naja derzeit meist für die arche ... ab und zu für die wette :biggrin: und du/ihr?

was ich grad gesehen hab hab wieder eins for free bekommen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich setz meine eigentlich immer für Die Wette Diabolos ein.
Ab und zu mal für den Geheimen Garten, aber das ist derzeit ja nicht nötig ;)

oh man.. so viel Dusel will ich auch mal haben ^^

wofür setzt ihr denn eure Maxpacks ein?

Meinen ersten für Cocktail^^ dann einen für Feuer und Flamme, dann alle für Wette Diabolos und den letzten für Geheimer Garten. Dafür würd ich auch weitere setzen, wenn ich denn welche hätte...:-?

ich find des spiel garnet so schlecht ^^ spiels au grad im mom

sind eig. sehr leicht verdiente bubz ... wenn auch nur (schätzungsweiße) 0.02-0.03 bubz pro game

also ich setze meine packs meist für "die wette diabolos" und für "feuer und flamme" ein.ich fand kaboom auch früher total toll.aber das is ja weg:-?
ausserdem finde ich das die spiele auf dauer etwas langweilig werden.
ich fände es zum beispiel total klasse wenn man live gegen andere mitspieler spielen könnte,wie kniffel,solitaire,ludo,etc.zum beispiel das man 0,05 bubz /oder mehr oder weniger setzt und der gewinner angenommen beim kniffel dann die gesetzten bubz von 0,10 gewinnt.das wär echt cool.

was meint ihr?

edit:

wow hoher gewinn bei unserem schönen gartenklickspiel :)

siehe hier:

https://www.imgwelt.de/uploads/0992VSH8N2V.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

Frage: Ich spiele gerade das Maulwurfspiel. Aber seit ner Viertelstunde fliegt das Tierchen steil bergauf, ist inzwischen bei 3000m.... Und fliegt und fliegt und fliegt... Ohne, dass ich was mache. Wenn ich die Maus drücke, rudert er mit den Armen, aber das wars dann. Wenn das so weitergeht, ist es gleich auf dem Mond... Muss das so sein? :D

Edit: Jetzt 4000m...

Zuletzt bearbeitet:
@Turbo, ich spiele jeden Tag die Free-Games - MaxPack's kommen im Moment leider nicht in Frage.

@über mir, lass ihn doch fliegen :mrgreen:
Du musst normalerweise nur die Teile einsammeln, fliegt der automatisch bei dir? Ohne das du was machst?

ich setz sie meist für die Arche ein weil ich das Gefühl habe, dass man da eher mal mehr gewinnt. allerdings hab ich echt Probleme, da weiter als level 6 zu kommen. da nervt mich immer der blöde Adler.

wie bekommt ihr denn eigentlich so viele Punkte zusammen? kauft ihr so viele Maxpacks oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

ich setz sie meist für die Arche ein weil ich das Gefühl habe, dass man da eher mal mehr gewinnt. allerdings hab ich echt Probleme, da weiter als level 6 zu kommen. da nervt mich immer der blöde Adler.

wie bekommt ihr denn eigentlich so viele Punkte zusammen? kauft ihr so viele Maxpacks oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Da hilft es, 2,- bubz zu opfern und die Vogelscheuch zu kaufen. Ich hab auch lange gezögert, weil ich mit meinen bubz geizig bin, aber die bringt's wirklich ;)

Ich hab mir grad 5 Maxpacks gegen Lose gegönnt... Jetzt hab ich 75 Partien Wette Diabolos, 108 Partien Geheimer Garten (waren noch welche von gestern offen) und 38 Partien Maulwurf *ächz*

Aber allzu oft mache ich das nicht. Eigentlich erst seit kurzem. Und so viele auf einmal werd ich mir wohl auch nicht allzu häufig kaufen können, weil ich meine Lose normalerweise auch horte und anlege und versuche zu vermehren... Aber heute brauchte ich das mal...

Tja, fragt sich nur, wer jetzt meine Wohnung putzt und den Abwasch macht. Das war nämlich eigentlich für heute vorgesehen :ugly:

so viele Lose hab ich leider nicht *g*

aber ich hab mir jetzt mal zwei PrepaidKarten über Ebay gekauft... mal sehn *g*