Ja... ja, stimmt, ich hab's ja auch gelesen :ugly:
Hm...
Muß ich mit meinem letzten Maxpack halt rumgeizen :(

ich werde mal morgen aufm Flohmarkt nach diesen Wegwerf-Prepaidkarten schauen, mit 5-10€ Startguthaben ...

wenn die billig sind, kauf ich mir davon dann gaaanz viele MPs

ich werde mal morgen aufm Flohmarkt nach diesen Wegwerf-Prepaidkarten schauen, mit 5-10€ Startguthaben ...

wenn die billig sind, kauf ich mir davon dann gaaanz viele MPs
Wie jetzt, für's Handy?
Kann mir das nochmal jemand erklären? Da hat neulich schon einer was geschrieben mit eBay.
Also ich kauf mir für lau ne Prepaid-Karte mit mehr Guthaben als ich dafür bezahle, oder wie? Und das kann ich dann in SMS für Maxpacks umwandeln?

*grübel*

Auch ganz viele Maxpacks haben will... :(

Du kannst Dir bei Ebay Prepaidkarten kaufen die 1 - 2 Euro kosten. Dort sind so gute 10.- Euro dann drauf.

Die lesgte dann in Dein Handy. Kaufst per SMS dann Maxpacks und hast von den 10.- dann gute 4 Stück gekauft.

Wert 10.- aber bezahlt nur max 2.- oder weniger ;)

Menno

newlogo3.gif
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Danke für Dein Verständnis und bis bald! [/FONT]

@ebay:
Das Problem da ist meistens, dass die halt noch Versand nehmen, so 2-4€

und aufm Flohmarkt bekommst du die meistens zum selben Kurs, nur dann eben ohne Versand

und da ich die meisten Händler da kenne, bin seit fast 15 Jahren nunmehr aktiver Markthändler, komme ich teils dann vielleicht noch günstiger dran

hoffe nur, dass auch morgen einer damit steht, da ich ja selber ausnahmsweise mal nicht ausstelle ... sind nur bekloppte Märkte :evil:

Also ich habe bei Ebay schon mehrere gekauft und ALLE Max 1.- Versand bzw sogar keinen 8O

Menno

newlogo3.gif
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Danke für Dein Verständnis und bis bald! [/FONT]

Einfach mal auf zurück drücken,dann F5 udn es geht wieder! Die Meldung kommt ab und zu! Gerade auch um Mitternacht mit den Rubbeltickets!

verkaufste dann günstig paar packs? :mrgreen:

muss man mal schauen, ob sich was ergibt, notfalls kann man ja zusammenschmeissen, ich kauf so eine Kiste Prepaids und wir verteilen die MPs ... erstmal morgen ein paar zum Testen besorgen, ob das alles auch klappt

Also ich habe bei Ebay schon mehrere gekauft und ALLE Max 1.- Versand bzw sogar keinen 8O

keine Ahnung, ich kenne das meistens nur so, dass bei billigpreisigen Artikeln das Geld über den Versand gemacht wird ...
sind halt nicht alle so fair wie ich :mrgreen:

muss man mal schauen, ob sich was ergibt, notfalls kann man ja zusammenschmeissen, ich kauf so eine Kiste Prepaids und wir verteilen die MPs ... erstmal morgen ein paar zum Testen besorgen, ob das alles auch klappt

an sowas hätte ich eher gedacht, aber normal würdest das du nicht machen ... also ein user an deiner stelle ^^ da er die dinger ja für mehr verkaufen könnte

aber an sich gute idee könnte man auch klanmitglieder fördern wenn sie so billig sind :)

Witti: Schau mal nach, unter welcher URL Du Dir Prizee in die Favoriten gepackt hast. Ich hatte dasselbe Problem, aber die haben so viele Server, einer geht immer. Ich hatte damals irgendwas mit server62... abgespeichert, grad bin ich über https://serv110.de.prizee.com/index.php drin. Wenn Du über de.prizee.com reingehst, wirste eigentlich immer automatisch auf einen geleitet, der funzt, ich spiel nämlich grad :biggrin:

Das mit den Prepaidkarten hört sich gut an. Ich meine, wenn man dann einen findet, der sie günstig versendet und sich gleich 10 Stück kauft... wieso werden die so verschleudert? Ich meine, irgend jemand muß da doch Miese machen, oder sind die alle vom Laster gefallen? 8O

Leider ist das mit den 10 Stück NICHT machbar denn einen Hacken gibbet immer.

Die meisten Anbieter lassen meist nur 1 oder 2 Karten je User zukommen.

Man muss für die Prepaidkarte leider auch den Namen mit Anschrift angeben :roll:

Aber ich hatte bei jeden Anbieter meine 2 Karten gehabt und dann alle gleich wieder vernichtet als die leer waren ( keine 2 min ) :ugly:

Das Du garnicht Rot wirst :mrgreen: :ugly:

wieso?
ein Videospiel kostet mich 3,05€ Porto, 5cent Umschlag und Material
ich nehme 3,00€ ich bin halt ZU fair für diese Welt

also ein user an deiner stelle ^^ da er die dinger ja für mehr verkaufen könnte

na gut, ein paar Lose plus will ich da schon dann auch haben *g*
kommt der Marktwirtschaft auf klamm ja eh wieder zu

Wenn Du über de.prizee.com reingehst, wirste eigentlich immer automatisch auf einen geleitet, der funzt, ich spiel nämlich grad :biggrin:

Ich meine, irgend jemand muß da doch Miese machen, oder sind die alle vom Laster gefallen? 8O

ich gehe immer über de.prizee.com rein, läuft ja auch schon wieder, dank F5

und zu den Miesen ... meistens sind die irgendwo aus irgendwelchen dunklen Beständen :evil:
aber egal, die werden ja eh direkt leergemacht und weggeschmissen :ugly: