Jogibaer_2000
GFX, Slots & mehr
- 15 Mai 2006
- 2.175
- 265
Ich hatte heute beim Schutzengel 0,14 Bubz in einem einzigen Level! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oO gw , und was?Smash Ticket gespielt und zum Glück GEWONNEN freufreu
anscheinend wollen es einige nicht verstehen und versauen den anderen wegen ihrer Werberei den thread
? Waren doch alle brav, oder?
[...]
und hier im Thread geht es EINZIG um Prizee.com
keine Loseseiten, keine Mailer, nichts anderes...
[...]
Soweit ich das mitbekommen hatte, ging es um einen Mailer, wo man Punkte sammeln konnte und diese dann in MaxPacks für Prizee.com tauschen konnte.
Wenn dem nicht so ist, dann hab ich den betreffenden Post leider überlesen ...
Aber der Link wo man Lose gegen Maxpacks tauschen kann (auf den alle warten) ist erlaubt, oder?
Werbeverbot. Ein Wort. Eine Aussage: Werbung ist verboten. Wenn ich nun schreibe: der neue Mailer, die neue Klickseite, das neue Haarshampoo .. es zielt doch auf Werbung und werben ab - hier soll einfach nur _diskutiert_ bzw. Erfahrungen ausgetauscht werden.
hat mal einer ne kurze Zusammenfassung wie ich an Bonusspiele komme?
Ich hab schon gesehen, dass man ei ner bestimmten Menge Bubz auf dem Konto welche beokmmt. Aber es gibt ja auch eins wo man Hufeisen anklicken muss. Gibts auch welche, bei denen man eher Erfolg hat? ^^
Naja, Witti wird schon wissen, was er tut.![]()
ich denke das ist okay. ich suche nämlich noch einen clan.darf ich hier eigentlich den namen von meinem klan hinschreiben (falls noch jemand einen sucht) oder nicht? ist ja eigentlich keine refwerbung, da man ja dort angemeldet sein muß![]()
ich denke das ist okay. ich suche nämlich noch einen clan.