Inoffizieller Loseqog3 Thread

also bei mir geht nix, kann mich nicht mal einloggen und wenn, dann komm ich höchstens zur sicherheitsabfrage, spätestens dann seite nicht erreichbar... *grummel* konnte mal kurz reinschaun heute und wurde schon 20 mal geraidet, alle aktivitätslose fürn arsch... das ist echt der witz, die die glück haben und reinkommen stopfen sich die Taschen mit losen voll und der rest hat halt pech gehabt oder wie?!?!??

also bei mir geht nix, kann mich nicht mal einloggen und wenn, dann komm ich höchstens zur sicherheitsabfrage, spätestens dann seite nicht erreichbar... *grummel* konnte mal kurz reinschaun heute und wurde schon 20 mal geraidet, alle aktivitätslose fürn arsch... das ist echt der witz, die die glück haben und reinkommen stopfen sich die Taschen mit losen voll und der rest hat halt pech gehabt oder wie?!?!??

was für aktivlose ?? also ich habe seit 6 uhr heute früh noch nicht ein lose bekommen

Geht mir genauso, komme die ganze Zeit nicht rein udn wenn ich reinkomme habe ich zig Logbucheinträge und alles weg.

Da sollte man was gegen unternehmen.

Do

eben - dazu musst du auch noch glück haben, ob online bleiben und was bauen kannst oder nicht - hab gestern 2,7 Mio Lose bekommen und heute ca. 500k, davon wurden aber 400k beim raiden geklaut... weil ich nicht reingekommen bin!

unter normalen umständen hätte man sicher gestern und heute an die 4 Mio bekommen - und das jeder. Möchte nicht wissen was da so mancher abgegriffen hat, der glück hatte und fast immer on war - das verzerrt die gesamte Rangliste und hat auswirkungen auf den gesamten Spielverlauf.

Am Besten wäre es alle Lose zurück in den Tresor, alles zurücksetzten und wenn die Attacke vorbei ist nochma neu anzufangen... Sonst werden weder sie User noch die Betreiber glücklich mit dieser Version!

Mir ist es zuerst garnicht aufgefallen, als ich reinkam, dachte halt gab keine Ausschüttung. Dann gehe ich auf Logbucheintrag und sehe das mich der gleiche 7x geraidet hat und immer ordentlich abgegriffen hat.

Dodo

Noch ne Frage:

Diese Abwehreinheiten(bei mir Arto) was bewirken die genau? Also wenn mich jmd. angreift?

Dodo

Ah es ist ja wieder da ;)

Bin ein mittelmäßiger Zocker.

Hab aber noch keine Alianz. Wer brauch noch ein Mitglied in seiner Alli?

MFG

was kann man dagegen unternehmen wenn man ständig geplündert wird:-? wurde schon 5-6 mal überfallen