H
Herby
Wer noch wach ist, sollte ein paar Klan-Punkte-Spiele zocken, sonst fallen wir aus Top 30 raus![]()
Ist doch noch Zeit bis Donnerstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer noch wach ist, sollte ein paar Klan-Punkte-Spiele zocken, sonst fallen wir aus Top 30 raus![]()
Verliert man eigentlich seine Punkte wenn man in der Woche den Klan wechselt ( also nicht Donnerstags ) ?
naja i-wann?^^ ist garnet so schwer ... wir waren in der 1. woche top100 und sind jetzt in der 2. woche top30 sind ja auch 4-5 aktivzocker dabei![]()
naja i-wann?^^ ist garnet so schwer ... wir waren in der 1. woche top100 und sind jetzt in der 2. woche top30 sind ja auch 4-5 aktivzocker dabei![]()
ja das sind aktivzocker für mich!
leute wo brav ihre freispiele sind, sind für mich normale zocker.
und ich schrieb bewusst 4-5 da ich mich nicht ganz als aktivzocker mitzähle
Das könnte teuer werden.Tonnen an Bubz und Geschenke!
5 Tage lang ermöglicht Dir Prizee alle Wetten mit nur 3 MaxPacks zu entdecken! Gewinne bis zu 28 Bubz und spiele jedes Wettspiel durch um an der Verlosung teilzunehmen und ein der 1500 Geschenke zu gewinnen! 5 Tage, 300 Geschenke und bis zu 28 Bubz beim spielen Deiner 7 Wetten: LOS!

naja würde ICH nicht unbedingt so nennen ... ich kauf mir maxpack(s) wenn mir langweilig ist zum spielen ... WE warens mehr unter der woche aber auch mind. 1 pack pro tag (will ja den einen auftrag schaffen^^)
deswegen sag ich bin ich meiner meinung nach 1/2er aktivzocker![]()
des versteh ich eh net so wirklichDas könnte teuer werden.![]()
dannWenn ich mir die anderen 3 Kanditaten anschaue dann bist DU Aktiv![]()