Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... ja, stimmt, ich hab's ja auch gelesen
Hm...
Muß ich mit meinem letzten Maxpack halt rumgeizen![]()
Wie jetzt, für's Handy?ich werde mal morgen aufm Flohmarkt nach diesen Wegwerf-Prepaidkarten schauen, mit 5-10€ Startguthaben ...
wenn die billig sind, kauf ich mir davon dann gaaanz viele MPs
Menno
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Danke für Dein Verständnis und bis bald! [/FONT]
verkaufste dann günstig paar packs?![]()
Also ich habe bei Ebay schon mehrere gekauft und ALLE Max 1.- Versand bzw sogar keinen![]()
keine Ahnung, ich kenne das meistens nur so, dass bei billigpreisigen Artikeln das Geld über den Versand gemacht wird ...
sind halt nicht alle so fair wie ich![]()

muss man mal schauen, ob sich was ergibt, notfalls kann man ja zusammenschmeissen, ich kauf so eine Kiste Prepaids und wir verteilen die MPs ... erstmal morgen ein paar zum Testen besorgen, ob das alles auch klappt

Also ich habe bei Ebay schon mehrere gekauft und ALLE Max 1.- Versand bzw sogar keinen![]()
irgendwie verzock ich mein Guthaben immer wieder an den "wetten"![]()
![]()
Das Du garnicht Rot wirst![]()
![]()
also ein user an deiner stelle ^^ da er die dinger ja für mehr verkaufen könnte
Wenn Du über de.prizee.com reingehst, wirste eigentlich immer automatisch auf einen geleitet, der funzt, ich spiel nämlich grad
Ich meine, irgend jemand muß da doch Miese machen, oder sind die alle vom Laster gefallen?![]()

naja ein paar wären ja okna gut, ein paar Lose plus will ich da schon dann auch haben *g*
kommt der Marktwirtschaft auf klamm ja eh wieder zu