Info-cash.eu

Mir scheint, wir werden nie mehr was von ihm hören
traurig_10.gif
:p

Hast du was anderes erwartet ? ;)

Hier kann man sich mal absolut unabhängig ein Bild davon machen, wie sich der "Erfolg" :ugly: von info-cash.eu in den letzten Wochen und Monaten entwickelt hat

https://www.alexa.com/siteinfo/info-cash.eu

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird info-cash.eu nicht nur weniger beworben, sodern es melden sich auch weniger User an :

Anmeldungen
Heute: 110
Gestern: 204

Spätestens jetzt sollte wirklich jeder begriffen haben, dass der "Erfolg" von Info-Cash vorbei ist. Alle anderen können gern das glauben, was im FAQ steht :

"Wir werden nun nach und nach allen Mitgliedern die ersten Testwerbeblöcke senden - bitte fragen Sie per e-mail nicht nach wann Sie Ihren bekommen - die Beantwortung kostet uns zu viel Zeit die wir besser verwenden können um das System voll zum Laufen zu bringen. Das wird aus heutiger Sicht mit 1. Mai 2009 der Fall sein."

Wer wettet mit mir um 6 €, dass Info-Cash am 1. Mai 2009 auf Grund "technischer Probleme" :ugly: leider keine "Testwerbeblöcke" versendet ?

Immer wieder Montags...kommt die Erinnerung... (Sehr frei nach den Schlager-Lümmeln Cindy und Bert:ugly:)

Na wenigstens kommt er dem altbewerten Schema nach ... Montagsproduktion geht [fast] immer schief :ugly:

Da bleiben ma' doch lieber bei uns'ren ollen 70er, die hört und sieht man wenigstens heut noch :LOL:

hi

es werden gerade stück für stück die werbeblöcke verteilt, wenn alle mitglieder gleichzeitig downloaden würden, würde das einen servercrash zur folge haben...außerdem (um alle gleichzuberechtigen) werden die links per zufall an die mitglieder verteilt, es ist also egal ob man das 1. mitglied oder das 26.000. ist

es werden gerade stück für stück die werbeblöcke verteilt, wenn alle mitglieder gleichzeitig downloaden würden, würde das einen servercrash zur folge haben...außerdem (um alle gleichzuberechtigen) werden die links per zufall an die mitglieder verteilt, es ist also egal ob man das 1. mitglied oder das 26.000. ist

Auszug aus den FAQ:

Wir werden nun nach und nach allen Mitgliedern die ersten Testwerbeblöcke senden ... um das System voll zum Laufen zu bringen. Das wird aus heutiger Sicht mit 1. Mai 2009 der Fall sein.

Na ja, heute ist der 1. Mai 2009 und bin ein Mitglied und habe immer noch keinen Testblock erhalten, schliesslich steht da "allen Mitgliedern"

Auszug aus den FAQ:

Wir werden nun nach und nach allen Mitgliedern die ersten Testwerbeblöcke senden ... um das System voll zum Laufen zu bringen. Das wird aus heutiger Sicht mit 1. Mai 2009 der Fall sein.

Na ja, heute ist der 1. Mai 2009 und bin ein Mitglied und habe immer noch keinen Testblock erhalten, schliesslich steht da "allen Mitgliedern"

Es ist ja auch noch 2 Stunden 1.Mai :biggrin:

Zum Thema Rechtschreibung, da gibt es viel bessere Texter, siehe Thread lustigste NLs

Warum meldet Ihr euch nicht einfach ab, ehe hier groß darüber zu diskutieren, wann es los geht, geht Ihr in die Offensive und löscht Eure Daten dort. Außer Ausreden kommt da doch nichts.

Ein Freund von mir sagt, dass er schon Werbeblöcke bekommen hat.
Gibt es hier noch jemanden, der auch schon welche bekommen hat?
Stimmt das, dass sie schon welche versendet haben???

Ein Freund von mir sagt, dass er schon Werbeblöcke bekommen hat.
Gibt es hier noch jemanden, der auch schon welche bekommen hat?
Stimmt das, dass sie schon welche versendet haben???

Dein Freund ist ein Lügner, denn es hat noch niemand was bekommen :roll:
Wie auch? Wenn die Technik nicht vorhanden ist, wie soll man da was senden? :roll: