Galaxie Nr. 6, aber ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht selbst so eine große Flotte kaufen sollte.
Für 20 Mios kriegt man so einiges an Kreuzern.![]()
mach doch. Dann kommen wieder schön Lose zu mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Galaxie Nr. 6, aber ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht selbst so eine große Flotte kaufen sollte.
Für 20 Mios kriegt man so einiges an Kreuzern.![]()
wenn ich Schiffe bauen oder kaufen könnte hätte ich das längst von den Investitionspflichtigen Losen getan. Aber ich kann es nicht, habe ca. 6k XP
bin noch allianzfrei, hat jemand interresse an nem neuen allianz mitglied ?
wäre mal nett wenn sich die betreiber hier auch melden würden und mal was zum thema sagen
@ allesdeutsch und MeisterKlamm nun kommt schon gebt euch nen ruck und meldet euch und redet mit damit es mal wieder flüssig geht und vorallem die anderen versionen wieder gehendenn das gelaage ist auf der dauer langweilig
joa da geb ich dir völlig recht.
willst mit deinen leuten in unsere alli kommen ???
wir sind die Dieliebevollen.![]()
ne aber du kannst zu mir in die ally kommenund deine schiffe zuhause lassen bin eh nur forscher hab nie was drauf
ich hab ja schon ne ally
joa die sind süß ne
joa als du meine flotte geschrottet hast, da musste ich einfach nochmal wieder kommen.![]()
wir koennen das spiel gerne weiter machen ich kann auch die anderen fleets schrottenlose sind ja genug da
so war das net gemeint.![]()
wir können auch gern einene NAP machen so unter uns.![]()
ich lass dich in ruhe und und du mich.![]()
bringt ja nix wenn wir uns gegenseitig schrotten und die anderen lachen sich ins fäustchen und wir sind pleite. LOL
ein nap kannste haben . pleite ?? was ist das ?? also ich geh nicht so schnell pleite zur not müssen meine refs mehr ackern und mir lose ranschaffen![]()
Mal so ne dumme Frage:
Wenn ich Crons erbeutet habe, gibt es irgendeine Möglichkeit diese in Lose umzuwandeln?
Do