Inoffizieller Loseqog3 Thread

hi,

ich bin eigentlich seit 20 uhr ununterbrochen dabei.. der server hat mich oft genug gekickt... das hat schon genervt und dann diese langen ladezeiten...

greetz

mrcopykiller

unsinn. Bis zu 12h Aktivität vor der AUsschüttung qualifiziert einen für den Loseregen.

@ Mrcopykiller: schau mal unter Daten, und dann ganz oben, ob deine Loseausschüttung aktiviert ist?

sicher?
kann auf alle fälle sein, so wurde ich in "lose1" ja auch beworben, nachher hiße es dann aber, 2x am tag ein einloggen langt nicht mehr... und in lose2 wars am anfang auch so, dass man nicht immer lose bekommenhat, obwohl man in den letzten 12h drin war, daher meine vermutung :)

Mfg SC

hi,

sauber.. bei mir steht deaktiviert... was soll der scheiss?

wie bekommt man das aktiviert?

greetz

mrcopykiller
du hast nach der anmeldung 3 fragen über qog gestellt bekommen. du musst sie richtig beantworten um aktiviert zu sein. anscheinend hast du da falsch geantwortet. entweder wartest du 1 woche bis du wieder die fragen gestellt bekommst oder du schreibst die admins an. manchmal schalten sie dich dann schneller frei für die fragen

hi,

na klasse.. dann sollten sie vielleicht mal schreiben, das man falsch geantwortet hat, auch wenn ich bezweifele diese supersimplen fragen falsch beantwortet zu haben :evil: :evil:

jetzt bin ich erstmal schön sauer und werde sehen, das ich die admins in die finger kriege...

danke für die infos....

greetz

mrcopykiller

hi,

na klasse.. dann sollten sie vielleicht mal schreiben, das man falsch geantwortet hat, auch wenn ich bezweifele diese supersimplen fragen falsch beantwortet zu haben :evil: :evil:

jetzt bin ich erstmal schön sauer und werde sehen, das ich die admins in die finger kriege...

danke für die infos....

greetz

mrcopykiller

joa schreib allesdeutsch mal höflich an. Vllt. is da was zu machen :)

@gestohlnes Auto: Ich weiß was du meinst, in lose1+2 hat man zum Schluss eigentlich nur viel Lose gemacht, wenn man quasi stündlich on war ;) Aber das mit den 12h ist die offizielle Aussage von allesdeutsch ;)

Ich hab gar nichts bekommen. Außerdem bin ich aus dem Game geflogen und konnte die Lose nicht in Rohstoffe tauschen und verkaufen. Hab 600K verloren, aber sonst.. super Anfang! :mrgreen:

[...]

@gestohlnes Auto: Ich weiß was du meinst, in lose1+2 hat man zum Schluss eigentlich nur viel Lose gemacht, wenn man quasi stündlich on war ;) Aber das mit den 12h ist die offizielle Aussage von allesdeutsch ;)

siehst du, darum binich vin den 2x am tag einloggen schon lange weg... wenn jmd kurz off ist, kann schonmal daran liegen... so in etwa wirds wohl sein, aber 100pro glaub ich net... naja, egal, kann man eh nichts dran machen, wenn denn nun wirklich 12h sind, wärs cool, denn dnan würd ich bis morgen nochn paar lose bkommen :)

was meinst, wieviel kommt da noch? denn was da alles gepusht wurde, kann das doch net alles gewesen sein, oder doch?

Mfg SC

siehst du, darum binich vin den 2x am tag einloggen schon lange weg... wenn jmd kurz off ist, kann schonmal daran liegen... so in etwa wirds wohl sein, aber 100pro glaub ich net... naja, egal, kann man eh nichts dran machen, wenn denn nun wirklich 12h sind, wärs cool, denn dnan würd ich bis morgen nochn paar lose bkommen :)

was meinst, wieviel kommt da noch? denn was da alles gepusht wurde, kann das doch net alles gewesen sein, oder doch?

Mfg SC

hehe wird auch nicht alles sein, wenn ich mal im kopf überschlage 2,5 mio xp = 10 mio lose was da an xp leuten sind , sind locker 1,5 mrd lose reingegangen :evil:

Mfg SC

mhhh... also ich versuch die ersten 2 Wochen mich so oft es geht einzuloggen :) sin alles Lose die ich später (wenn auch sehr viel später) gut gebrauchen kann ;) Also die investitionspflichtigen Lose.

mhhh... also ich versuch die ersten 2 Wochen mich so oft es geht einzuloggen :) sin alles Lose die ich später (wenn auch sehr viel später) gut gebrauchen kann ;) Also die investitionspflichtigen Lose.

also ich werde dsa meiste auszahlen, da stören mich die invest-lose eher ;)
aber mal gucken, die werd ich auch noch los :)

Mfg SC