Inoffizieller Loseqog3 Thread

hab jetzt 3 gebäude gebaut und dann das

Warning: Unterminated comment starting line 141 in /var/www/loseqog3_www/public_html/functions1.php on line 141

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/loseqog3_www/public_html/functions1.php on line 141

hab jetzt 3 gebäude gebaut und dann das

Warning: Unterminated comment starting line 141 in /var/www/loseqog3_www/public_html/functions1.php on line 141

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/loseqog3_www/public_html/functions1.php on line 141

ich immerhin 5 bevor nix mehr ging :ugly:

EDIT: jetz gehts grad wieder mal

Hilfe!

Was ist mit den Servern von questofgalaxies los? Da geht ja momentan garnichts! :roll:

Ist der Ansturm so krass?

Sorry Jungs von QOg, also ich muss sagen, der 1. Startversuch ist die reinste
Farce gewesen! (von wegen Start 18:00 Uhr)

Und nun hängen die Server auch noch, was ja vor ca. 1 1/2 Stunden nicht anders war.

Bin echt ein wenig enttäuscht.

Hilfe!

Was ist mit den Servern von questofgalaxies los? Da geht ja momentan garnichts! :roll:

Ist der Ansturm so krass?

Sorry Jungs von QOg, also ich muss sagen, der 1. Startversuch ist die reinste
Farce gewesen! (von wegen Start 18:00 Uhr)

Und nun hängen die Server auch noch, was ja vor ca. 1 1/2 Stunden nicht anders war.

Bin echt ein wenig enttäuscht.

Laut allesdeutsch gab es eine Brutforceattacke. Man muss wohl einiges am Server reparieren, weshalb 1.1, 1.2 und paid bis morgen off bleiben.

Laut allesdeutsch gab es eine Brutforceattacke. Man muss wohl einiges am Server reparieren, weshalb 1.1, 1.2 und paid bis morgen off bleiben.

Und wenn die Ente nicht schwimmen kann ist auch der Teich dran schuld.

Ich gehe eher mal davon aus das die Serverlast zu hoch ist und mit abschalten der segmente mehr Traffic möglcih ist ... nix weiter .... sprich der Server ist zu "klein" für soclhe "großen" Aufgaben ;-)

@ broady: Lose einzahlen, Ressourcen kaufen, diese unter Markt/Bank in der 2. Zeile verkaufen und so Handelspunkte und XP sammeln.

ja das ist halt qog , und das nervt auch langsam nix geht richtig, lose2 down nonlose down und lose 3 erst recht. wozu dann auch spielen wenn alles down ist :evil: :evil: :ugly:

Hallo,
ich glaube viele Spieler werden evtl. drauf verzichten, wenn der Start nicht bis dahin verschoben ist, bis der Server wieder OK ist und alle spielen können. Dadurch haben jetzt einige einen Vorteil und schon mehr Planis und einige bebaut. Ich hab mittlerweile gar keine Lust mehr einzusteigen. :ugly:

Die Lose etc. können ja zurückgezahlt werden. Nur so ist es echt blöd. ;)