Günstiger Termin?

Top 10 heißt natürlich 1 Woche Gas geben...

Jetzt kommt das lange Maiwochenende mit Feiertag, an dem sicherlich viele wegfahren:mrgreen:

oder wir warten bis zum 14, Juli, wenn die Franzosen Nationalfeiertag haben

Top 10 heißt natürlich 1 Woche Gas geben...

Jetzt kommt das lange Maiwochenende mit Feiertag, an dem sicherlich viele wegfahren:mrgreen:

oder wir warten bis zum 14, Juli, wenn die Franzosen Nationalfeiertag haben

Der Feiertag wird dann aber wohl nicht mehrere Tage gehen?
Müsst'n ja dann ne ganze Woche lang feiern :D

Wieviele Punkte gibt's eigtl bei ca. 20 Maxpacks? So um den Dreh herum?

kommt drauf an was du spielst ;) und wie weit du kommst

1 lvl = 1 punkte
2 lvl = 2 punkte
3 lvl = 3 punkte
... wird alles addiert

kommt drauf an was du spielst ;) und wie weit du kommst

1 lvl = 1 punkte
2 lvl = 2 punkte
3 lvl = 3 punkte
... wird alles addiert
Das is mir schon klar...^^

Kay, rechnen wir mal:

20 Maxpacks á 15 Spiele -> 300 Spiele

Nehmen wir mal das Froschspiel da wo man durch die Gegend hüpfen muss, hat glaub ich 16 Levels, oder?

Dann wären das alle 16 Level (bei Gewinn) 136 Punkte.
Wenn ich dann die ganzen 300 Spiele dafür verbrauchen würde, wär ich bei ca. 2448 Punkten -> 'nen realistischer Wert oder mehr rausholbar? Erscheint mir etwas wenig.

Hab übrigens grad bei meinem ersten Run in Arche mit Scheuche und Optik direkt mal durchgespielt^^ Hab nun noch eine Treue Maxpack, werd ich auch wieder dafür ausgeben...

Also nochmal:

Leute, kauft euch die Optik und die Scheuche und spielt Sinkfroschs Arche um eurem Klan Gutes zu tun, da es da die meisten Punkte gibt. Schliesslich bekommt ihr aufgrund eurem Klan auch die Bonusbubz!

geizig? 8O wo bin ich denn geizig?

Brille und Vogelscheuche wurde von Anfang an als unbedingt erforderlich empfohlen.
thx spock
und was hat mein nick damit zu tun? 8O

BaWü sowieso, schaffe, schaffe...

Bundesverfassungsgericht! Die müssen ein paar mehr Seiten lesen:mrgreen:

Mir ist aufgefallen, daß man die Möglichkeit zum Jackpot beim Flieger wohl nur bekommt, wenn man ein Maxpack investiert?
Hatte bisher nur die Freegames dafür genommen, aber ich versuche, auch für den Klan, einige Aufträge zu erfüllen. Kommt dann schließlich allen zugute!

Zuletzt bearbeitet:
Mit intelligenter Team-Arbeit könnte ich mir das vorstellen.
Zeit hätte ich, etwas Kohle würde ich investieren, nur mit Losen hatte ich bisher nix am Hut, die muß ich mir teuer selber besorgen....ohne Maxpacks klappt das natürlich nicht!;)

Wie gesagt: Lose sind im Moment bei mir rar. Aber ich nehme an, dass ich nächste Woche meine Karten bekomme. Wär natürlich schön, wenn die noch diese Woche kommen aber da bin ich mal pessimistisch.
Sobald die da sind werd ich die ganz schnell leer machen und in Maxpacks umsetzen. Dann muss ich nur noch die Zeit zum zocken finden :p

Harte Arbeit!

Klan-Platz 1 derzeit:

1 UNDERTACKERS 98514

Also, 10 Leute/Klan, 5 Tage = :roll:

Da müssen die Klan-Mitglieder ganz schön mitziehen:mrgreen:

Ich versteigere übrigens gerade Lose gegen Maxpacks....versuche Aufträge zu erfüllen.

[...]
Leute, kauft euch die Optik und die Scheuche und spielt Sinkfroschs Arche um eurem Klan Gutes zu tun, da es da die meisten Punkte gibt. Schliesslich bekommt ihr aufgrund eurem Klan auch die Bonusbubz!

Das ist so nicht ganz richtig, denn Schutzengel hat ja bekanntlich 18 Level und somit bekommt man dort die meisten Punkte.
Nun komm mir aber nicht mit "Schaff ich nicht!" ... Sinkfrosch würdest du ohne Hilfsmittel auch nicht schaffen. Beim Schutzengel brauchst du "nur" den Suppenauftrag erfüllen und hast alle Items gratis. ;)

Oh man, jetzt geht meine Maus im Flieger Spiel in Level 8 beim Endgegner leer und dann gewinne ich noch an sinkfroschs Ticket 0,1Bubs und bin nun bei 7,84, also heisst es wieder runter zocken^^

gibt es irgendeine möglichkeit, sich bei dem klan von herby auf die warteliste setzen zu lassen? bin auch bereit meine kreditkarte noch etwas zu strapazieren

Hilfsmittel auch nicht schaffen. Beim Schutzengel brauchst du "nur" den Suppenauftrag erfüllen und hast alle Items gratis. ;)
Bin ja neu angemeldet im Forum für das nicht Werbung gemacht werden sollte, und lese viel! Wirklich!
Wie soll ich das französische Tool benutzen, keine Zeit!
Das Lauchteil habe ich in dem Forum erstmals gesehen, wußte gar nicht, wovon gertedet wird.