[...]
sagen wir mal so, wenn es eine Seite gibt, auf der es KOSTENLOSE MaxPacks gibt, und man den Link OHNE REF postet, ok, das kann man akzeptieren, nicht akzeptiert sind aber eben Sachen wie Mailer, oder Seiten, auf denen man die kaufen muss (oder mit Aktivität erwerben muss)
[...]

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber zeig mir mal eine einzige Seite, die auf dich zukommt und dir irgendwas kostenlos und ohne Verpflichtung schenkt!
Meinen Erfahrungen nach muss man immer etwas tun um irgendwas geschenkt zu bekommen ... und wenn es nur das posten der Klamm-ID im Verschenke-Forum ist! ;)

kk.
Danke.
Das mit den Hufeisen scheint ja ziemlich aussichtslos zu sein...

Da magst du Recht haben! Es gibt aber unter den Franzosen auch pfiffige Programmierer. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Danke. ;)
Heute Abend kommt dann die nächste Frage, habe jetzt leider keine Zeit mehr nach zu sehen wie das Game heißt, zu dem ich die Frage habe.

Aufträge

So, ich habe jetzt (wieder) 7,77 Bubz. Muß ich jetzt als erstes Cocktail spielen?
Muß der Betrag immer genau x7,77 sein, oder auch drüber?

hab auch mal bei den MaxPacks zugelangt... die werd ich dann nachher, heut Nacht oder morgen verdaddeln ^^

immerhin um die drei euro rausgeholt grade. aber war ja auch nur der geheime garten plus die üblichen die man bei maxpacks bekommt. aber nächstes mal nehm ich was andres. einmal am tag is das ja toll. aber 15 mal wirds langweilig *g*

und ärgerlich vorallem wenn man im letzten level an 3 blumen scheitert die noch gefehlt haben :(

wie macht man denn beim geheimen Garten Bubz?
Es gibt ja ab und zu eine "Blume" mit nem B drin... dafür gibts 0,01. wie gibts mehr?
und was is überhaupt das Ziel, das man mit seinen Versuchen erreichen soll?

[...]Wie bekommt man denn das Suppenspiel?

Du meinst den Suppen-Auftrag. Wenn du den erfüllst, bekommst du alle Items für Schutzengel, womit es dann machbar ist alle Level durchzuspielen.

wie macht man denn beim geheimen Garten Bubz?
Es gibt ja ab und zu eine "Blume" mit nem B drin... dafür gibts 0,01. wie gibts mehr?
und was is überhaupt das Ziel, das man mit seinen Versuchen erreichen soll?

Das Ziel ist, 100 Blumen zu sammeln (100 Kugeln zerplatzen zu lassen).
Kugel mit B = 0,01 Bubz
Kugel mit + = 1 zusätzliche Chance
Kugel mit Blatt = gesamte Karte aufdecken
Kugel mit Pfeil = Kugeln in Pfeilrichtung werden zerstört

Mein Höchstgewinn war beim geheimen Garten bisher 0,19 Bubz, also 19 Kugeln mit B. :mrgreen:

Hab ne Frage zum Wochenspiel, da ja heut scho nne PS3 gewonnen wurde, macht es ja wenig Sinn das SPiel jetzt praktisch dafür zu opfern. Kann ich das bis morgen aussparen und wenn ich dann noch ein Pack benutze hab ich dann 2 mal 4 Versuche die Strecke zu laufen?

Rekord bei Maulwurf: 0,6 Bubz. momentan 7,35 auf der Habenseite und noch das Wochenspiel frei

==> 99. ;)

Zuletzt bearbeitet: