Info-cash.eu

@Deadlyshadows du willst uns also erzählen das du ihn kennst, und morgen sage ich es wäre mein Onkel schon klar..
Traumtänzer gibt es oft im Leben, aber solche sieht man immer wieder.
Und starten tut alles, besonders wenn ein Webmaster ein unfertiges Projekt bewirbt umso das interesse für eine klingelnde Kasse macht ?
Sorry aber kann auch eine Seite mit Text mit einen Mitgliederlogin Script zusammen basteln + Design erstellen lassen, und übermorgen heisst es dann MillionDollarOneDay.
Zudem wird in jedem NL mehr und mehr klar es werden keine 6 Euro vergeben aber so ist Network Marketing meistens locken und am Ende blöde inne Kiste gucken.

@Deadlyshadows du willst uns also erzählen das du ihn kennst, und morgen sage ich es wäre mein Onkel schon klar..
Traumtänzer gibt es oft im Leben, aber solche sieht man immer wieder.
Und starten tut alles, besonders wenn ein Webmaster ein unfertiges Projekt bewirbt umso das interesse für eine klingelnde Kasse macht ?
Sorry aber kann auch eine Seite mit Text mit einen Mitgliederlogin Script zusammen basteln + Design erstellen lassen, und übermorgen heisst es dann MillionDollarOneDay.
Zudem wird in jedem NL mehr und mehr klar es werden keine 6 Euro vergeben aber so ist Network Marketing meistens locken und am Ende blöde inne Kiste gucken.

Ne, ich kenne ihn nicht. Ich habe das von jemand anderem erfahren, der ihn kennt und schon sehr viel mit ihm geredet hat.

Natürlich kannst du sone Seite basteln, aber dann erklär mir mal was die Online User da gerade zur Zeit am machen sind? Sich die unfertige Seite anschauen?
Garantiert nicht!
Ich hab die Newsletter auch gelesen. Da sagt er nur das selbe, wie vorher auch schon. Sie können keine utopischen Summen versprechen, aber es ist durchaus möglich damit zu verdienen.

Warum soll denn die Werbewirtschaft in eine unbekanntes Medium investieren?

Die müssen überzeugt werden, aber wie?
Von dem Webbi, der keinerlei Erfahrung hat, dafür leere Versprechungen ohne Ende abgibt?
Mit der Seite, die immer noch aussieht wie hingerotzt?
Mir der Zielgruppe?

Gut, ich weiß das auch nicht, aber er wird schon gute haben, wenn er sowas finanzieren will.

Öhm,

er geht doch den anderen Weg: Wenn er die Sponsoren bekommt, könnte er das finanzieren.

Er wird sie nicht bekommen, jedenfalls nicht zu dem Preis.

Aber einfach mal die AGB lesen! Die Vergütung ist doch ein hingeworfener Wert, wurde wahrscheinlich ausgewürfelt und kann jederzeit geändert werden.

Der Gute hat bisher Hypes und Hundefutter verkauft, ich traue ihm einfach keine Kontakte zur Werbewirtschaft zu!

Dies erst recht nicht, wenn ich sehe, wie seine NL und auch seine Beiträge hier geschrieben wurden...

Warum soll denn die Werbewirtschaft in eine unbekanntes Medium investieren?

Die müssen überzeugt werden, aber wie?
Von dem Webbi, der keinerlei Erfahrung hat, dafür leere Versprechungen ohne Ende abgibt?
Mit der Seite, die immer noch aussieht wie hingerotzt?
Mir der Zielgruppe?

Öhm,

er geht doch den anderen Weg: Wenn er die Sponsoren bekommt, könnte er das finanzieren.

Er wird sie nicht bekommen, jedenfalls nicht zu dem Preis.

Aber einfach mal die AGB lesen! Die Vergütung ist doch ein hingeworfener Wert, wurde wahrscheinlich ausgewürfelt und kann jederzeit geändert werden.

Der Gute hat bisher Hypes und Hundefutter verkauft, ich traue ihm einfach keine Kontakte zur Werbewirtschaft zu!

Dies erst recht nicht, wenn ich sehe, wie seine NL und auch seine Beiträge hier geschrieben wurden...

Naja, zutrauen ist immer noch eine andere Sache. Das ist deine Meinung, wenn du denkst, dass er dazu nicht fähig wäre.
Aber da passt ja auch wieder:

Einfach abwarten. Wir haben nichts verloren und werden auch nichts verlieren. Wir können nur gewinnen.

"wurde wahrscheinlich ausgewürfelt und kann jederzeit geändert werden.!

kann kann kann....
vielleicht vielleicht vielleicht....

Fakt ist:

Ihr habt keinerlei Beweise dass sie nicht starten. Genauso wenig wie ich welche hab, dass sie starten.
Jeder hat eine andere Meinung.
Ihr denkt, er wäre nicht im Stande das zu finanzieren etc..

Ich denke, dass er wissen muss, wie man das macht, bevor er damit an die Öffentlichkeit geht und halt mich IMMER NOCH an die online User.
Zudem hat mir immer noch keiner beantwortet, was sie da machen sollen, wenn man angeblich auf der Seite doch nix machen kann.
Gut, die User, die nach den ersten 3000 kamen, können ja auch nichts machen, aber es sollen ja auch die ersten 3000 testen.

Natürlich haben die Leute etwas zu verlieren. Erstmal ihre Hoffnung, ist ja auch was.

Dann natürlich ihre Bemühungen, neue Luser zu werben, da fällt mir ein: Wo bleibt denn die angekündigte Werbung von info-cash außerhalb des Internets?

Von den pers. Daten haben wir ja schon gesprochen. Was glaubst du eigentlich, warum Veranstalter von Gewinnspielen so 30 - 90 Cent pro Lead bezahlen?

Ich denke, dass er wissen muss, wie man das macht, bevor er damit an die Öffentlichkeit geht und halt mich IMMER NOCH an die online User.
Zudem hat mir immer noch keiner beantwortet, was sie da machen sollen, wenn man angeblich auf der Seite doch nix machen kann.

Nun, der hat schon sooo viel gemacht, einfach mal die ersten links hier ansehen, die ich anfangs gepostet habe. Da findet man aber noch mehr.

Du denkst, dass er wissen muss....

Es gibt Leute, die gehen mit ganz anderen Sachen an die Öffentlichkeit. :mrgreen:

Ich denke mal an das Dreamteam aus einem Dreher, einem Metzger und einem Erntehelfer, die Millionen von ihren "Anlegern" abgezockt haben.

Damit möchte ich keinen Vergleich aufstellen, nur aufzeigen, was so alles möglich ist.

Aber du hast recht. Wir spekulieren, auch du, er verspricht aber und hält nichts ein, bisher jedenfalls.

Bisher steht es, glaube ich, 3:0 für die skeptischen Schreiber hier?

Ich sehe mir auf jeden Fall einen Dienst etwas näher an, bevor ich für ihn werbe, u.a. auch die AGB.

Dann schaue ich auch mal, was denn der Webbi bisher so gemacht hat.

INFO-CASH behält sich das Recht vor, die angebotenen Dienste jederzeit zu ändern, ohne die Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen. Des Weiteren kann INFO-CASH seinen Dienst jederzeit unangekundigt stoppen.

Der könnte jetzt z.B. einen Paidmaildienst daraus machen und hätte sofort 20000 Luser, dies wäre eine reife Leistung. :LOL:

P.S.:

Warum so viele Luser online sind? Weil so viel Werbung dafür geschaltet wird, die sind auf der Seite, aber nicht eingeloggt. ;)

Ist schon länger so.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben die Leute etwas zu verlieren. Erstmal ihre Hoffnung, ist ja auch was.

Dann natürlich ihre Bemühungen, neue Luser zu werben, da fällt mir ein: Wo bleibt denn die angekündigte Werbung von info-cash außerhalb des Internets?

Von den pers. Daten haben wir ja schon gesprochen. Was glaubst du eigentlich, warum Veranstalter von Gewinnspielen so 30 - 90 Cent pro Lead bezahlen?

Nun, der hat schon sooo viel gemacht, einfach mal die ersten links hier ansehen, die ich anfangs gepostet habe. Da findet man aber noch mehr.

Du denkst, dass er wissen muss....

Es gibt Leute, die gehen mit ganz anderen Sachen an die Öffentlichkeit. :mrgreen:

Ich denke mal an das Dreamteam aus einem Dreher, einem Metzger und einem Erntehelfer, die Millionen von ihren "Anlegern" abgezockt haben.

Damit möchte ich keinen Vergleich aufstellen, nur aufzeigen, was so alles möglich ist.

Aber du hast recht. Wir spekulieren, auch du, er verspricht aber und hält nichts ein, bisher jedenfalls.

Bisher steht es, glaube ich, 3:0 für die skeptischen Schreiber hier?

Ich sehe mir auf jeden Fall einen Dienst etwas näher an, bevor ich für ihn werbe, u.a. auch die AGB.

Dann schaue ich auch mal, was denn der Webbi bisher so gemacht hat.

Der könnte jetzt z.B. einen Paidmaildienst daraus machen und hätte sofort 20000 Luser, dies wäre eine reife Leistung. :LOL:

P.S.:

Warum so viele Luser online sind? Weil so viel Werbung dafür geschaltet wird, die sind auf der Seite, aber nicht eingeloggt. ;)

Ist schon länger so.

Naja, okay. Wie gesagt, es KANN Betrug sein, aber auch nicht.

Das mit dem Paidmailer würde hinhauen, aber dann würden sich sowieso wieder alle abmelden.

Wenn wir welche geworben haben, z.B. mit Klammlosen, ist man das ja selbst Schuld. Man MUSSTE ja keinen werben.

"
Warum so viele Luser online sind? Weil so viel Werbung dafür geschaltet wird, die sind auf der Seite, aber nicht eingeloggt. ;)"

Da steht aber Benutzer Online. Also Benutzer. Nicht Gäste.

"Wo bleibt denn die angekündigte Werbung von info-cash außerhalb des Internets?"

Wie meinst du das genau? Ich versteh die Frage irgendwie nicht.

was merkt man aus diesem thread, jeder kann solch ein projekt machen, ob energie drin steckt ob mit losen beworben ob mit nerven.
gelungene strategie wenn jemand später mehr weiss soll er es berichten den empfehle da nur weiter hart arbeiten hat man mehr von ausser unseren kleinen verdienern die denken das projekt startet irgendwann mal um ihr taschengeld aufzuforsten.
kommt mir nur vor als würde da jemand dahinter stecken wie du und ich viel werbung raushauen, user kassieren.
und dann nur noch melken.
sinnfrei ?
natürlich !

Naja, okay. Wie gesagt, es KANN Betrug sein, aber auch nicht.

Von Betrug habe ich nicht gesprochen, Betrug ist etwas anderes.

Das mit dem Paidmailer würde hinhauen, aber dann würden sich sowieso wieder alle abmelden.

Wirklich alle oder vielleicht nur jeder zweite oder dritte User? Damit hätte er immer noch mehr als viele andere Dienste, dazu eine fürstliche AZG für einen Paidmailer.

Aber das war ja nur eine Möglichkeit. Auch möglich, dass ein paar Filmchen über Hypes, Hundefutter und Mangnetarmbänder kommen, danach gar nichts mehr, oder sehr wenig, so dass die AZG in XX Jahren zu erreichen wäre.

Wohlgemerkt, wir reden hier von Möglichkeiten, gell.

Wenn wir welche geworben haben, z.B. mit Klammlosen, ist man das ja selbst Schuld. Man MUSSTE ja keinen werben.

Stimmt. :mrgreen:

Da steht aber Benutzer Online. Also Benutzer. Nicht Gäste.

Wenn da stehen würde, XX Pinguine online, wären dann Pinguine online? :think:

IHMO sind das Besucher, es waren von Anfang an "viele" spielt aber eine eher geringe Rolle.

Wie meinst du das genau? Ich versteh die Frage irgendwie nicht.

Wurde vom Webbi angekündigt, ich habe jetzt aber keine Lust, das zu suchen.

Obwohl ich ja auch schreiben könnte, ich stelle es garantiert noch diesen Monat ein. :biggrin:

Weil da drin steht, dass sie definitiv diesen Monat noch starten werden.
Wenn das nicht der Fall ist, ist mein Vertrauen auch weg.
Ich warte nur noch diesen Monat hier ab, da es ja auch heißt, dass sie diesen Monat starten werden.

Diesen Beitrag vom 7.3 kannst du dann am 7.4 kopieren und wieder reinsetzen. :ugly:

Sowas erinnert mich immer an solche Zeitungs ausschreibungen hier verdienen Sie Geld !
Man setzt sich in einem Saal wo tausend andere auch sind und am Ende ist es ein völlig anderes Konzept was einem der Herr da vorne "Verkaufen" will. :p:mrgreen:

gehen wir mal auf etwas anderes ein:

UNSER ZEITPLAN:
Zeitplan und Erklärung zur Beta-Testphase der Aufschaltung von Werbeblöcken (Info vom 31.3.2009)

Auf Grund folgender Erfahrungen in unseren internen Tests haben wir uns entschlossen folgendermaßen vorzugehen:

Die technische Hauptproblematik ist, dass bei nun etwa 20.000 Mitgliedern etwa 16000 Computer im Spiel sind, die vollkommen unterschiedliche Konfigurationen haben. Dadurch haben sich bei den Tests vereinzelt Probleme mit der richtigen Abrechnung der Konten ergeben.

Wir werden deshalb zunächst alle Kontoinformationen online stellen um dann den ersten Mitgliedern Testwerbeblöcke (die natürlich schon vergütet werden) zuzusenden. Wir bitten diese Mitglieder dann uns mitzuteilen ob es beim Ansehen der Werbeblöcke bzw.
bei der Abrechnung irgendwelche Probleme gegeben hat. Wir können unsere Software nur in dieser Weise optimieren, da es unmöglich ist, die Konfigurationen der teilnehmenden Computer zu simulieren.

Hört sich doch für den unbedarften Luser recht vernünftig an, oder?

Für mich jedoch nicht, jetzt wollen die also ihre Software optimieren, nachdem sie schon 20000 Luser haben und drei Programmierer seit letztem August daran rumwursteln?

Warum verraten sie nicht, mit welchen Konfigurationen es Probleme gibt, oder machen es wie jede andere Firma und geben die Voraussetzungen an, damit es problemlos läuft?

Warum verraten sie nicht, mit welchen Konfigurationen es Probleme gibt, oder machen es wie jede andere Firma und geben die Voraussetzungen an, damit es problemlos läuft?

Wo soll es Probs geben, wenn nichts gesendet wird? :ugly:
Gibts eigentlich schon Screens von dem Player? Wohl nicht...

Na ja, die begründen ja, dass nichts gesendet wird, weil es "mit bestimmten Konfigurationen," die aber nicht genannt werden, Probleme gibt.

Klingt immer noch besser als "wir haben keine Kunden." Oder? :biggrin:

nun ist aber schluss!!

Hinweis: groß- und kleinschreibung im folgenden text nicht in gebrauch

das ist wirklich unglaublich, wie schnell projekte von skeptikern schlecht geredet werden, obwohl das projekt nicht mal gestartet ist.
klar gibt es viele betrugsseiten im i-net, aber warum sollte dann diese hier eine sein? würdet ihr euch ein bisschen mehr mit info-cash beschäftigen, dann wüsstet ihr, dass jemand, der die leute nur verarschen will nicht alle 2-3 tage online-präsentationen hält und die mitglieder so auf dem neuesten stand hält.
der inhaber josef kreiner hätte zudem kein anlass uns zu betrügen, soviel ich weiß ist sein name in der werbewirtschaft in österreich nicht gerade unbekannt, würde er also 20.000 leute betrügen, wär sein ruf im eimer ---> impressum: alle möglichen daten zu ihm
ich habe ihm schon oft fragen in den konferenzen und über skype gestellt, so einen fachkompetenten und netten websitenbetreiber habe ich schon lange nicht mehr gesehen. er versichter auch, dass die vergütungen zu 100% bei 6€ pro stunde bleiben (pro minute werden also 10 cent gutgeschrieben), was nicht gleich heißen muss, dass seit dem ersten tage an 3 stunden werbung zur verfügung stehen...man muss dem projekt seine zeit lassen, es wird anfangs nur minuten pro tag geben. uns wurde jedoch versichert, dass das projekt mindestens 3 jahre online bleibt, erst wenn danach festgestellt wird, dass es nicht genügend werbebuchungen gibt, wird es eingestellt, jedoch sind bereits schon vor dem start 250 interessierte firmen angemeldet...
wieso sollte also herr krainer mit 2 anderen werbeagenturen soviel zeit (2 jahre) und geld in info-cash stecken, wenn er genau weiß, dass es floppen wird...
zum thema datenschutz:
dieses thema wurde vor einer weile an einer konferenz drangenommen, bei der josef krainer meinte, dass es unvorteilhaft wäre die anmeldedaten der user zu verkaufen: es ist erstens illegal , zweitens würde er sich einen dreck um die fragen und unklarheiten der mitglieder scheren und drittens bekommt man heutzutage solche daten von jeder 0815 seiten zu billigpreisen hinterhergeschmissen, es existiert sozusagen kein markt mit dieser ware mehr, es würde also kein gewinn bringen.

was das design der website angeht, meinte er, dass ihm soetwas nicht wichtig ist, es kommt ihm lieber darauf an,dass die technik mit dem werbungschauen und dem automatischen auszahlen funktioniert (stimmt doch, für was braucht man eigtl. dieses sch*** gefunkel und geblitze auf websiten?? das wichtigste ist, dass das projekt läuft)
was die preise angeht kann man das mal hochrechnen, wenn eine firma einen 30 sekunden werbespot bucht muss sie für 15.000 etwa 2700€ zahlen, was genauso teuer ist wie ein guter zeitungsartikel oder eine werbung in einem kleinen tv-sender (der vorteil: bei info-cash wird die werbung bewusst wahrgenommen, da die zuschauer leichte fragen beantworten müssen und info-cash dadurch weiß, dass sie anwesend sind) im tv wird schnell mal umgeschalten, in der zeitung der artikel überflogen, sprich: bei info-cash hat die werbungbuchende firma bessere chancen!
das projekt wurde schon öfters verschoben, da es ein paar technische probleme gab (man muss bedenken, dass die programmierer alles neu programmieren, nicht so wie die meisten seiten, die nämlich nur ein fertiges script verwenden) bisher gibt es nur noch ein kleiens problem mit der auszahlung, wenn aber alles gut läuft wird die erste testwerbung am montag gesendet)
zudem sollte man bedenken, dass so gut wie nie ein projekt in der werbewelt das erscheinungsdatum einhalten konnte, da sind wir mit ein paar aufgeschobenen tagen und wochen gu dran, manch andere projekte brauchen noch mehrere jahre oder werden gar nicht fertiggestellt... (bedenkt bitte, dass info-cash etwas komplett neues ist)

mittlerweile sind schon fast 21.000 leute angemeldet (tendenz steigend) vor ein paar tagen haben sich sogar über 700 leute an nur einem tag angemeldet!
wenn die zahl so weitersteigt und zwischen 50.000 und 200.000 mitglieder erreicht werden, dann kann die werbewirtschaft gar nicht anders als zuzugreifen, das würde von zuschauern etwa einem mittleren fernsehsender entsprechen!
alles in einem vertraue ich herr krainer, der schon viele jahre erfahrung in der werbewelt hat.
falls ihr noch ein paar andere details zu info-cash erfahren wollt, dann schaut euch doch meine infopage an www.choper.jimdo.com
(dort findet ihr auch eine aufgenommene online-konferenz vom 27.3.09

ich hoffe ich konnte euch ein paar aspekte näherbringen, die euch zeigen sollen, dass es sich hier um ein genauso seriöses projekt handelt wie zb bei paidmailer (questler, earnstar etc.)

einen schönen samstag wünscht euch michael

ps: nochmal entschuldigung für die mangelnde rechtschreibung und grammatik, aber ich musste es schnell schreiben, da ich jetzt einen termin habe ;)

Schreib einfach nochmal langsam, wenn dein Termin vorbei ist, vielleicht kann man es dann lesen und verstehen.

Den Anfang konnte ich noch entziffern.

Vielleicht ist man so kritisch, weil und nicht obwohl es noch nicht gestartet ist? :LOL:

BTW: Wer bist du denn, um zu sagen, wann Schluss ist? :roll:

Edit: Ich entziffere es mal nach und nach, häppchenweise, sonst bekomme ich Kopfschmerzen.

würdet ihr euch ein bisschen mehr mit info-cash beschäftigen, dann wüsstet ihr, dass jemand, der die leute nur verarschen will nicht alle 2-3 tage online-präsentationen hält und die mitglieder so auf dem neuesten stand hält.

Hat nicht MPE bis zum Schluss und sogar danach noch Online-Shows gegeben?

alles in einem vertraue ich herr krainer, der schon viele jahre erfahrung in der werbewelt hat.

Wie definierst du "Erfahrung in der Werbewelt" denn, als Macher hat er die bestimmt nicht, sonst würde man andere Spuren im Netz finden. ;)

Aber es mag tröstlich für dich sein: Der schreibt auch nicht viel besser als du.

uns wurde jedoch versichert, dass das projekt mindestens 3 jahre online bleibt,

Ach, der hat schon allerhand versichert, er könnte sich auch Pinocchio nennen, aber schön, dass er so treue Fans hat.

Zuletzt bearbeitet:
antwort

das mit dem "jetzt ist schluss" war ja nicht so gemeint, dass das thema jetzt vorbei ist...es war einfach eine art aufruf "hey, redet keinen mist über etwas, von dem ihr keine ahnung habt!"

wie gesagt, es tut mir leid, dass ich keine groß- und kleinschreibung verwende, aber ich denke nicht, dass das der grund ist, dass man den text nicht verstehen kann, das ist wohl eher ein konzentrations. oder leseproblem von dir...

ich denke du würdest das gleiche glauben, wenn du ihn kennen würdest, aber du siehst das wohl eher als abzocke und betrug, obwohl es eigtl. kein gutes argument gibt, das dafür spricht...schließlich ist es ja alles kostenlos und datenhandel an dritte illegal
aber ich habe jetzt keine lust viel mehr weiter zu diskutieren, vor allem nicht mit leuten wie dir, die leider nicht sachlich bleiben können.

(siehe:)
"Aber es mag tröstlich für dich sein: Der schreibt auch nicht viel besser als du."
ich bin mir sicher herr krainer ist um einiges qualifizierter als jemand, der in foren ein (für ihn) unbekanntes projekt schlecht redet.

mfg,
michael

Zuletzt bearbeitet:
Ähm,

unter einem Lese- und Verständnisproblem scheinst du eher zu leiden, wenn du hier in diesem thread keine Argumente finden kannst.

Das man dein Geschreibe nicht bzw. nur schwer lesen kann, liegt auch an der fehlenden Groß- und Kleinschreibung, aber mehr an der fehlenden Gliederung.

Man mag das bei kurzen Posts überlesen, bei längeren strengt es an.

Vielleicht machst du mal ein Praktikum in einer Werbeagentur, da kann man allerhand lernen. ;)

Der Herr Krainer hat ja hier auch schon eine Gastvorstellung gegeben, ob das qualifiziert war, ich weiß es nicht.

Aber wenn ich mal Hundefutter brauche, werde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden. :LOL:

was das design der website angeht, meinte er, dass ihm soetwas nicht wichtig ist, es kommt ihm lieber darauf an,dass die technik mit dem werbungschauen und dem automatischen auszahlen funktioniert (stimmt doch, für was braucht man eigtl. dieses sch*** gefunkel und geblitze auf websiten?? das wichtigste ist, dass das projekt läuft)

Das schreibt keiner, der "jahrelange Erfahrung in der Werbebranche" hat.

Dumm übrigens, dass die Technik, falls überhaupt vorhanden, wohl auch nicht funktioniert.

ich denke du würdest das gleiche glauben, wenn du ihn kennen würdest, aber du siehst das wohl eher als abzocke und betrug, obwohl es eigtl. kein gutes argument gibt, das dafür spricht...schließlich ist es ja alles kostenlos und datenhandel an dritte illegal
aber ich habe jetzt keine lust viel mehr weiter zu diskutieren, vor allem nicht mit leuten wie dir, die leider nicht sachlich bleiben könne

Hm, du scheinst wirklich ein Leseproblem zu haben. Ich habe nie von Betrug geschrieben, von Unvermögen schon.

Den Datenhandel habe ich und auch andere als eine Möglichkeit in den Raum gestellt.

Und: Es muss gar nicht illegal sein, er kann doch aus Info-Cash machen, was er will, jedenfalls lt. seinen AGB, also hat er die Daten schon mal.

Ein Networker weiß, was das wert ist, gell Herr Krainer?

Vielleicht ist es auch ein Fantast, der weder kaufmännisch noch technisch irgend etwas auf dem Kasten hat, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
was die preise angeht kann man das mal hochrechnen, wenn eine firma einen 30 sekunden werbespot bucht muss sie für 15.000 etwa 2700€ zahlen, was genauso teuer ist wie ein guter zeitungsartikel oder eine werbung in einem kleinen tv-sender

Schön, das sind 15.000 User. Jetzt rechnen wir mal mit deinen 50.000 Usern, dann sind wir bei einem 30 Sekunden-Spot bei 9.000 Euro und bei 200.000 Usern kostet der gleiche Spot 36.000 Euro. Und schon passt das Argument TV nicht mehr. Ein 30-Sekunden Spot an alle User würde schon jetzt 3780 Euro kosten, ein 30 Sekunden-Spot beim MDR (regionaler Sender, passt also zu deiner Argumentation)kostet zwischen 900 und 2520 (je nach Sendezeit) Euro, ist also jetzt schon günstiger als bei Info-Cash.
Preisliste

Das heisst, es wird darauf hinauslaufen, dass viele Spots für wenige gebucht werden, und die Masse auf der Strecke bleibt, weil nicht genug Klicks vorhanden sind.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Info-Cash für zahlungskräftige Werbekunden einfach nur uninteressant.

BTW: Nimm dir das nächste mal etwas Zeit zum schreiben, dann kannst Du auch in Ruhe die Shift-Taste suchen...

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Info-Cash für zahlungskräftige Werbekunden einfach nur uninteressant.

IMHO ist auch das Konzept uninteressant, weil eindeutig nicht die Zielgruppe vor dem Monitor sitzt, die mit Werbung angesprochen werden soll.

Es gibt ja Leute, die für Geld alles machen, aber Werbung soll nicht konsumiert werden, um die Konsumenten dafür zu bezahlen.

Nicht ohne Grund sind Forced Klicks auch wesentlich billiger als Nonforced.

Vielleicht mache ich mir mal den Spaß und frage eine paar Werbeagenturen, die Namen auch verdienen, was sie von dieser Idee halten, auch ob sie wie der Webbi der Meinung sind, es wäre egal, wenn die Seite an sich Schxxxx aussieht. ;)