Inoffizieller Loseqog3 Thread

wenn ich Schiffe bauen oder kaufen könnte hätte ich das längst von den Investitionspflichtigen Losen getan. Aber ich kann es nicht, habe ca. 6k XP

also als webbi von nem mailer haste doch bestimmt ma 2 mio lose über? Vllt. sogar im game schon was, was in Investitionspflicht steht. Dann kauf dir fürn Anfang doch einfach mal n paar Ressis un push dich zur Stufe 3. Dafür brauchste max. 2 mio. Un wenn du dann oft aktiv bist, hast du das so schnell wieder rein durch die AUsschüttungen (grad jetz am Anfang), dass das kein bissl wehtut.

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.

Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.

Internet Explorer

es geht wieder los, langsam sollte man doch mal was machen ! lief ne weile ganz gut und nun wieder alles fürn :evil:

edit² : naja zudem alle 1 sec nach login fliegt man wieder raus. das is echt ätzend

bin auch drin, aber nach jedem 2. klick, muss ich neu laden, weil die Seite nicht angezeigt werden kann.

Wenn sich das bist morgen nicht ändert, hör ich auf.

Bis eben konnte ih super spielen, aber jetzt geht gar nichts mehr :(

Naja, ich probier es dann gleich nochmal.

Tommek

EDIT: Jetzt läufts wieder rund :D

also ich kann net mal mehr richtig bauen so lahmt es jetzt, so nach dem motto 10 min. warten bis zum nächsten bau. LOL

nurfehlre meldungen noch :(

wäre mal nett wenn sich die betreiber hier auch melden würden und mal was zum thema sagen

@ allesdeutsch und MeisterKlamm nun kommt schon gebt euch nen ruck und meldet euch und redet mit damit es mal wieder flüssig geht und vorallem die anderen versionen wieder gehen :mrgreen: denn das gelaage ist auf der dauer langweilig

wäre mal nett wenn sich die betreiber hier auch melden würden und mal was zum thema sagen

@ allesdeutsch und MeisterKlamm nun kommt schon gebt euch nen ruck und meldet euch und redet mit damit es mal wieder flüssig geht und vorallem die anderen versionen wieder gehen :mrgreen: denn das gelaage ist auf der dauer langweilig

joa da geb ich dir völlig recht. ;)

willst mit deinen leuten in unsere alli kommen ???

wir sind die Dieliebevollen. ;)

wir koennen das spiel gerne weiter machen ich kann auch die anderen fleets schrotten :D lose sind ja genug da

so war das net gemeint. ;)

wir können auch gern einene NAP machen so unter uns. ;)
ich lass dich in ruhe und und du mich. :D

bringt ja nix wenn wir uns gegenseitig schrotten und die anderen lachen sich ins fäustchen und wir sind pleite. LOL

so war das net gemeint. ;)

wir können auch gern einene NAP machen so unter uns. ;)
ich lass dich in ruhe und und du mich. :D

bringt ja nix wenn wir uns gegenseitig schrotten und die anderen lachen sich ins fäustchen und wir sind pleite. LOL

ein nap kannste haben . pleite ?? was ist das ?? also ich geh nicht so schnell pleite zur not müssen meine refs mehr ackern und mir lose ranschaffen :D

ein nap kannste haben . pleite ?? was ist das ?? also ich geh nicht so schnell pleite zur not müssen meine refs mehr ackern und mir lose ranschaffen :D

8O 8O :LOL: :LOL:

joa dann sind wir jetzt friedlich, öhn wenn unsere fleets zufällig sich treffen is das keine absicht und für meine alli kann ich auch nicht reden. :)

EDIT: Hab meiner alli nen NAP mit dir vorgeschlagen. ;)

Mal so ne dumme Frage:

Wenn ich Crons erbeutet habe, gibt es irgendeine Möglichkeit diese in Lose umzuwandeln?

Do

Mal so ne dumme Frage:

Wenn ich Crons erbeutet habe, gibt es irgendeine Möglichkeit diese in Lose umzuwandeln?

Do

nein gibt es nicht, außer du vrekaufst sie an andere user. ;)

aktuelle news von qoq:

Dieser Server ist aktuell nicht verfügbar .

Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Zurück zum Portal

sieht so aus als würde was passieren. ;)