Info-cash.eu

Kann man das mitschneiden? Falls ja, interessieren würde mich das auch mal. ;)

Ich habe mal eine ältere Konferenz (vom 07.03.2009) mitgeschnitten und den ersten Teil, weil der eigentlich die wichtigesten Informationen beinhaltete, auf YouTube hochgelade:
Ich habe das in 3 Videos geteilt, die man sich hier anschauen kann.
(vielleicht werde ich später auch eine aktuellere Konferenz mitschneiden...)

@chrisi01: Da steht ja nur, dass man den Link nicht an andere geben darf; heißt nicht, dass man das nicht mitschneiden darf!

MfG Anton

• Like
Reaktionen: TCS
@Anton,

Respekt, falls du dir das Gesülze komplett angetan hast. :biggrin:

In welchem Teil spricht er denn darüber, woher denn die Kunden kommen sollen?

Teil 2 Zahlen und Fakten...
Er meint dass 21,x€/User/Stunde drauf geht und vergleicht sich mit Zeitungen mit 100 oder 200k Lesern... :roll:
Edit: sry war der Fernsehsender mit 100,200 oder 300k Einschaltquote....

Aber wir wissen ja: "Die Werbung wird im Hintakopf gespeichart!"

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann werde ich mir den Teil mal antun, ich habe den ersten Teil bereits recht schnell wieder zugemacht. ;)

irgendwie hab ich bei seiner Stimme Angst, dass er gleich rauskommt und mir irgendwas verkaufen will.
Und passt mal auf wie oft er "verstehen" sagt...
Da gibts ne Szene, da sagt er das 3mal in vl 7 Wörtern :ugly:

Zitat aus dem Newsletter vom 02.03.09:

Derzeit testen wir mit Hochdruck die technischen Funktionen der Werbeblöckeschaltung auf einem extra Testserver. Der Teufel steckt wie oft im Detail und wir sind noch nicht so weit, dass wir die ersten Testwerbeblöcke aufschalten können. Es ist unmöglich derzeit einen genauen Termin sagen zu können wann wir das machen können - wir gehen aber davon aus das dies nicht mehr all zu lange dauern wird. Wir ersuchen um Ihr Verständnis - aber es ist absolut
unsinnig die Technik online zu stellen solange wir nicht absolut sicher sein können das diese funktioniert. Wir werden Sie über den Fortgang um Zuge dieses Newsletter am Laufenden halten.

Allen Ungeduldigen darf ich zu bedenken geben, dass die Umsetzung eines solchen Projektes zeitlich nicht so genau geplant werden kann wie wir uns
das vorgestellt haben. Wir garantieren Ihnen aber zu 100% das INFO-CASH im März 2009 starten wird.

Langsam wird's echt lustig... Es wird offensichtlich das Rad neu erfunden bei Info-Cash. Scheint ja nicht weit her zu sein mit seinen "Top-Programmierern". Anders lässt sich wohl nicht erklären, dass die nicht schaffen, was ein Scriptkid an einem Wochenende hinbekommt: Eine Flash-Anwendung zu basteln...:ugly:

Na bis Ende März hat er ja noch ein etwas Zeit Adressen zu sammeln.
Um was anderes geht es dem Betreiber doch nicht.
Oder meint hier jemand allen Ernstes, dass man hier Geld verdienen kann.
So lange wie die Seite schon beworben wird müsste der Betreiber schon längst pleite sein, ohne einen cent verdient zu haben.
Wie finanziert er das über die letzten Monate hinweg ?
Adressenverkauf !?

Ich hoffe, dein Satz ist ironisch gemeint, ansonsten fass ich mir gleich echt mal an den Kopf...
Das hat schon so seinen Richtigkeit, was jayjay da sagt.
Wurde uns schon öfter vorgeworfen. Wir sind u. a. auch Schuld daran, dass Moneypay-Europe den Bach runter gegangen ist... geschah nur durch unser Geschreibe. Hätten wir die Fresse gehalten, würde es MPE heute noch geben. :ugly:So, jetzt kannste dich an den Kopf fassen.

Leute gibts.
Erstaunlich, dass es immernoch user hier gibt, die Info-cash.eu unterstützen und verteidigen.
Gabs eigentlich mal wieer eine neue Nachricht alla "Mitte April gehts definitiv los" :doh::doh::doh:

Also ich habe bisher noch nichts bekommen. Aber.. der März ist ja noch nicht vorbei:ugly:
Noch kann er sich ja etwas für seinen nächsten Entschuldigungs-Newsletter überlegen.

Also ich habe bisher noch nichts bekommen. Aber.. der März ist ja noch nicht vorbei:ugly:
Noch kann er sich ja etwas für seinen nächsten Entschuldigungs-Newsletter überlegen.

Angekündigt wurde ja die neue Verschiebung schon fast im letzten NL, jedenfalls könnte man das reininterpretieren.

Aktuelles vom 18.3.2009:

Wir überschreiten in Kürze die Zahl von 16.000 Mitgliedern und danken ganz herzlich für alle Aktivitäten unserer Mitglieder Info-Cash noch bekannter zu machen.

Der Start der Werbeblöcke auf Info-Cash wird rechtzeitig angekündigt werden und natürlich erhalten Sie auch ganz genaue Details wie das funktionieren wird. Im Prinzip erhält jedes Mitglied täglich ein e-mail mit einem link - wobei diese links auch in Ihrem Info-Cash Konto angeführt werden. Wenn Sie auf diesen link klicken wird Ihr Werbeblock heruntergeladen den Sie dann ähnlich wie ein Film am Videorekorder oder DVD Player anschauen können. Dazu brauchen Sie keinerlei zusätzliche Software. Beim Ansehen läuft eine Uhr mit und die Zeit wird dann in Ihr Info-Cash Konto übertragen und danach wird dann abgerechnet. Alle diese Funktionen für Ihr Konto werden vor Start der Werbeblöcke aufgeschalten.

Ich denke jeder kann sich vorstellen, dass es sich dabei um eine ganz neue Dimension des "online Werbefernsehens" handelt und wir natürlich 100% sicher sein müssen das alles funktioniert wenn wir loslegen.

Aufbruch in neue Dimensionen, die noch nie ein Mensch vorher gesehen hat.

Kommt mir bekannt vor. :p

Wie geil, muss mich sofort anmelden. Vielleicht zahlt er ja auch mit Hundefutter aus. Hat bestimmt nen ganzen Schuppen voll davon.
Das könnte ich dann einem Tierheim spenden!!!eins1!elf11!!11

Was mir echt Angst macht, ist das hier:

Heute: 13
Gestern: 731
die letzten 7 Tage: 2167
Gesamt: 18356

Sind die Leute echt so behämmert bzw strohdumm und Hinterfragen mal keine Sekunde, wie das alles funktionieren soll o_O

Ist echt Hammer, wie leicht man heutzutage die Leute immer noch über den Tisch ziehen kann und dabei alle Daten von ihnen noch gratis serviert bekommt...

Einsteins berühmtes Zitat trifft hier mal wieder passend zu.

MY

/e

Hier mal ein sehr anschauliches Beispiel, was eben in der KG VMS SB war ;)

MasterYoda1000
27.03.2009 01:02:57
Und alleine das du auf deiner Seite die zeitgleich den Nick ist, Infocash als Seriös und TOP Empfehlung ausgibst, macht dich zur Lachnummer Deluxe

verdiene-im-netz.de
27.03.2009 01:05:20
Blödsinn ist nicht gleich Lüge, aber allein schon die Behauptung, dass Infocash nicht seriös ist, beweist mal wieder, wieviel Ahnung Du hast

...........

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit

Zuletzt bearbeitet: