Ich hab zum Geburtstag die erste Folge von "Die Dr3i" bekommen. Hab ich gestern reingehört, hab mich richtig erschrocken wie lang die gehen. *g* Aber geil!! Mal schauen ob ich anfang die auch zu sammeln. Also quasi jetzt von Anfang an.

Bin ein absoluter Fan von den drei ??? und habe fast :( alle Folgen auf Kassette. Aber auch TKKG und die Funk Füchse.

Absolut empfehlen kann ich das Hörbuch von Andreas Eschbach mit dem Titel "Eine Billion Dollar". Das ist sehr geil.

Ich hab zum Geburtstag die erste Folge von "Die Dr3i" bekommen. Hab ich gestern reingehört, hab mich richtig erschrocken wie lang die gehen. *g* Aber geil!! Mal schauen ob ich anfang die auch zu sammeln. Also quasi jetzt von Anfang an.

Ähm, das ist nur bei Teil 1 (121) so, 2 und 3 (122/123) sind wieder Einzelfolgen. Teil 4 + Mitratehörspiel sind zum 24.11 angekündigt.

Sammlen lohnt sich *g*

Ich dacht schon. *g*

Ne, keine Sorge, die "neue"-alte Serie ist ja noch recht jung, da mussten die natürlich mit einem Extra starten, also gabs halt ne Doppel-CD. Auf jeden Fall sind die Dr3i nicht mit TKKG zu vergleichen, Tarzan/Tim pöbelt ja alles an und naja ^^ du kennst die Geschichten besser, aber irgendwie werde ich mit denen nicht warm.

Offenbarung23 9+10 waren wie erwartet sehr konfus, aber naja, wird hoffentlich wieder besser *g*

Findi ch ja gut das du mit denen nicht warm wirst. *g*

TKKG bleibt No1, aber ich hab glaube ich eine gute Nummer 2 gefunden. 8)

tkkg war uns ist immer noch mein liebling. höre sie immer zum einschlafen und wenn ich in der küche rumwerkel. drei fragezeichen waren nie so mein ding.
dann gab es noch eine kleine serie damals die hieß "Andy-der meisterdetektiv" die fand ich früher auch klasse. john sinclair fand und find ich auch cool. hab vor kurzem nocheine cassette gefunden im keller in einer kiste. direkt neben drei hörspielcassetten "Dracula, Gräfin Dracula und Draculas Insel" *freu*

Wo wir ich gerade Angel da sehen muss ^^ und heute Halloween ist, kennt ihr noch von damals Graf Duckula? Die vegetarische Vampirente mit Emma und Igor *g*? Davon gibt es auch 12 Hörspielfolgen, zum Totlachen, ich fand die Serie damals schon Hammer!

Ich höre auch sehr gerne Hörspiele.
Was ich empfehlen kann sind die beiden Dreiteiler
(Die fliesende Königin, Das steinerne Licht, Das Gläserne Wort:)wink: zu zerafin wenn du das liest hast du dir die Bücher endlich mal gekauft ?))
dann noch
(Die Wellenläufer, Muschelmagier, Die Wasserweber)
Beides super Hörsspiele.
Ich habe noch viele mehr aber die will ich jetzt nicht alle Aufzählen ^^.

Ich sag nur TKKG & Die ???.
Aber habe auch Jan Tenner, Captain Blitz und seine Freunde (geht so Richtung TKKG, Drei ??? und Scotland Yard) Scotland Yard. Funk Füchse hatte ich leider nur eine Folge hätte da auch gern die anderen gehört, kann mich da sogar noch dunkel an den Inhalt erinnern. Ghostbster (Filmation) kenn ich nur als TV-Serie. Dann gabs da noch Fünf Freunde, Benjamin Blümchen, Flitze Feuerzahn. Und irgendwo fliegen noch paar Folgen von A-Team, Knight Rider und Airwolf rum.

TKKG und Drei ??? fing ich an die Kassetten und Bücher zu verscherbeln, zum Glück konnte ich mich da bremsen so das ich da nur 3-4 Bücher und 7 Kassetten oder so losgeworden. Inzwischen hör ich die auch wieder gern, auch zum Einduseln abends.

Die Tage kommt die neue "Die Dr3i" Folge heraus.

Eine klassische "Befrage und versuche hinter die Hinweise zu kommen" Folge. Mir gefällt die Folge sehr gut, endlich mal geht es nicht darum die Welt zu retten oder Verbrecher dingfest zu machen. Nett gemacht, ich würde sagen das ist eine 4 Sterne Folge (von maximal 5).

-> Lohnt sich ;)

TKKG 153 "Es geschah in einer Regennacht"

Eine typische TKKG Folge, ohne Sinn, Verstand und Realismus, nun gut, das übliche (leider) eben. 1 Stern.

Besonders erfreut bin ich über die Weiterführung von Offenbarung 23, es sind 8 neue Folgen angekündigt, im März geht es los, ich bin sehr auf die neuen Folgen gepspannt, besonders wie man sich nach dem katastrophalen Ende von #12 rauswindet. (Ich dachte schon nach #8 das das grauenhaft wird ^^)

ALs ob die Dr3i realistischer wären. ;)
Hab aber beides vorbestellt. :mrgreen:

Die neuste Folge ist es auf jeden Fall ;), zumindest passieren da nicht so Aktionen wie bei TKKG ^^. Tarzan äh sorry der einfühlsame Tim, der jeden verprügelt und und und ;)

Dir könnte ich mal "Die Ferienbande" ans Herz legen, ist eine Verarschung, auf ???, TKKG und und und, ich finde die cool ;)

Da heißt es dann nicht mehr, "es regnete in der Millionenstadt" sondern, "es regnete in einer nicht näher beschriebenen 756.936 Einwohner Stadt und solche Klöpse halt. Bernd - früher genannt Beathe, Baul das Computergehirn, Billy, genannt Bröckchen und Babsi - das Mädchen schlagen sich durch ;).

Ich kenne derzeit nur 2 Folgen, sind aber ganz spaßig, besonders, wenn man die Anspielungen auf die ??? versteht mit den entsprechenden Musikauftritten.

Also mit hörspielen kenne ich mich nicht so wirklich aus.

Nur wer Fantasy mag und hörspiele noch dazu :LOL: dem möchte ich die Saga vom Dunkelelfen ans Herz legen.

Ist erst vor kurzem rausgekommen, und ich denke wenn die sich schön an die Bücher gehalten haben, dann sind die auch nicht so schlecht *G*

Ich selber werde sie mir nicht zulegen da ich schon teil 1 - 6 durchgelesen habe und bei den Hörspielen erst Teil 1 - 3 erschienen sind

hier mal der linkt zu Drizzt Teil 1:

https://www.amazon.de/Dritte-Sohn-d...ef=sr_1_3/028-3045743-5922913?ie=UTF8&s=music