Info-cash.eu

Abend ;) ,

folgend schaut es bei mir aus:

Wohne in Leverkusen, habe die drei/ 3 Werbeblöcke erhalten und zusätzlich fünf/ 5 Werbeblöcke, diese allerdings am 08. September, seitdem herrscht Funkstille, jedenfalls auf meinem Konto und offensichtlich auch bei den Konten meiner Downline.

LG,
David

Wohne in Rendsburg, letztes Lebenszeichen: 08. September 5 Blöcke. Scheint ja ganz so, dass es nicht einmal regional Werbeblöcke gibt... Berlin und Leverkusen sind ja nun nicht gerade Dörfer oder in einsam gelegenen Regionen. Möchte mal wissen, wo er die 520.000 Werbespots (lt. Newsticker und FAQ) gelassen hat.:ugly:
Aber es passt irgendwie. Hatte ihn mal angeschrieben wegen Mediadaten (damit man sehen kann, wieviel aus der eigenen Region angemeldet,aufgeschlüsselt nach PLZ-Bereichen)... keine Antwort; das war am 20. September...

am 08.09...einzigste werbung...sonst nix
---------------------------------------
Berlin ist mit 3,4 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt Deutschlands, sowie nach Einwohnern die zweitgrößte und nach Fläche die fünftgrößte Stadt der Europäischen Union!!!
Berlin ist ein bedeutendes Zentrum von Politik, Medien, Kultur und Wissenschaft in Europa.
----------------------------------------
nur mal so am rande ;)

560.000/39.000... egibt 14 Werbungen PRO USER!
ok dann kommen die auswahlkriterien....haha und BERLIN ist nicht dabei xD
zu geil xDDD....also wer hat mehr als 14 werbungen....so ca. 30 :D ??

NEWSTICKER 5.10.09 12:00 UHR

Unsere Software zur Verteilung der Werbeblöcke mußten wir in Bezug auf neu angmeldete Mitglieder
komplett überarbeiten. Dazu ist auch eine Datenbankerweitung nötig. Diese Datenbankerweiterung
wird am Dienstag den 6.10.09 ab 16:00 Uhr vorgenommen - es kann sein, dass unsere homepage am
6.10.09 von 16:00 bis 20:00 Uhr schwer erreichbar sein wird.

Die Anzahl der zugeteilten Werbeblöcke wird sich nach Einsatz der neuen Software sehr schnell
gerecht ausgleichen.

Nicht motzen. Neu angemeldete Mitglieder, also Mitglieder die sich vor 5 Monaten neu angemeldet haben, sollten ein wenig Nachsicht walten lassen. Bestimmt kochen die Server...

am 08.09...einzigste werbung...sonst nix
---------------------------------------
Berlin ist mit 3,4 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt Deutschlands, sowie nach Einwohnern die zweitgrößte und nach Fläche die fünftgrößte Stadt der Europäischen Union!!!
Berlin ist ein bedeutendes Zentrum von Politik, Medien, Kultur und Wissenschaft in Europa.
----------------------------------------
nur mal so am rande ;)

560.000/39.000... egibt 14 Werbungen PRO USER!
ok dann kommen die auswahlkriterien....haha und BERLIN ist nicht dabei xD
zu geil xDDD....also wer hat mehr als 14 werbungen....so ca. 30 :D ??

Es werden doch hauptsächlich MLM Produkte und Click-Schrott beworben, da ist die Region doch eigentlich schnuppe, oder?

Es fällt nur auf, dass es eigentlich nie wirklich neue Newsticker gibt. Es wird vielmehr immer nur weiter gezählt, wie viele Werbeblöcke inzwischen ausgeliefert wurden.
Es heisst im Wechsel immer nur:
- wir optimieren unsere Software
- unsere Software funktioniert jetzt fehlerfrei
- xxx Werbeblöcke wurden ausgeliefert
- wir bitten um Geduld
- wir optimieren unsere Software
- u.s.w.

Alle reden inzwischen von einem "Vollstart". Also voll gestartet ist das Ding nun wirklich nicht.

mensch...wann kommen denn endlich die ersten werbeblöcke...:yawn:

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die Grossen zum Scheitern. (Konfuzius)

Frag ihn doch mal auf seiner nächsten "Konferenz", wo er die "mehr als 560.000 Werbespots" gelassen hat...:ugly:
Wahrscheinlich allesamt im Grossraum Wien an seine 2,5 Programmierer verteilt...

Abend,

ich gehöre nicht zu denen, die Info-Cash ausschließlich schlecht machen und den Erfolg dieser Webpräsenz anzweifeln; ich bin auch nicht überzeugt!
Ich enthalte mich.

@meinTraktor, ohne dich bleidigen zu wollen, das Video auf youtube hat eher was von einer Film-Preview ;) Das als Beweis bezeichnete Video, was bestimmt bei einigen noch einen Funken Hoffnung entzündet hat, ist nicht besonders aussagekräftig bzw. anschaulich; ich selbst bin Mitglied bei Info-Cash, und das länger als 4 Monate. Das Video besagt ja, du hast lange gewartet, 4 Monate, ich warte schon bald seit einem Jahr, 12 Monate,.. vor etwa 12 Monaten erhielt ich die erste Mail bezogen auf Info-Cash. Jedenfalls kannst du nicht auf die Werbefetzen und die paar Cents gewartet haben, den Info-Cash nun anbietet? Keine Werbevideos, kein Taschengeld, geschweige ein Nebeneinkommen.

Schönen Abend noch,
David