beim tempel - egal welche pärchen ich gerubbelt habe den einsatz zurück, bis dann mal kein pärchen kam und bei der krage wesentlich weniger als den einsatz, so dass ich unter die ,77 kam. dann bei diabolo oder geheimer garten wieder mehr als üblich gewonnen (sonst freut man sich ja über jden 10tel bubz) und dann wieder hin zu den rubbelspielen und das paar mal hintereinander. jetzt ist es aber geschafft und das magierspiel auf meinem account

beim tempel - egal welche pärchen ich gerubbelt habe den einsatz zurück, bis dann mal kein pärchen kam und bei der krage wesentlich weniger als den einsatz, so dass ich unter die ,77 kam. dann bei diabolo oder geheimer garten wieder mehr als üblich gewonnen (sonst freut man sich ja über jden 10tel bubz) und dann wieder hin zu den rubbelspielen und das paar mal hintereinander. jetzt ist es aber geschafft und das magierspiel auf meinem account

NA ENDLICH :ugly: Der Erfolg ist ja dann noch gekommen GW

ich spiel jetzt seit... ich glaub fast 2 Stunden ununterbrochen durch und hab grad mal i3xx Klanpunkte zusammen. Wie kommt ihr da auf weit über tausend oder gar 3000 Punkte???

ich spiel jetzt seit... ich glaub fast 2 Stunden ununterbrochen durch und hab grad mal i3xx Klanpunkte zusammen. Wie kommt ihr da auf weit über tausend oder gar 3000 Punkte???

Ich spiele das Frosch Arche Game denn da bekommst Du:

Level 1 gleich 1 Punkte

Level 2 gleich 2 Punkte

Level 3 gleich 3 Punkte

usw bis

Level 16 gleich 16 Punkte

Gleich 1 mal durchspielen gleich 136 Punkte 8O ;)

hab bis jetzt noch kein Spiel komplett durchgespielt.
allerdings hab ich mir vorhin für die arche die Vogelscheuche geleistet und bin jetzt bei level 9. aber leider keine Spiele mehr..

macht nix, mein Mädl kommt eh gleich und dann hab ich sowieso was andres zu tun *g*

Morgen dann wieder... oder heut Abend wenn ich wieder fern der Heimat bin :ugly:

hab mal ne frage:

wenn ichbei der arche mir ne vogelscheuche für 2 bubz kaufe, hab ich die dann nur in der nächsten einen runde oder immer???

ich kann auch nur jedem raten die vogelscheuche zu kaufen (habe sonst immer fast einen herzkasper bekommen, wenn der adler auftauchte)
jetzt ist es mir egal, was um mich rumfliegt :D

hm aber der kostet soviel ... aber ich glaub ich kauf mir den später vllt. auch :biggrin:

immer noch keine antwort:(

also brauch ich nu auf nichts mehr achten?
oder gibt es noch aufträge ?

hm aber der kostet soviel ... aber ich glaub ich kauf mir den später vllt. auch :biggrin:

immer noch keine antwort:(

also brauch ich nu auf nichts mehr achten?
oder gibt es noch aufträge ?

Schaue bei Dir unter " Mein Account " und Deine " Meine Aufträge " da steht alles was man noch machen muss. ;)

na toll...

wenn man nach den Karten sucht, die die türkischen Händler ja meistens unter der Hand da verkaufen, dann hat keiner welche ...

und die original von der Teledoof, die hatten da heute einen Stand, da muss man seine Personalien hinterlegen und kann max 2 kaufen

ergo nööö

naja ich schau nächste Woche wieder ...