so hab 10 vor die von gestern und jetzt grad die von heute gespielt :)

insgesamt hatte ich zum Glück 0,92 Bubz gemacht damit hatte ich mal wieder 5 voll und hab das 5 Bubz Smash Ticket gespielt und zum Glück GEWONNEN freufreu

na 5 Bubz verdoppelt :D
und damit MÄCHTIG Kohle als Spiel freigeschalten :D aber das bringt auch nur 0,01 :'(

wer hat eigentlich schon mehr als 4 BonusSpiele die er machen kann ???

bin jetzt Silber Level 3 bei 53 % aber hab zur zeit keine MaxPacks aber nächsten monat hol ich mir frische :D

aah wusst ich nich das es verdoppelt wird

ja des mächtig kohle is en witz gibt mir meist auch nur 0.01 oder so

hab auch erst 2 bonusspiele

*edit*
98. in der Rangliste

Zuletzt bearbeitet:
Von Mächtig Kohle gibt es übrigens 3 Versionen!
Mächtig Kohle I ab 10,00 Bubz
Mächtig Kohle II ab 20,00 Bubz
Mächtig Kohle III ab 50,00 Bubz Schatztruhen-Inhalt.

Ich habe derzeit 5 Geheime Spiele und von dem 6. und letzten bin ich nur noch 9% entfernt. Ich habe jetzt folgende:
- Hokus Pokus
- Blubber Ticket (derzeit nicht zu kriegen für Neulinge)
- Einsamer Ritter
- Mächtig Kohle III
- VIP Silber
... und 9% im Rang weiter hab ich dann noch VIP Gold. :mrgreen:

? Waren doch alle brav, oder?

ne, zwei Leute haben hier wieder Werbung verbreitet

Forenregeln besagen aber totales Werbungsverbot (Ausnahmen in den jeweiligen Foren)

und hier im Thread geht es EINZIG um Prizee.com
keine Loseseiten, keine Mailer, nichts anderes...

aber das wollenleider einige nicht einsehen, wenn es auch hart ist, aber anscheinend muss es leider sein

sollten sich die Vorfälle häufen, wird es zu Prizee dann einfach KEINEN Thread mehr geben, aber soweit wird es hoffentlich ja nicht kommen

[...]
und hier im Thread geht es EINZIG um Prizee.com
keine Loseseiten, keine Mailer, nichts anderes...
[...]

Soweit ich das mitbekommen hatte, ging es um einen Mailer, wo man Punkte sammeln konnte und diese dann in MaxPacks für Prizee.com tauschen konnte.

Wenn dem nicht so ist, dann hab ich den betreffenden Post leider überlesen ...

Soweit ich das mitbekommen hatte, ging es um einen Mailer, wo man Punkte sammeln konnte und diese dann in MaxPacks für Prizee.com tauschen konnte.

Wenn dem nicht so ist, dann hab ich den betreffenden Post leider überlesen ...

Werbeverbot. Ein Wort. Eine Aussage: Werbung ist verboten. Wenn ich nun schreibe: der neue Mailer, die neue Klickseite, das neue Haarshampoo .. es zielt doch auf Werbung und werben ab - hier soll einfach nur _diskutiert_ bzw. Erfahrungen ausgetauscht werden.

hat mal einer ne kurze Zusammenfassung wie ich an Bonusspiele komme?
Ich hab schon gesehen, dass man ei ner bestimmten Menge Bubz auf dem Konto welche beokmmt. Aber es gibt ja auch eins wo man Hufeisen anklicken muss. Gibts auch welche, bei denen man eher Erfolg hat? ^^

Werbeverbot. Ein Wort. Eine Aussage: Werbung ist verboten. Wenn ich nun schreibe: der neue Mailer, die neue Klickseite, das neue Haarshampoo .. es zielt doch auf Werbung und werben ab - hier soll einfach nur _diskutiert_ bzw. Erfahrungen ausgetauscht werden.

Aha, dann darf man also auch nicht sagen, dass jemand MaxPacks verkauft, dass es Fan-Seiten mit Tipps zu den Spielen und den Aufträgen gibt, dass die Franzosen diverse Seiten haben, wo man MaxPacks kostenlos bekommt. :roll:
... ist ja alles bezogen auf Prizee.com, aber man gut, dass ich sowas nieee geschrieben habe.
Klar, Reflinks und PN-Betteleien sind verboten, seh ich auch ein, habe aber solche Links oder Aussagen bisher nicht hier gesehen.

Naja, Witti wird schon wissen, was er tut. 8)

hat mal einer ne kurze Zusammenfassung wie ich an Bonusspiele komme?
Ich hab schon gesehen, dass man ei ner bestimmten Menge Bubz auf dem Konto welche beokmmt. Aber es gibt ja auch eins wo man Hufeisen anklicken muss. Gibts auch welche, bei denen man eher Erfolg hat? ^^

Würde dir ja ne Übersicht mit Anleitungen geben, aber das fällt dann unter die Rubrik Werbung und die ist ja bekanntlich hier verboten.
Beim Kontostand x7,77 Bubz kannst du ein Bonusspiel bekommen, 3 Hufeisen finden = Bonusspiel, ab Silber/Gold-Rang gibts jeweils ein Bonusspiel und ab gewisse Truhen-Inhalte gibts auch wieder eins.
Insgesamt 6 Bonusgames, die sich "Die Geheimen" nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Witti wird schon wissen, was er tut. 8)

leider muss man in gewissen Fällen eben sehr strenge Regeln an den Tag legen ...

Fall Marketing-Forum, da hatten wir mal sehr lockere Regeln, Folge, es wurde rein für Werbung mißbraucht und stand kurz vor der Schließung
nur durch eine strikte Verschärfung der Regeln mit harten Strafen konnte man da die Kurve kriegen ...

ist zwar manchmal etwas blöd, aber so ist es eben ...

sagen wir mal so, wenn es eine Seite gibt, auf der es KOSTENLOSE MaxPacks gibt, und man den Link OHNE REF postet, ok, das kann man akzeptieren, nicht akzeptiert sind aber eben Sachen wie Mailer, oder Seiten, auf denen man die kaufen muss (oder mit Aktivität erwerben muss)

wenn es also nun wirklich Seiten gibt, die gratis MaxPacks bieten, ok ...
die würde ich sogar in den Öffnungspost übernehmen ...

wer eben Refs will, der muss sich einen Thread in Lose4Refs eröffnen ...

ich hab jetzt hier auch mal ein bischen gelesen....cooler thread ;)

darf ich hier eigentlich den namen von meinem klan hinschreiben (falls noch jemand einen sucht) oder nicht? ist ja eigentlich keine refwerbung, da man ja dort angemeldet sein muß :mrgreen: