Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top 10 heißt natürlich 1 Woche Gas geben...
Jetzt kommt das lange Maiwochenende mit Feiertag, an dem sicherlich viele wegfahren
oder wir warten bis zum 14, Juli, wenn die Franzosen Nationalfeiertag haben
Das is mir schon klar...^^kommt drauf an was du spielstund wie weit du kommst
1 lvl = 1 punkte
2 lvl = 2 punkte
3 lvl = 3 punkte
... wird alles addiert
für was ist optik? die scheuche hab ich ja schon![]()
Ich glaube jedes einzelne Hilfsteil im Shop da kostet 2 Bubz.dann kann man ja garnet mehr verlieren ^^ was kostet der? *zu faul zum gucken is*
und was hat mein nick damit zu tun?geizig?wo bin ich denn geizig?
Brille und Vogelscheuche wurde von Anfang an als unbedingt erforderlich empfohlen.
thx spock
Mit intelligenter Team-Arbeit könnte ich mir das vorstellen.
Zeit hätte ich, etwas Kohle würde ich investieren, nur mit Losen hatte ich bisher nix am Hut, die muß ich mir teuer selber besorgen....ohne Maxpacks klappt das natürlich nicht!![]()
[...]
Leute, kauft euch die Optik und die Scheuche und spielt Sinkfroschs Arche um eurem Klan Gutes zu tun, da es da die meisten Punkte gibt. Schliesslich bekommt ihr aufgrund eurem Klan auch die Bonusbubz!
Bin ja neu angemeldet im Forum für das nicht Werbung gemacht werden sollte, und lese viel! Wirklich!Hilfsmittel auch nicht schaffen. Beim Schutzengel brauchst du "nur" den Suppenauftrag erfüllen und hast alle Items gratis.![]()
gibt es irgendeine möglichkeit, sich bei dem klan von herby auf die warteliste setzen zu lassen? bin auch bereit meine kreditkarte noch etwas zu strapazieren