Info-cash.eu

Na guck jemand schon fleißig Werbe Sports? :biggrin:
Zitat aus dem Newsletter vom 02.03.09:

Derzeit testen wir mit Hochdruck die technischen Funktionen der Werbeblöckeschaltung auf einem extra Testserver. Der Teufel steckt wie oft im Detail und wir sind noch nicht so weit, dass wir die ersten Testwerbeblöcke aufschalten können. Es ist unmöglich derzeit einen genauen Termin sagen zu können wann wir das machen können - wir gehen aber davon aus das dies nicht mehr all zu lange dauern wird. Wir ersuchen um Ihr Verständnis - aber es ist absolut
unsinnig die Technik online zu stellen solange wir nicht absolut sicher sein können das diese funktioniert. Wir werden Sie über den Fortgang um Zuge dieses Newsletter am Laufenden halten.

Allen Ungeduldigen darf ich zu bedenken geben, dass die Umsetzung eines solchen Projektes zeitlich nicht so genau geplant werden kann wie wir uns
das vorgestellt haben. Wir garantieren Ihnen aber zu 100% das INFO-CASH im März 2009 starten wird.

Langsam wird's echt lustig... Es wird offensichtlich das Rad neu erfunden bei Info-Cash. Scheint ja nicht weit her zu sein mit seinen "Top-Programmierern". Anders lässt sich wohl nicht erklären, dass die nicht schaffen, was ein Scriptkid an einem Wochenende hinbekommt: Eine Flash-Anwendung zu basteln...:ugly:

Da kommt ja einiges an warmer Luft von Info-Cash. Na ja, Blähungen sind ja auch warme Luft. :biggrin:

Wir garantieren Ihnen aber zu 100% das INFO-CASH im März 2009 starten wird.

Deutsche Sprache, schwere Sprache, aber auch inhaltlich sagt das nichts aus.

Also ich habs mir mal angeschaut aber Anmelden würd ich mich da nicht den soviel ist unrealistisch,da sammle ich lieber Lose und verkauf sie für ein Paar cent den es werden ja immer mehr also werd ich auch irgendwann mal 1 euro täglich kriegen wenn ich sie verkaufe, aber so eine riesen summe ist unrealistisch

ab Mitte/Ende Februar 2009 werden die ersten Werbeblöcke aufgeschalten -

Das stand bis Mitte Februar in den FAQ.

Das steht jetzt drin:

UNSER ZEITPLAN:
seit 23.1.2009 läuft die Anmeldephase für Mitglieder und Werbepartner.
Leider konnten wir das Vorhaben mit den ersten Testwerbeblöcken noch im Februar 2009 zu starten nicht realisieren.
Die technische Umsetzung ist einfach zu komplex und wir ersuchen um Verständnis.
Wir werden im März 2009 mit den Werbeblöcken online gehen - einen genauen Termin können wir noch nicht festlegen.

So so, die technische Umsetzung ist zu komplex, selbst für

Ich konnte für INFO -CASH drei der besten Flash-Programmierer gewinnen und begeistern die schon etwa 2 Monate an der Umsetzung arbeiten.

Drei der besten Flash-Programmierer arbeiten seit August 2008 an der technischen Umsetzung und bekommen es nicht gebacken? :think:

Aber schön, dass das funktioniert:

Ab sofort besteht die Möglichkeit alle Mitglieder Ihres Teams automatisiert per e-mail anzuschreiben. Das ist speziell für alle wichtig die sich ein erfolgreiches Team aufbauen wollen.

Tja, man muss halt Prioritäten setzen...

Da kommt ja einiges an warmer Luft von Info-Cash. Na ja, Blähungen sind ja auch warme Luft. :biggrin:

Deutsche Sprache, schwere Sprache, aber auch inhaltlich sagt das nichts aus.

Eigentlich sagt das ja schon was aus. Nämlich, dass sie DIESEN Monat noch starten werden. Wartet doch einfach mal ab, anstatt hier schlechte Vermutungen aufzustellen. Ich traue jedenfalls Info Cash. Sie haben ein gutes System. Und was sollte es ihnen bringen, jetzt einfach gar nix zu machen??? Schließlich haben sie selbst auch noch nichts verdient.
Ich warte einfach diesen Monat hier ab.
Info Cash ist/wird die beste Seite von allen! :)

Da der Betreiber schlicht nach dem Spruch "was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern" handelt, sagt es eben nichts aus.

Warum soll das denn jetzt glaubhafter wirken als die bisherigen Ankündigungen?

Weil da drin steht, dass sie definitiv diesen Monat noch starten werden.
Wenn das nicht der Fall ist, ist mein Vertrauen auch weg.
Ich warte nur noch diesen Monat hier ab, da es ja auch heißt, dass sie diesen Monat starten werden.

so viel ich weiß sollten sie auch bis spätestens Februar 09 starten ^^ soviel zu Aussagen über den Startpunkt

es ist aber schon mittlerweile Anfang März und Info-Cash läuft immer noch nicht nicht. Hab mich grad mal aus Spass heute dort eingeloggt und gesehen Mitglider angemeldet 17K+. und täglich kommen etwa 40-60 Neuanmeldungen hinzu:)

Hab auch seit knapp 4-6 Wochen gar nix mehr von denen gehört, ich nehme mal stark an das das Projekt ein "Flop" oder wie die Amis sagen "Scam" ist.

Jap, wenn man alles mal durchrechnet sieht es schon ziemlich danach aus. Aber ich wartet gespannt bis es los geht :mrgreen:

Wir warten alle :biggrin:

Aber, da sie jetzt so stark versichert haben, dass sie noch diesen Monat starten, halte ich mich auch daran. Wenn dann nix kommt, sinkt mein Vertrauen erheblich.
Aber wenn sie ihre Versprechen halten, ist ja alles in Ordnung. ;)

:D mal Rechnerisch gesehen ist es keine so dumme Idee.
Sagen wir mal Info-Cash startet mit 20000 Mitgliedern und jeder von denen kuckt täglich 1 Stunde Werbung. 20000x6 = 120000 Euro . Und Info-Cash bekomment von dern Firmen 7 euro pro gekuckte Stunde das bedeutet das 20000x7 = 140000 Euro 140000 Euro - 120000 Euro = 20000 Euro gewinn.
So wäre es eigentlich ganz logisch es käme nur noch drauf an ob Info-Cash genug Firmen findet die Werbungen ausstrahlen wollen.

Vergess die Refebenen nicht. ;)
Die müssen schon 9-10 € pro Stunde/Zuschauer von den Firmen kriegen.

Ich nehm mal das als Bsp:
https://www.shortnews.de/start.cfm?id=491694
Also 2,8Mio Zuschauer 30 Sek kosten 60k€.
Also pro Zuschauer kostet das dann 0,0214€/30Sek. Also 2,14Cent

Und bei Info-Cash würde 1h (60min oder 120Werbesendungen a 30Sek.) mind. 6€/Zuschauer kosten also 5Cent/30Sek/Zuschauer.
Und das sind ja nur die weitergegebenen Kosten.
Gewinn ist da noch nicht dabei und irgendwie muss er ja auch noch Werbungbuchende finden, also Marketing betreiben.
Außerdem werden die Kunden hier keine 5Cent zahlen wollen, da die User ja dauernd Werbung ansehen und deshalb wohl auch nicht so aufpassen, wie bei einer Werbung die zwischen einem Spielfilm läuft. (wenn man nicht aufs Klo geht, umschaltet oder sich ein Bier vom Kühlschrank holt...)^^

Also ich halte das für unfinanzierbar....
Aber vl fließen durch den Datenverkauf erhaltene Beträge auch ein.... :ugly:

Vergess die Refebenen nicht. ;)
Die müssen schon 9-10 € pro Stunde von den Firmen kriegen.

sind 6 € schon nicht bezahlbar....
Dann erst recht nicht 10Euronen

Ohne dass ich jetzt irgendwelchen Leuten zu sehr auf den Schlips treten möchte, aber auch die Zielgruppe ist für Werbetreibende äußerst uninteressant.

Die wollen nämlich, dass ihr Produkte gekauft werden, nicht dafür zahlen, dass ihre Werbung angesehen wird. :roll:

Möglich, dass das Spitzentrio von Programmierern es doch noch gebacken bekommt und es ein paar Filmchen gibt.

Ich bezweifele aber ganz stark, dass dies real in Auftrag gegebene Filmchen sein werden, eher von irgendwelchen MLM Firmen, in denen Leute rund um den Initiator ihre Downline füllen wollen.

Die werden dann ganz stark nachlassen, sobald sich der erste User der Auszahlungsgrenze nähern wird.

Das meint wenigstens meine Glaskugel dazu. ;)

Morgen ist Seminartag.

Ich werde auf jeden Fall mal reingucken ist ja was ganz was neues :mrgreen:

lassen wir uns überraschen was da passiert ;)

mfg

chris

Na bisher passiert nicht viel, außer dass der immergleiche Newsletter jede Woche wieder ins Postfach flattert.

mfg
ID143303