably means that the server is being updated.

- You are connected to internet through a network (company, university…)
In this case, the network administrator has set up blocking filters that disable the access to certain ports on you computer. Those ports need to be enabled for the games to run properly.

- A firewall has been installed on your computer
It is necessary to configure the firewall for it to accept the use of the corresponding port for each game.

- You are using a proxy or a router to connect to internet
You will need to configure your proxy or router so that it the corresponding port can be opened for each game.

und war noch nie so hoch bei der arche - ich hoffe, ich muss nicht wieder bei level 1 anfangen

och mann beim "feuer und flamme" lädt der schon seit locker 5minuten wenn ich jetzt abbrech bin ich weider bei lvl 1 grrr

Heyheyhey ihr Süßen! :biggrin:
Donnerstag, welch ein schöner Tag. Verlassen des alten inaktiven Klans und hier bin ich! :D

Bin Knuffl und habe mich mal beworben. 8) Und wehe ihr nehmt mich nicht auf. :evil:

mich ärgert aber, habe bei arche eben wieder bei level 1 anfangen müssen - war aber eben schon bei über 13. das kostet uns punkte und mich geld
ich war nicht abgeschmiert

mich ärgert aber, habe bei arche eben wieder bei level 1 anfangen müssen - war aber eben schon bei über 13. das kostet uns punkte und mich geld

Ich gehe bei höheren Leveln inzwischen öfter auf Index, damit der das abspeichert, hat mich auch schon oft geärgert:(
Aber so schlimm wie heute war es in meinen 30 Tagen dort bisher nicht.

Vielleicht hat der Server meinen hohen Fischteigewinn nicht verkraftet?8O

Jemand eine Ahnung was passiert, wenn man den Auftrag Une Quête d'Enter - Ouvre la porte (Level 3 oder so) nicht innerhalb der 2 Stunden erledigt? Fängt man dann wieder bei Null an, oder ist der Auftrag dann weg?

Jemand eine Ahnung was passiert, wenn man den Auftrag Une Quête d'Enter - Ouvre la porte (Level 3 oder so) nicht innerhalb der 2 Stunden erledigt? Fängt man dann wieder bei Null an, oder ist der Auftrag dann weg?

Lies mal ab (4 S. vorher) S. 120 hier, da hatte auch jemand soetwas. Ich verstehe leider kein Französisch....Wie bist Du da rangekommen?

Soviele hatte ich ja noch nie bei dem Spiel o_O

War das erste Mal in der Höhe, und das in Level1!8O
Ansonsten scheitere ich dort eh in Level 5 oder 6....

Die haben auf einmal mehr Bonus-Eier als Fischeier gelegt! Wollte es noch ein wenig hinauszögern, aber plötzlich die Mission schon erfüllt.