joa ich denke das triffts recht gut.

ich hab jetzt auch endlich silber 1 erreicht und den einsamen ritter freigespielt :D

einsamer ritter? 8O bin silber 3 und hab das nicht :(
Dito...
Bist auch schon länger dabei? Könnte auch sein, daß unsere Geheimen Spiele noch andere sind.
Ich hab allerdings auch erst 4 Stück, weil die Aufträge... da hab ich noch längst nicht alle gemacht...

Was Tetris oder nicht angeht... das was Ihr genannt habt, kenne ich nicht, aber ich kenne eines, das heißt Jewel Quest und das ist auch eine Tetris-Variante. Ihr würdet Euch wundern, was letztlich alles darunter fällt bzw. aus Tetris entstanden ist :biggrin:

nene erst mein 10. tag :( aber da er/sie/es ja silber1 ist und dadurch hat er ja einsamer ritter bekommeN?!?

aber wsh. ist es so wie du sagst das wir/ich nur was anderes bekommen habe

Bei den Usern sollte man was passieren denn jeder sollte Aktiv sein :roll:
Richtig, gib's ihnen mit der Peitsche... :evil:

Naja, nicht jeder kann sich Maxpacks leisten.

Andererseits sollte die Aktivität in so einem Klan schon ausgewogen sein, sonst profitieren die, die keine Packs kaufen, von Eurer Aktivität.

Tja, sowas hat man immer und überall, gell? :biggrin:

Richtig, gib's ihnen mit der Peitsche... :evil:

Naja, nicht jeder kann sich Maxpacks leisten.

Andererseits sollte die Aktivität in so einem Klan schon ausgewogen sein, sonst profitieren die, die keine Packs kaufen, von Eurer Aktivität.

Tja, sowas hat man immer und überall, gell? :biggrin:

Stimmt aber hatte auch schon gesagt das ich mal eine Rally mache nur für die die jetzt Aktiv sind denn so hätten wir zwar nur 5 User aber dafür auch doppelt soviel an Gewinn. ;)

Edit: Jetzt gute Nacht sag

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber hatte auch schon gesagt das ich mal eine Rally mache nur für die die jetzt Aktiv sind denn so hätten wir zwar nur 5 User aber dafür auch doppelt soviel an Gewinn. ;)
Aber das kannst Du doch gar nicht verteilen, oder?
Ich dachte, wenn ein Klan als solcher gewinnt, bekommt jeder dieselbe Menge an bubz am Ende der Woche... *grübel*

Naja, brauch ich mir keine Gedanken drüber zu machen, meiner ist eher einer von der Sorte "ja, uns gibt's...".

Sind aber grad 2 Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, die Ehre zu haben, im ERSTEN Klamm-Klan zu sein, kann sich bei "Klammunity" bewerben *g*

bin doch bei der Arbeit ^^

und an diejenigen ohne einsamer Ritter: schaut doch mal auf diversen Fanseiten nacht. Da muss man Hufeisen auf der WEbsite von PRizee einsammeln um das zu bekommen. Hat nichts mit dem Rang zu tun...

@novas

Die muss man aber auch erstmal finden zu der angegebenen Zeit auf besagten Seiten. :(
Immerhin sind ja noch ca. Zehntausend andere auch am suchen. ;)