bin ich denn hier die einzige, die das maulwurfspiel liebt? würde gerne gegen den flieger tauschen - oder auch gegen den schutzengel

bin noch nicht so lange dabei wollte aber mal fragen kann ich die Bubz auch in Geld eintauschen lassen? wenn ja wie? kann ich bubz auch verschicken?

mfg grosspietsch

bin noch nicht so lange dabei wollte aber mal fragen kann ich die Bubz auch in Geld eintauschen lassen? wenn ja wie? kann ich bubz auch verschicken?

mfg grosspietsch

wirf mal ein blick in die vitrine ;)

du kannst dich um div. schecks bewerben ... aber da bewerben sich ein paar k und nur ein paar bekommen einen ;) aber turbo hat auch schon geschenke bekommen ... also unmöglich ist es nicht

SObald ich morgen Freispiele hab, hol ich mir auch mal die Vogelscheuche und die Optik, sind zwar 4 Euro (eigentlich nicht viel, bin aber knauserig^^), aber ist ja gut für den Klan und wegen dem bekomm ich ja schliessich auch die Bonusbubz wegen der Platzierung. Ist mir grad mal so eingefallen ;)
Werd ab morgen also die Packs für Arche ausgeben.

Aja, HokusPokus hab ich auch freigespielt. Sind alle Versteckten Spiele Rubbelspiele?

wahrscheinlich kommt mein klan deswegen auch nicht in trapp - meine kollegen warten alle auf ihre maulwürfe, die sie zu fremden planeten gebeamt haben :biggrin:

gelesen schon, kann den aber nicht anklicken .. .komme immer auf die STartseite, nicht auf den Beitrag

Wenn du den Link anklickst, das Fenster wieder schließt, den Link nochmal anklickst funktioniert es. ;)
Bei Prizee-Linkangaben immer den serv*** vorne weglöschen, sonst können andere die Links nicht aufrufen und erhalten stattdessen eine Fehlerseite.

also mein problem ist das er fliegt und fliegt und grad bei knapp 12 k meter ist :LOL:

Das ist ein Bug. Ich hatte ihn selbst noch nicht, aber schon von vielen gelesen. Welchen Browser nutzt du? Welche Flash-Version läuft bei dir?
Ich selbst habe den AvantBrowser (IE-Aufsatz) und Flash 9 drauf.

[...]
habe den Beitrag im Forum da aber schon gefunden und werde den einfach mal per Copy-Paste nacher hier reinziehen

Das würde ich dir nicht raten, es sei denn du hast die Erlaubnis vom Verfasser des Textes. Du weißt schon Copyrightrechte usw. ;)

[...]
Aja, HokusPokus hab ich auch freigespielt. Sind alle Versteckten Spiele Rubbelspiele?

Ja, alle Geheimen Spiele sind Rubbel/Kratz-Spiele.
Auf Prizeefan.de gibts sogar kleine Ingame-Videos davon, falls mal jemand nicht weiß, wie er ein Spiel spielen soll. Sind zwar derzeit noch nicht alle Spiele vorhanden, wird aber ständig von mir erweitert. ;)

Das ist ein Bug. Ich hatte ihn selbst noch nicht, aber schon von vielen gelesen. Welchen Browser nutzt du? Welche Flash-Version läuft bei dir?
Ich selbst habe den AvantBrowser (IE-Aufsatz) und Flash 9 drauf.
ich weiß ... ist das 3. mal wo ich ihn jetzt hab deswegen lass ich fliegen :LOL:

ich hab FF und ka was für flash

*edit*
arche hab ichs bis lvl 14 geschafft dank scheuche :ugly:

und unser klan :
25. in der Rangliste
:clap:

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch in einen guten klan - heul - geize hier mit meinen maxpackspielen rum - weil bei uns echt nix läuft.