Hat die Wette Diabolos eigentlich 10 Level oder mehr?
Ich hab's heute endlich zum dritten mal in Level 10 geschafft, bin da aber wieder rausgeflogen :cry:

Gehe jetzt gefrustet ins Bett. Bitter daß man immer wieder bei Level 1 anfangen muß. Es sollte so einen Zwischenstand geben, daß man vielleicht bei Level 5 wieder einsteigen muß oder wenn man in Level 12 eines Games scheitert, bei Level 10 wieder. Aber ne... *seufz*

Und wegen der Maxpack-Flut von heute hab ich noch 108 offene Games Geheimer Garten und noch Dutzende von Maulwurfs-Würfen, aber die find ich gar nicht so prickelnd... naja, bringen halt bubz...

Gute Nacht Ihr Süchtigen und Spammer dieser Welt...

was die Punkte angeht: da werd ich morgen mit Hilfe der Vogelscheuche mal ordentlich durch die Arche jagen :D

zwei Maxpacks hab ich ja noch... und sobald meine Prepaidkarten da sind hab ich 30€ für Packs... da kann ich dann einige Stunde daddeln *g*

Ansonsten muss ich mal sehn ob ich noch was für Lose abstauben kann, dann geht da auch noch was. Aber irgendwann muss ich ja auch noch in die Uni gehen :ugly:

edit: jetzt hab ich die Frage vergessen: bringen die Rubbelspiele auch Klanpunkte?

wow...
schade, dass ich diese Woche NOCH nicht so viel dazu beitragen kann wie ich will. ich hoffe nächste Woche sind meine Karten da... dann gehts rund ^^
geht dann was in Richtung Top10? :D

Mich würde es schon freuen, wenn wir in die Top 100 kommen. Und das "lustigste" ist (nicht böse gemeint!!!), das unser Chef, der zu Aktivität aufgefordert hat, am inaktivsten ist ;)

Mich würde es schon freuen, wenn wir in die Top 100 kommen. Und das "lustigste" ist (nicht böse gemeint!!!), das unser Chef, der zu Aktivität aufgefordert hat, am inaktivsten ist ;)

ja, leider ...

und irgendwie habe ich keine Lust, den Klan mit gut 35% seiner Punkte zu versorgen ...

hoffe mal, dass sich da noch was tut, sonst machich einen eigenen auf ...

naja wie turbo schon gesagt hat wird in unserem klam am do. aufgeräumt ^^ und dann sind bestimmt ein paar plätze für interessierte mit referenzen dabei :mrgreen:

geht dann was in Richtung Top10? :D
Mit intelligenter Team-Arbeit könnte ich mir das vorstellen.
Zeit hätte ich, etwas Kohle würde ich investieren, nur mit Losen hatte ich bisher nix am Hut, die muß ich mir teuer selber besorgen....ohne Maxpacks klappt das natürlich nicht!;)

Könntet ihr mich dann in euren klan aufnehmen? ich bin auch sehr aktiv und kaufe mir ab und zu ein par maxpacks;) Ach und übrigens, ich hätte wieder ein par für 3,4Mio;) Schaut einfach in meinem thread:biggrin:

naja ich denke bzw. hoffe mal das turbo das nicht alleine entscheidet und die anderen mitentscheiden lässt wer rein kommt :p