Danke. :)

Uh, nett. Ich habe derzeit ca. 4 Maxpacks in die Nahrungskette gesteckt, weil mir nur noch 2 Perlen fehlen, aber ich kriege sie einfach nicht. :roll:

Edit: Ich scheine gerade das Maulwurfspiel angemacht zu haben unbewusst, schrieb derweil im Forum, geh auf den Tab und hab 0,16 Bubz bei 126 Metern Flug gewonnen. 8O

wie weit waren wir jetzt mit der abstimmung: packs jetzt einsetzen oder erst nächste woche? löse zwar auch momentan jeden tag eines ein, kann aber die level-spiele aufsparen

(hoffentlich hab ich nicht diese Probleme mit dem SMS Kauf, wie viele andere... :/ )

Entweder die SMS mit Code kommt innerhalb von 30s. oder gar nicht mehr; meine Erfahrung.

meine tendenz geht auch dahin
Top 100 ist sicher diese Woche, aber mehr eben nicht.
Und die 2 Schmarotzer wird man wohl doch nicht vor Donnerstag los, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe. Dachte, man kann Leute wenigstens rauswerfen zwischendurch.

hallo ich bin seit 5 tagebn dabei und ahbe schon 50 bubz suche jedoch noch einen clan wie kann ich denn da irgendwo teilnehmen

50 Bubz? Mit Wetten, vermute ich, die zählen leider nicht für die Klan-Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
*heul* :cry:
Mein Jackpot is geknackt. :( Alle meine Perlen wieder weg. :(

Es ist so gemein. -.-

Zufälligerweise wurde mein jackpot bei Diabolos Wette auch geknackt... :roll:
Das ist doch so abgekartet... Die geben erst n Haufen Fragmentteile/Perlen raus, bis viele nur noch 2 Stück oder so brauchen. Die hoffen auf den großen Gewinn, investieren total in Maxpacks und wenn dadurch der Gewinn für die Betreiber so hoch ist, wie sie ihn gerne hätten, hauen sie die restlichen Fragmentteile/Perlen auch noch raus... -.-

Geschenke=Gewinne?

vielleicht liegt das an der Übersetzung, daß ich da nicht durchblicke?

Wenn ich jetzt die Musikbox bei der Wochenaktion gewinnen würde, bekäme mein Werber die auch (oder Gegenwert in Bubz)?

Wenn ich meine erspielten Bubz einlöse (z.B. krass gesagt das Notebook), bekäme mein Werber das auch?

Der Werber erhält aber nur einmalig das 1. Geschenk bzw. Gewinn? Mag ich meinen Werber nicht, hole ich mir was für 10 Bubz oder so und danach das Teure?

:-? bin:mrgreen:

naja wenn man logisch denkt, würd ich sagen das es so ist ;)

denn dort gibt es ja nur geschenke...

Würde ich ja auch sagen, wenn es nicht Frenchmen wären:mrgreen:

Ne, was wäre mit dem Gewinn bei der Wochenaktion? Was ist mit Gewinn bei Wetten?

(so langsam bekomme ich den Dreh raus, wie man auf 8000 Postings kommt:mrgreen: ;)

Wenn ich jetzt die Musikbox bei der Wochenaktion gewinnen würde, bekäme mein Werber die auch (oder Gegenwert in Bubz)?

Karlsruhe, aufwachen! Was ist denn mit meiner Frage aus meinem 1. Beitrag? Was sagt Deine Logik dazu?
Nicht nur Postings schinden!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
nahrungskette.jpg

=D

Ich war währenmd dieser Runde schonkurz davor, weil ein großer Fisch nur noch einen kleinen fressen musste und dann kam das Netz. Gegen Ende wars wieder die selbe Situation und ich saß echt da "Friss jetzt endlich so einen verdammten Fisch, bevor das Netz kommt!!!!" :mrgreen:

Ähm... ist das jetzt das Ticket für mich um zu euch in den Klan zu kommen? *gg*
Nee im ernst. Ich such wirklich einen und ich lös meine MaxPacks zwar ein, spiel aber nur Maulwurf und die Tickets (womit ich grad mit einmal rubbeln 1 Bubz bekommen hab :D ), damit ich dei Levelspiele ab Donnerstag spielen kann =D