Info-cash.eu

.... die bereit sind pro Minute und Person min. 20cent zu zahlen...

damit kommst Du nicht ganz hin, gemäß Video werden nur 60% der Einnahmen an die User ausgeschüttet. 10% gibt es noch Provision für das Vermitteln eines Werbekunden und 30% werden für kostenpflichtige Werbung ausgegeben.

fehlt eigentlich noch x% Verdienst für den Betreiber.

laut FAQ kann man aber ab 0,06 Euro Werbung schalten. :roll:

Eine Werbeschaltung wird für Werbekunden 0,06 Euro kosten

Vielleicht kann ja einer der angemeldeten User erläutern, um was für eine Werbemöglichkeit es sich handelt.

Vielleicht kann ja einer der angemeldeten User erläutern, um was für eine Werbemöglichkeit es sich handelt.

Ich befürchte, bei vielen von ihnen läuft der Denkapparat bzgl. Info-Cash im
Sparmodus. :shifty:

Vielleicht Werbebanner? Auf der Seite selbst ist ja kein Platz mehr, aber vielleicht auf dem "Bildschirm." ;)

Aber es wird schon wieder kräftig dafür geworben einige scheinen es nie zu lernen..aber ich lehn mich genüsslich zurück und warte auf die Threads das keine Auszahlung kommt :mrgreen:

Hallo Leute,

ich hab schon einige Leute hier ein wenig über Infocash informiert.

ich finde die Idee ganz interessant. Wer "über den Tellerrand" blick, kann es ja mal probieren und viel erreichen. Man riskiert nicht, weil alles kostenlos ist, auch wenn es klein Erfolg werden sollte.

Gebt einfach mal dem Projekt eine Chance und seht das Ganze einfach mal an, und redet nicht immer negativ darüber. So ist manchmal auch bei erfolgreichen Projekten angelaufen.

Über den Tellerrand blicken ist auch mein Motto. Aber auch das sollte man mit möglichst klarem Blick geschehen, wenn die Sichtweise durch möglichen "Reichtum" :money: vernebelt ist, sieht man schon mal Dinge, die gar nicht da sind. :biggrin:

Wer einen Werbeexperten kennt, möge ihn doch einmal fragen, was er davon hält, wenn Leute dafür bezahlt werden, sich Werbung anzusehen.

Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber Firmen zahlen für teure Werbung, damit sich ihr Name und ihre Produkte einprägen und sie auch gekauft werden.

Nicht dafür, dass sich jemand ein Taschengeld damit verdient oder nicht mehr arbeiten muss. :mrgreen:

.

was mich stutzig macht nicht mal im loginbereich steht gibts einen auszahlungslink....bzw...nicht mal bank oder paypaldaten muss man kann man hinterlegen :mrgreen:

damit kommst Du nicht ganz hin, gemäß Video werden nur 60% der Einnahmen an die User ausgeschüttet. 10% gibt es noch Provision für das Vermitteln eines Werbekunden und 30% werden für kostenpflichtige Werbung ausgegeben.

fehlt eigentlich noch x% Verdienst für den Betreiber.

laut FAQ kann man aber ab 0,06 Euro Werbung schalten. :roll:

Vieleicht läuft "eine" Werbe Einblendung nur 5-10 Sekunden?
Wieso rechnet ihr auf 1 Minute hoch :).

Ach, eigentlich ist es ja egal.
Das Teil ist so oder so verarsche.
Man sieht es doch am Design. Wer groß denkt, sollte auch viel investieren.... Wenn man dieses schöne Design anschaut, dann weiß man sofort, dass dieser Kerl nix in seine Projekte investiert.

Abgesehen von dem wirklich abschreckenden Design sollte man auch mal sehen, dass der Informationsgehalt für möglichen Sponsoren, wenn es sie denn gäbe, ungefähr bei Null liegt.

Es gibt nur eine Anmeldemaske für Sponsoren und Luser. Es gibt noch nicht einmal ein Auswahlfeld.

Es gibt keinerlei Sponsoren AGB.

Es gibt keinerlei technische Hinweise, wie denn die Filmchen beschaffen sein sollen.

Last but not least: Die Auswahlfelder der Interessen ist wohl stark von seinen bisherigen Tätigkeiten beeinflusst. Die Tiernahrung bei Geschäftsinteressen fehlt genauso wenig wie andere typische MLM Bereiche.

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Leuten vorher die Schirme weg.

@Columbus: Gestern kam ein Newsletter (habe mich deswegen angemeldet). Steht drinnen, dass es Mitte Februar mit einer "Testphase" losgehen soll; scharfer Start soll dann Anfang März sein.

Auch das Übliche Geseier: Man wird sicherlich 6 Euro pro Stunde verdienen, keiner weiss aber, wieviel Werbung gebucht wird..., und dass man natürlich nur die Gelder auszahlen kann, die man über die Werbung einnimmt. Man müsste, wenn man 50.000 Usern im Schnitt 1 Euro auszahlen will, 65.000 Euro einnehmen...
Soll wohl soviel heissen wie: Verabschiedet Euch von den 6 Euro die Stunde.

Habe gerade auch eine Werbemail über earnstar zu der Seite bekommen und musste herzlich lachen als ich das "Video" angehört habe.
Sehr vertrauenserweckend. ;)

Anscheinend vertrauenserweckend genug für über 7000 Leute. :roll:

Man könnte sich ja mal den Spaß machen und als Interessent auftreten.

moin habe jetz zwar nicht alles gelesen aber ich denke mal das is ein schneeball
sistem um an eure e mail addy zu kommen =)

Man "darf" ja ein wenig mehr angeben, als die Emailadresse, auch die Telefonnummer :D.

Zusätzlich sollte man sich ein paar Dinge durch die Grütze zwischen den Ohren gehen lassen.

Info-Cash wurde sozusagen vorab schon im "kleinen" MLM-Kreis beworben.

Jetzt gibt es ja bei der Anmeldung die putzigen Felder:

Ich möchte automatisch immer per e-mail erhalten:

e-mails vom Sponsor:
jene Person die ihnen INFO-CASH empfohlen hat.
Alle Infos vom Sponsor:

Wer das ankreuzt, legitimiert quasi seinen Werber, ihm Werbmüll zu schicken, ganz wie es ihm behagt.

Wobei ja das "alle Infos vom Sponsor" auch sehr wage umschrieben ist.
Darf der auch Sonntags zum Kaffee vorbeikommen? :think:

Zuletzt bearbeitet:
@Columbus: Gestern kam ein Newsletter (habe mich deswegen angemeldet).

Ich natürlich auch. Der neueste Erguss:

Auf eine "Befürchtung" der Berufspessimisten möchte ich aber noch eingehen - und zwar INFO-CASH will nur Addressen sammeln und hat nicht vor das Projekt wie beschrieben online zu stellen. Dazu kann ich nur sagen - die Zeit wo man mit dem illegalen Handel mit Anschriften Geld verdienen konnte sind längst vorbei. Selbst wenn man das uns unterstellen würde müssten wir sehr blöd sein weil für so 100.000 Anschriften zahlt man heute so etwa 400 Euro - nachdem INFO-CASH 70% der Einnahmen den Mitglieder rückvergütet müssen also durch das Projekt INFO-CASH nur für 1200 Euro Werbung gebucht werden damit wir das verdienen. All jene die das noch nicht überzeugt kann nur geraten werden das eigene Konto bei Info-Cash zu löschen.

So, für 100000 Anschriften zahlt man 400 Euro?

Der wohl bekannteste Adressenhändler: www.schober.de

https://www.leadbox24.de/

https://www.topleads.de/

www.adressladen.de

Da der Herr K. ja aus dem MLM-Bereich kommt, dürften ihm die Preise eigentlich nicht unbekannt sein.

Bei Schober zahlt man mind. 22 Cent für die Adresse + 12 Cent für die Telefonnummer. Dies wären nur für die Adressen ungefähr das 55fache
von dem, was der Herr K. hier seinen Usern auf's Brot schmieren will.

Auf seine "Rechenkünste" möchte ich mal nicht eingehen.

Selbstverständlich will ich damit nicht behaupten, dass er nur Adressen sammelt, um sie dann zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hier spricht der Betreiber von INFO-CASH...

Hallo Leute,
hab mir gedacht ich sag mal was dazu weil ja leider mich niemand kontaktiert bevor man hier Kommentare zu INFO-CASH verfasst. Lustig an Foren finde ich auch das sich alle hinter einem Pseudonym verstecken und niemand den wirklichen Namen nennt - aber okay - das ist halt so üblich.
Bezüglich der Kosten für Addressen gehe ich natürlich vom günstigsten Angebot aus - und jeder der da ein wenig in die Mailflut von Anbietern jeden Tag reinschaut weiss genau: Anschriften bekommt man nachgeschmissen.
Freue mich auch drüber unseren internen Info-Cash Newsletter immer wieder in Auszügen in den Foren nachlesen zu können. Allen die Fragen zu INFO-CASH haben und nicht die Zeit mit Spekulationen vergeuden wollen lade ich einfach ein mich zu kontaktieren und die Fragen abzuklären - meine Kontaktdaten kann jeder auf der INFO-CASH homepage finden - in diesem Sinne liebe Grüße - Josef Krainer - Betreiber INFO-CASH