Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Jahre war mWn an beiden TagenDa weder der 31.10. noch der 1.11. bundesweite Feiertage sind, wie war das da mit Feiertags HRD?
Die letzten Jahre war mWn an beiden Tagen![]()
Da musst du dich bei Web DE beschweren, dass sie unsere Mails filtern… verschickt wurde sie.@klamm - wie schon beim letzten Newsletter hab ich auch diesmal keinen bezgl HRD bekommen
jahrelang hats geklappt und nun ...
und immernoch web.de
Wenns was bringen würde...Da musst du dich bei Web DE beschweren, dass sie unsere Mails filtern… verschickt wurde sie.
Auch wenn es nicht helfen wird: Meine web.de-Adresse hat es bekommen.
Ich vermute @gartenzwerg, du musst die Adresse wechseln und dann auf den nächsten Newsletter warten.
Im Profil hast du den Newsletter aber aktiviert, oder?
PS: Bekommst du eine E-Mail-Benachrichtung, wenn du eine PN erhälst? Das könnten wir noch testen, wenn es im Profil aktiviert ist.
ich bekomme ihn auch nur sporadisch der GMX Spam Filter ist der größte Murks deswgen hatte ich den immer aus mein Thunderbird eigener Filter ist super trainiert über die Jahre seitdem sie jetzt den Spamfilter für alle dauerhaft aktiviert haben sehe ich ja was da so alles in deren Augen Spam ist - Dominos Pizza z.B Newsletter von Lancome und viele andereWenns was bringen würde...
Ich versteh nur nicht, warum auf einmal
Und im Spam ist auch nix.
Dürfen die einfach Mails komplett löschen?
Ist Google Mail oder gmx besser? @klamm
Dann ändere ich einfach die Adresse.
ja es war eher darauf bezogen das mich bei web/gmx auch das löschen also nicht mal in Spam nicht wundern würdewenn web.de KLAMM aussortiert und ned nur einfach in den Spam packt, nutzt mir ein gut eingestellter Thunderbird auch nix. den hab ich nämlich auch.![]()
Wieder was gelernt, wusste gar nicht, dass es Thunderbird noch gibtwenn web.de KLAMM aussortiert und ned nur einfach in den Spam packt, nutzt mir ein gut eingestellter Thunderbird auch nix. den hab ich nämlich auch.![]()
und das von jemanden der noch yahoo nutzt? da wusste ich zb nicht das es das noch gibt^^Wieder was gelernt, wusste gar nicht, dass es Thunderbird noch gibt![]()