HRD-Start-Tipp

Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Glückwünsche von Euch...wir verlassen den HRD mit 20,x%...man darf gespannt sein, wann am 02.11. der nächste HRD startet ;)

Auch wenn es nicht helfen wird: Meine web.de-Adresse hat es bekommen.

Ich vermute @gartenzwerg, du musst die Adresse wechseln und dann auf den nächsten Newsletter warten.
Im Profil hast du den Newsletter aber aktiviert, oder?

PS: Bekommst du eine E-Mail-Benachrichtung, wenn du eine PN erhälst? Das könnten wir noch testen, wenn es im Profil aktiviert ist.

Gmail … deutlich besser als der Rest. Da hast du auch gleich den Vorteil, dass du dich mit einem Klick hier einloggen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht helfen wird: Meine web.de-Adresse hat es bekommen.

Ich vermute @gartenzwerg, du musst die Adresse wechseln und dann auf den nächsten Newsletter warten.
Im Profil hast du den Newsletter aber aktiviert, oder?

PS: Bekommst du eine E-Mail-Benachrichtung, wenn du eine PN erhälst? Das könnten wir noch testen, wenn es im Profil aktiviert ist.

du hast sowas von recht, mein Lieber, die Mail Benachrichtung für ne PN bekomme ich zuverlässig :yes:
und natürlich ists Häkchen brav gesetzt. wie gesagt, seit Jahren.
deshalb bin ich ja so irritiert ...

bei web.de hab ich sogar explizit klamm erlaubt.

dann entstaube ich mal meine Google Adresse. morgen oder so

Wenns was bringen würde...
Ich versteh nur nicht, warum auf einmal 😞
Und im Spam ist auch nix.
Dürfen die einfach Mails komplett löschen?

Ist Google Mail oder gmx besser? @klamm
Dann ändere ich einfach die Adresse.
ich bekomme ihn auch nur sporadisch der GMX Spam Filter ist der größte Murks deswgen hatte ich den immer aus mein Thunderbird eigener Filter ist super trainiert über die Jahre seitdem sie jetzt den Spamfilter für alle dauerhaft aktiviert haben sehe ich ja was da so alles in deren Augen Spam ist - Dominos Pizza z.B Newsletter von Lancome und viele andere

Aber gleichzeitig kommt unerwünsche Werbung wie [email protected] [email protected] und al solche aber auch richtiger Spam [email protected] [email protected] [email protected] also der Ganze Bitcoin Sie haben was gewonnen Der ganze Spende Prinz Erben Mist alles ungefilter im Posteingang an und wird erst im Thunderbird zuverlässig rausgefiltert

Bei mir sind es meist ca 3000 Junk Mails unerkannt im Monat dagegen 1000 Erkannte wovon knapp die 300 eigentlich kein Spam sind.

Bei Gmail kann man ihn ja wenigstens mit Filtern den Spamfilter austricksen bei GMX hab ich es noch nicht probiert da ich auch den Spam Ordner runterlade GMAIL aber nur weiterleitung habe da darf nichts im Spam landen da ich da nie reinschaue.

Aber mal ne Frage wegen GMAIL hatten die nicht mal quasi unbegrenzten Speicher also der mit der Dauer der Nutzung immer mehr wird und so eigenlich nie voll wird - ist wohl nimmer so und ich darf demnächst mal meine 30000000000 Milliarden Mails dort löschen ^^

wenn web.de KLAMM aussortiert und ned nur einfach in den Spam packt, nutzt mir ein gut eingestellter Thunderbird auch nix. den hab ich nämlich auch. ;)