Inoffizieller Loseqog3 Thread

Hallo,
ich glaube viele Spieler werden evtl. drauf verzichten, wenn der Start nicht bis dahin verschoben ist, bis der Server wieder OK ist und alle spielen können. Dadurch haben jetzt einige einen Vorteil und schon mehr Planis und einige bebaut. Ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr einzusteigen. :ugly:

Die Lose etc. können ja zurückgezahlt werden. Nur so ist es echt blöd. ;)

wie die kleinen Kinder, denen man nen Lolli geklaut hat :roll:

Als ob 2 Stunden Vorsprung so immens ist. Klar is es ärgerlich, aber jeder der qog kennt, und in den letzten Wochen gezoggt hat, hatte damit rechnen können ;) ...rechnen müssen :angel:

btw: Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 1)

:mrgreen:

Als ob 2 Stunden Vorsprung so immens ist. Klar is es ärgerlich, aber jeder der qog kennt, und in den letzten Wochen gezoggt hat, hatte damit rechnen können ;) ...rechnen müssen :angel:

genau deswegen bin ich der meinung das einige schon vorgesorgt haben

und schon vor dem start die flotten losgeschickt haben

genau deswegen bin ich der meinung das einige schon vorgesorgt haben

und schon vor dem start die flotten losgeschickt haben

ja, n paar vllt. unterwegs, aber die meisten sin aufm weltraumhafen gewesen bis es zur 2h-sperre kam von 18-20 uhr. Hatte meine auch 18:05 losgeschickt. Sin aber erst 20 Uhr losgeflogen

ich komm einfach net drauf :(, und paar stunden werden wohl nicht soviel ausmachen,was sollen denn die sagen die erst 2-3 wochen später anfangen zu zocken

das is richtig das sie erst 20 uhr los geflogen sind aber wenn man sie vorher vertig zum flug gemacht hatte musste man nicht mehr warten weil die server überlastet sind da sie alleine los geflogen sind

ich komm einfach net drauf :(, und paar stunden werden wohl nicht soviel ausmachen,was sollen denn die sagen die erst 2-3 wochen später anfangen zu zocken

Meine Rede ;)

Ich hatte grad wieder ne Phase wo ich 20 sek. lang schnell alle planis durchswitchen konnte un bauen konnte... Hartnäckigkeit und Geduld zahlt sich aus hehe ;)

das is richtig das sie erst 20 uhr los geflogen sind aber wenn man sie vorher vertig zum flug gemacht hatte musste man nicht mehr warten weil die server überlastet sind da sie alleine los geflogen sind

korrekt. Sagte ich ja. Meine waren kurz nach 18 Uhr startklar un sin daher pünktlich 20 uhr losgeflogen :dance: :p

das ist eh egal was du heute baust oder nicht es haben schon so viel vorher den handel gemacht , das sie eh ziemlich groß sind , also ist das so wie so egal , wie weit man heute kommt

Klar, dass so etwas von dir kommt und du konntest dich immerhin mal einloggen. Auf Dauer macht es eh nichts aus. Trotzdem ärgerlich und ich hab mich extra beeilt, um das erste mal den Start nicht zu verpassen und nun pünktlich da und komm nicht rein. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

Klar, dass so etwas von dir kommt und du konntest dich immerhin mal einloggen. Auf Dauer macht es eh nichts aus. Trotzdem ärgerlich und ich hab mich extra beeilt, um das erste mal den Start nicht zu verpassen und nun pünktlich da und komm nicht rein. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

War ja nich nur auf dich gemünzt. Aber ich meine, wenn man qog länger spielt, hat man gemerkt, dass es in letzter Zeit oft lahmt. Klar, es sollte nich sein. Aber sich dann so aufzuregen... was bringts?

Stimmt, ich bin immer noch drin. Muss halt jeden Link 3 ma klicken bevor ich hinkomm ^^ Ärgerlich ist es allemal, stimmt schon. Aber die Aufregerei machts auch nich schnell, wa? Mal sehn wanns besser läuft.

Mag ja jetzt alles noch gehen, aber wenn es sich nicht bessert oder lahmt oder immer mal hängt und man hat später ne Flotte draussen und kommt nicht ins Spiel ... dann ist der Ärger sehr groß!

hm ich bin jetzt endlich schonmal drauf gekommen
ist jemand mal so nett und hat zeit mir per icq nen bischen zu helfen beim einsteig in loseqog3 ?

weiss einer von euch wann loseqog wieder richtig geht das immer

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.

Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.

Internet Explorer

nervt langsam es geht ja garnix noch nichtmal lose2 geht