Ich sag nicht, dass deine Meinung falsch ist, aber mal ein wieder ein "tolles" Argumentwenn an der homosexualitaet was nich in ordnung waer, dann wuerds sie warscheins gar nich geben, aber dem is ja zum gluekk nich so..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nicht, dass deine Meinung falsch ist, aber mal ein wieder ein "tolles" Argumentwenn an der homosexualitaet was nich in ordnung waer, dann wuerds sie warscheins gar nich geben, aber dem is ja zum gluekk nich so..
Ich sag nicht, dass deine Meinung falsch ist, aber mal ein wieder ein "tolles" ArgumentErsetze in dem Satz mal das Wort "Homosexualität" durch Aids, Krieg, Hass, H****r, Terrorismus, Selbstmord, Amoklauf etc.
![]()
Naja was soll man dazu noch sagen.
Also bist du wirklich dafür das wenn man Schwule/lesben tolerieren sollten auch Sexuallstraftäter, Mörder, Rassisten , etc. Toleriert werden.
also sry aber das ist nach meiner Meinung krank im Gegensatz zum schwul sein.
Dass man durch die alleinige Existenz einer Sache nicht sagen kann, dass etwas "in Ordunung" ist. Deshalb ist das kein Argument.warum wird homosexualitaet mit aids, krieg, usw gleichgesetzt oder gegenuebergestellt?
wo is da der zusammenhang ?
jap das sage ich ;-) keiner muss mörder ect. mögen, aber wenn man sagt man sei tolerant, sollte man auch diese tolerieren ! du wiedersprichst dir die ganze zeit selbstaber wie flashas schon sagte, da ist wohl das alter schuld
![]()
wenn du schon sagst, du bist tolerant, dann solltest du auch alle tolerieren ...![]()
nessali schrieb:wenn an der homosexualitaet was nich in ordnung waer, dann wuerds sie warscheins gar nich geben, aber dem is ja zum gluekk nich so..
tolerant is fuer mich, wenn man nervige nachbarskinder in nem restaurant ignoriert.. und nich hingeht und sagt, dass die kinder ma ruich sein sollen..
Wiedersprechen wodrin?
Ich glaube ich bin nicht der einzigste der es krank findet rassisten, Mörder, Diebe zu tolerieren.![]()
vllt darin, dass du zu dir sagst du bist tolerant ? ;-) du bist es nämlich nicht !
du bist vllt noch zu jung dafür, aber wenn man sagt man ist tolerant, dann sucht man sich nicht ne gruppe aus und sagt "bei denen bin ich tolerant! also bin ich tolerant !"![]()
Warum nicht gegenüber solchen Menschen tolerant sein. Weil diese leider nicht ihren Verstand benutzen, dies zeichnet sich eben dadurch aus, dass, wenn sie jenen benutzen würden, nicht unmündig wären und nicht auf diese Meinung kommen würden/könnten.
Weil es in der Natur, sprich in der Tierwelt wo auch der Mensch hingehört ebenso Homosexualität gibt. Ebenso Tiere gibt welche aus Blutrausch aus handeln ... ebenso Tiere gibt welche sich aus "Macht"-Gründen aus bekriegen oder einfach nur "schlecht" sind....Warum gibt es dann Mörder, Kriege, Raucher, Trinker, schlechte Menschen allgemein?
mitläufer die wegen eines angeblichen schwulen hyps schwule gut finden ;-)
Sehr richtige Einstellung!Für mich ist homosexualität genau so normal wie heterosexualität.

Aber:Warum ist es dann nicht auch schon seit Jahrtausenden "ganz normal"?[...] dass es sie schon seit Jahrtausenden gibt [...]
In diesem Zusammenhang müssen wir uns doch eigentlich erstmal fragen, warum viele Menschen noch immer so skeptische gegenüber Homosexuellen sind.
Sehr richtige Einstellung!
In diesem Zusammenhang müssen wir uns doch eigentlich erstmal fragen, warum viele Menschen noch immer so skeptische gegenüber Homosexuellen sind. Wie ist das eigentlich entstanden? Kommt das nur daher, dass es "ungewohnt" ist, ein gleichgeschlechtliches Paar zu sehen?Aber:
Warum ist es dann nicht auch schon seit Jahrtausenden "ganz normal"?
Fragen, die mir gerade so in den Sinn gekommen sind...!
Meine Oma hat diese Einstellung.. für sie ist alles was nicht in das vorgegebene Weltbild passt pervers, ekelhaft und am besten unter Strafe zu stellen.
Das begründet sie gerne mit ihren Glauben.. O-Ton 'Im Paradies gab es auch nur Adam und Eva - nicht Adam und Detlef' oder auch 'wären Maria und Josef auf diesem Tripp gewesen, hätte es uns niemals gegeben'.
Lassen wir das besser unkommentiert stehenaber scheinbar sind ähnliche Gedanken, gerade bei der älteren Generation, wohl recht verbreitet.. ist zumindest mein Eindruck, kann mich da auch täuschen
![]()
Ganz so extrem zwar nicht, aber in die Richtung würden wohl auch die Antworten lauten, wenn ich meine Omas dazu befragen würde.'Im Paradies gab es auch nur Adam und Eva - nicht Adam und Detlef' [...]
Vermutlich liegt das auch an dem viel größeren Zusammenhalt, der vor rund 100 Jahren in den Familien herrschte. Dort war man viel mehr aufeinandern angewiesen. Niemand hat auch nur im Traum daran gedacht, als Single eine eigene kleine Wohnung zu haben. Logisch, dass da auch Nachwuchs her muss, was bei einem gleichgeschlechtlichen Paar nunmal nicht möglich gewesen wäre.Bis vor einem Jahrhundert war es ja im prinzip auch normal das Frauen in der Küche stehen und Männer arbeiten .
Naja, das ist sicherlich auch nicht überall so, auch wenn es manchmal den Anschein hat.Leute die eine andere Sexualität haben, Leute die einen anderen Kleidungsstyl haben, Leute die einfach anders sind werden abgelehnt.