naja turbo meinte ja das 2-3 plätze frei werden ... und du bist von hinten an 4. stelle :mrgreen: also wirste wohl dabei bleiben ;) aber ich denke mal das wir eine mind. punktzahl/woche festlegen sollten wer drinne bleibt und wer nicht.

natürlich kann man mal ne woche im urlaub sein oder so ;) aber das kann man ja vorher ankündigen

Ich habe inzwischen "schon" 646 Punkte und bin damit intern auf Platz3 ;)

OT: Ist es normal, das ein Account gesperrt wird nur weil ein IP Scanner meint, ich würde in England sitzen und ich in meinem Profil DE eingestellt habe? Ist mir bei einer Downieseite heute passiert....habe mich dann beschwert und nun ist mein Account wieder frei...allerdings wurde mir mein halbes Guthaben abgenommen mit der Begründung, das ich im Profil mit der einstellung DE betrügen will....

naja turbo meinte ja das 2-3 plätze frei werden ... und du bist von hinten an 4. stelle :mrgreen: also wirste wohl dabei bleiben ;) aber ich denke mal das wir eine mind. punktzahl/woche festlegen sollten wer drinne bleibt und wer nicht.

natürlich kann man mal ne woche im urlaub sein oder so ;) aber das kann man ja vorher ankündigen

Naja, ich guck mal ob ich es schaffe mich am Donnerstag anzumelden, bitte mal berücksichtigen :biggrin:
Btw... Mit Urlaub, gilt da auch ne Woche Herr der Ringe Online-Urlaub? :mrgreen:

Gruß
mieze

rofl naja das waren ja nur vorschläge von mir :mrgreen: vllt. wird turbo das ja machen ^^

Das was Du schon sagtest das man min in der Rally bsp 500 Punkte zb machen muss ist OK denn WIR alle haben ja was davon. Wenn das einer zustimmt dann wird derjenige aufgenommen.

Ab Do 10 Uhr kann sich beworben werden und hier im Thread wird mit den anderen Stammusern von mir dann besprochen

Das was Du schon sagtest das man min in der Rally bsp 500 Punkte zb machen muss ist OK denn WIR alle haben ja was davon. Wenn das einer zustimmt dann wird derjenige aufgenommen.

Ab Do 10 Uhr kann sich beworben werden und hier im Thread wird mit den anderen Stammusern von mir dann besprochen

Na das merk ich mir doch schon mal vor das Angebot, 500 Punkte sind locker drin ;)

Gruß
mieze

Woar, das ist unfair....sonst habe ich bei HOKUSPOKUS immer mindestens 2 Hasenköpfe in den Sternen und 0,01 Bubs im Hut.....jetzt hatte ich gerade 1,00 Bubs im Hut und KEINEN Hasen.... :(

haha

naja bei mir hat das spiel gestreikt also stand dran server bla >dann drücke ich erneut versuchen >dann stand dran ich hätte kein spiel mehr :(
betrug :evil:

Wäre schön wenn in Klamm 3 mal mehr User was tun würden (Snakegott zum Beispiel), da "Gamefirede" und ich das definitiv nicht alleine schaffen und wir würden schon gerne unter die ersten 100 kommen ( irgendwann :biggrin: ).

naja i-wann?^^ ist garnet so schwer ... wir waren in der 1. woche top100 und sind jetzt in der 2. woche top30 sind ja auch 4-5 aktivzocker dabei :mrgreen: