Die zwei, die ich genannt habe, behält man für immer. Es gibt aber einige, die man pro Runde nur 1x einsetzen kann. Einfach mal alles durchlesen, steht immer zu jedem Teil schön beschrieben. :)

Die zwei, die ich genannt habe, behält man für immer. Es gibt aber einige, die man pro Runde nur 1x einsetzen kann. Einfach mal alles durchlesen, steht immer zu jedem Teil schön beschrieben. :)

Ah ok Danke. Dachte man hat alle nur für 1x, daher hab ich davon noch nix gekauft. Bisher hat mich auch nur der Vogel vom weiterkommen gehindert, mit der Vogelscheuche sollte sich das erledigt haben. Danke nochmal.

Ah ok Danke. Dachte man hat alle nur für 1x, daher hab ich davon noch nix gekauft. Bisher hat mich auch nur der Vogel vom weiterkommen gehindert, mit der Vogelscheuche sollte sich das erledigt haben. Danke nochmal.

Ich spiele es mehrmals durch ( bis Level 16 ) mit 2x Sprungerweiterung / Vogelscheuche und das Teil womit man sehen kann wohin man fliegt

Immer umrechnen: [40] Cent nach 2 Tagen, da brauch man bei Startseiten länger lol:mrgreen:

Edit:
das war dein letzter post :think:

und falls du den meinst ...
Klan-Chef: Chance, unter die ersten 100 zu kommen? Bin ja neu, würde evtl. noch Maxpacks kaufen....
100. platz >klick dich einfach mal rechts unten auf der startseite auf klan :)
Also, wenn wir bis Donnerstag unter der Top 100 sind, haben wir 'ne Chance auf nen Preis?
Gruß, Volkan
dann gewinnen wir auf jedenfall 20 bubz

wurde schon was dazu gesagt

*edit* cybo walte deines amtes >thx
~immer ich ^^ - Cybo~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim spielen sollte man aber aber auch vorsichtig sein sonst:

Mal eben 120 Bubz weg :ugly:

8O ich spiel nie was wo kostet *beschließ*^^

aus meinen freispielen hab ich ganze 0.29 bubz gemacht *glaub*^^

~immer ich ^^ - Cybo~
naja hab dich da grad im thread gesehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst für jedes gewonnene Level der aufgeführten Spiele Punkte. Level 1=1 Punkt, Level 2=2 Punkte usw., weshalb ich auch für die Klan-Zocker das Spiel Schutzengel empfohlen habe. Das Spiel hat nämlich als einziges 18 Level. ;)

Klar, ist bei den anderen Spielen aber auch nicht anders. Allerdings braucht man auch beim Schutzengel zusätzliche Items um die höheren Level zu schaffen. Die kann man aber durch den Suppen-Auftrag bekommen und muss keine extra Bubz zu investieren.

Also das Froschgame spiele ich ohne probs durch und den Flieger bis Level 8. Das mit dem Hasen LOL bis 3 denn das kapiere ich wohl auch noch nicht so richtig.

Das Tetristeil und Geheimergarten bis Level 7 :roll:

Hi.
Also den Flieger spiele ich immer bis ins Level 10.. wo ich dann aber immer abgeschossen werde :evil:
Wette Diabolos... Level 7 glaube ich!

Das Froschteil habe ich noch nicht wirklich häufig gespielt!

anscheinend wollen es einige nicht verstehen und versauen den anderen wegen ihrer Werberei den thread

da hier, wie schon im ersten Versuch, wieder ständig fü ralles mögliche geworben wird, ist die erste Sperre von einem Monat fällig

wer also noch hier irgendwie Refs werben will, oder Werbung für anderes außer Prizee.com machen will, der sollte es sich nun ganz genau überlegen