Die
4444. Spezialanleihe
hat
fossiebaer
gewonnen
Lose sind gutgeschrieben
war ich zu langsam oder zu schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die
4444. Spezialanleihe
hat
fossiebaer
gewonnen
Lose sind gutgeschrieben
war ich zu langsam oder zu schnell![]()
Du hast die 4448 bekommen, svetja77 die 4445 und MasterYoda1000 die 4443!
Dann hab ich zu spät angefangen zum zocken, naja vielleicht klappts ja dann mit der 5.555 Spezialanleihe![]()
Nö, hat damit nichts zu tun
Ok, wenn du das sagst, wirds stimmen.![]()
Es können noch Anleihen in Höhe von 19.470.413 Lose beantragt werden.
Losetoni fossiebaer 3000000 27.04.2007 21:04 4444. Anleihe
Es können noch Anleihen in Höhe von 19.470.413 Lose beantragt werden.
sind leider schon wieder wech![]()
fossiebaer
Die kamen irgendwann die Nacht ma rein
gruß Reisender
da habe ich kein glück. muss die mails mal umstellen gehen.Och, ich hab da heute über den ganzen Tag ganz viele gesehen![]()
Vielleicht einfach doch mal die Mails bestellen?![]()
da habe ich kein glück. muss die mails mal umstellen gehen.
Zitat:
Zitat von cherry Beitrag anzeigen
da habe ich kein glück. muss die mails mal umstellen gehen.
Mach mal!
Zwischen 00:17 bis 16:57 hatte ich ständig Mails über freie Anleihen
Ich würde gerne meine Firmenaddy für die Anleihen mails nutzen, da ich nicht dauerhaft gmx aufhaben möchte. Dummerweise ist die Mailaddy bei Losetoni nicht veränderlich, d.h. müsste sie über das Kontaktformular ändern lassen.
Um Toni nicht dauernd mit Mails ala bitte ändere meine addy hin und her zu bombadieren, könnte ich mir vorstellen, das die Anleihenmails an eine zweite, frei zu wählende Adresse gehen. Stellt man die Funktion ab bekommt man keine Mails und alles ist super![]()
Um Toni nicht dauernd mit Mails ala bitte ändere meine addy hin und her zu bombadieren, könnte ich mir vorstellen, das die Anleihenmails an eine zweite, frei zu wählende Adresse gehen. Stellt man die Funktion ab bekommt man keine Mails und alles ist super![]()
Soll nur ne Anregung sein, würde mich freuen wenn ich nen paar Meinungen dazu lesen würde.
Gruß

GW denn dieser Thread ist heute genau 1 Jahr alt![]()
Aber Losetoni ist schon etwas weiter![]()