Verliert man eigentlich seine Punkte wenn man in der Woche den Klan wechselt ( also nicht Donnerstags ) ?

Das wäre in der Tat schade drum. :(
Donnerstag um 10 Uhr schlafe ich leider noch, alsdo wird das nix mit der Bewerbung werden. Werde dann wohl doch im jetzigen Klan bleiben. :roll:

naja i-wann?^^ ist garnet so schwer ... wir waren in der 1. woche top100 und sind jetzt in der 2. woche top30 sind ja auch 4-5 aktivzocker dabei :mrgreen:

ich will auch in ein erfolgreiches team.
kaufe sehr viele maxpacks und bin aktiv.
habe noch 15 max packs bei prizee und 19 codes.

also ich bringe viele punkte:D

yeah paintball das spiel der woche :clap: :mrgreen:

*edit*

25/04/2007 um 12:30 Alle an Bord! 1,00 Bubz

mal wieder ein glückstreffer :p

Zuletzt bearbeitet:
iiiiihhhh - ausgerechnet paintball?
da habe ich erst einen einzigen treffer gelandet :(
bisher immer nur volle ladungen selber abbekommen.
man müsste wirklich spiele tauschen können

ja das sind aktivzocker für mich!

leute wo brav ihre freispiele sind, sind für mich normale zocker.

und ich schrieb bewusst 4-5 da ich mich nicht ganz als aktivzocker mitzähle

naja würde ICH nicht unbedingt so nennen ... ich kauf mir maxpack(s) wenn mir langweilig ist zum spielen ... WE warens mehr unter der woche aber auch mind. 1 pack pro tag (will ja den einen auftrag schaffen^^)
deswegen sag ich bin ich meiner meinung nach 1/2er aktivzocker :p

Tonnen an Bubz und Geschenke!
5 Tage lang ermöglicht Dir Prizee alle Wetten mit nur 3 MaxPacks zu entdecken! Gewinne bis zu 28 Bubz und spiele jedes Wettspiel durch um an der Verlosung teilzunehmen und ein der 1500 Geschenke zu gewinnen! 5 Tage, 300 Geschenke und bis zu 28 Bubz beim spielen Deiner 7 Wetten: LOS!
Das könnte teuer werden. :think:

naja würde ICH nicht unbedingt so nennen ... ich kauf mir maxpack(s) wenn mir langweilig ist zum spielen ... WE warens mehr unter der woche aber auch mind. 1 pack pro tag (will ja den einen auftrag schaffen^^)
deswegen sag ich bin ich meiner meinung nach 1/2er aktivzocker :p

Wenn ich mir die anderen 3 Kanditaten anschaue dann bist DU Aktiv ;)

ich hab ein neues geheimes spiel. das heißt "mächtig kohle". weiß aber nicht wie ichs bekommen hab. hab nur 3 maxpacks gekauft und dann hatte ich das. vielleicht muß man da alle wetten hintereinander durchspielen dafür.

jo hat glaub jeder schon :p gints glaub bei 5 oder 10 bubz oder so?!?

naja und dann kommt bei 20 oder so mächtig kohle 2 ,der letzte dreck :p

Jepp, den hast du immer, wenn du mindestens 10 Bubz auf dem Konto hast, verspielst du welche, ist es wieder weg ..