Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hab ma ne Frage zum Credit...
Ist das noch kostenlos oder kostet das nun ??? :-?

[Zitat:Während des Betatests sind die Anleihecredits kostenlos. Nach Beendigung werden alle Credits gelöscht. Sie können dann neu gekauft werden...
Credit(s) zum Preis von je 100 L pro Credit]
:roll: :ugly: :roll:

Moin
Wo hast du dein Zitat her ?
In der News vom 29.01.07 steht doch schon das es was kostet!
Und in deinem Profil steht das auch nicht!

@ all
Aktuell haben wir die Anleihe 9954, denkt dran die 9999 gibt es geschenkt und das wird diese Woche noch passieren!

:oops: nen noch roteren smily gibbet net ;)
.... also *knallrot anläuft* ;)

Musst Du aber nicht! Davon lebt eine Seite. Wenn man ständig draufguckt, wird man betriebsblind. Das ist eine wissenschaftlich bewiesene Sache ;)

Und bei Losetoni ist der Kunde König. Besonders der, der produktiv mithilft, die Seite zu verbessern!

Der "director of technology" hat mir gerade mitgeteilt, dass Du ein paar Creditchen bekommen hast :yes:

So wie es aussieht wird wohl heute noch die
9999. Anleihe
angelegt, dran denken die gibt es
geschenkt

Schade schade

Hier ist sie, die 9999. Anleihe

9999 Play1980 11.04.2007 12:50:09 242.481 276.428 0.50 %

Glückwunsch, die 242481 Lose habe ich dir gut geschrieben8O

Man man! Wie finanziert Toni das bloß? :mrgreen:

Im Ernst: Ich denke, da hat es genau den/die richtige/n User getroffen. Wer nur wenig Lose zur Anlage hat, der freut sich sicherlich mehr über den Gewinn, als jemand, der die 300 Mio-Grenze erreicht hat ;)

Mein Glückwunsch an den Gewinner!!!

Einen wunderschönen Sonntagmittag wünsch ich Euch!

Wollte mal nachfragen, ob heute noch Anleihen frei werden? in den letzten 2-3 Tagen ist leider nichts frei geworden :(

Wollte mal nachfragen, ob heute noch Anleihen frei werden? in den letzten 2-3 Tagen ist leider nichts frei geworden :(

Jo, das hängt damit zusammen das in den letzten 3 tagen 4 User in die Überziehung gerutscht sind, dadurch habe ich keine Lose für neue Kredite, dadurch werden keine Anleihen frei

Jo, das hängt damit zusammen das in den letzten 3 tagen 4 User in die Überziehung gerutscht sind, dadurch habe ich keine Lose für neue Kredite, dadurch werden keine Anleihen frei

Der ewige Rattenschwanz, weil einige User meinen, sich nicht an die Regeln halten zu müssen. Und sie vergessen dabei, dass hier auf Losetoni nicht ein Webmaster darunter leidet, sondern die gesamte Usergemeinde. Mich ko... das echt an, weil es ein Spiegelbild dieser User zum Verhalten im RL darstellt.

Aktuelle Zitate:

...das mir etwas dazwischen gekommen ist , extra damit du bescheid weißt. Ich kann dir die Lose am 1.4 zurück zahlen. Wäre nett wenn du nicht so viele zinsen draufkommen lassen würdest.
Überfällig seit 06.03.07
Und was ist mit den Zinsen, die Losetoni an die User zu zahlen hat? Wer soll die bezahlen?

...spätestens Montag sollte es erledigt sein - aber ich denke schon eher Donnerstag oder Freitag
Überfällig seit dem 17.02.07! Montag war heute! Keinerlei Einzahlung!!!

Zwei aktuelle Beispiele von vielen!

Ein weiterer User wurde heute durch Betreiben von Losetoni auf Klamm und im Forum gesperrt, welcher bis vor kurzem noch bei uns um Hilfe gebeten hat, weil er angeblich selbst soviele Außenstände hat. Auf das Thema angesprochen, dass er doch im Forum gerade erst viele Lose erworben hat, kam dann keine weitere Antwort. Er ist überfällig seit dem 14.06.06!!!
-> Betrug, Verarschung und gleichzeitige Ausnutzung unseres Praxiswissens.

Aber jeder Geduldsfaden ist irgendwo zu Ende und ich finde es schade, dass die Auswahl der Kreditnehmer immer engerer Überprüfungen bedarf. Weiterhin finde ich es schade, dass die ehrlichen User immer mehr darunter leiden müssen.

Aber wenn der Gerichtsvollzieher erstmal die Terminbernachrichtigung für die EV hinterlässt und den Haftbefehl zur Abnahme der EV schon in der Tasche hat, dann wird manch einer merken, dass die Klamm-Lose wohl doch nicht nur ein Spielgeld sind, und dass man mit dem Eigentum anderer Mitmenschen doch sorgfältiger umgehen sollte!

Und immer mehr Verleiher machen jetzt aus reinen Androhungen immer mehr Ernst, so wie wir es schon lange tun. Hoffen wir, dass bald wieder das ernsthafte und sichere Geschäft mit Klamm-Losen wieder möglich wird!

Ich wollte die Stimmung hier im Thread nicht versauen! Es gehört nur leider zur Realität!

Trotzdem beißen wir keinen. Jeder darf gerne siene Meinung und seine Fragen posten
a_01angel_1.gif

Sehr warscheinlich heute abend, geschätzt nach 18.00 Uhr, un wenn nichts dazwischen kommt werden es ca 200 Mio heute noch!

PS.:
Last euch doch vom Script benachrichtigen wenn Anleihen frei werden ;)

Das ist doch mal ne gute Ansage. Danke :mrgreen:

Das Script benachrichtigt mich aber nur wenn gerade welche frei sind und wenn man dann nicht on ist, sind die Anleihen gleich wieder weg.Sind halt sehr begehrt...

Kann man da nicht eine kleine Anzeige einbauen in der ihr hinschreibt wann wieder voraussichtlich welche frei werden? oder du musst hier immer wieder hinhalten und die Fragen beantworten wann neue Anleihen kommen :roll:

Das ist doch mal ne gute Ansage. Danke :mrgreen:

Das Script benachrichtigt mich aber nur wenn gerade welche frei sind und wenn man dann nicht on ist, sind die Anleihen gleich wieder weg.Sind halt sehr begehrt...

Kann man da nicht eine kleine Anzeige einbauen in der ihr hinschreibt wann wieder voraussichtlich welche frei werden? oder du musst hier immer wieder hinhalten und die Fragen beantworten wann neue Anleihen kommen :roll:

Bei kleinen Summen stimme ich dir zu, aber große Summen sind schon länger wie 1 h vorhanden.

Ich kann selbst nicht immer 100 %ig sagen wann Anleihen Frei werden, wenn jetzt z.B. jemand seinen Kredit zurück zahlt (200 Mio) und ich keinen neuen Kredit ausgebe, dann werden diese Anleihen heute nicht Frei und da habe ich keinen Einfluß drauf!

Heute habe ich Post bekommen von der Staatsanwaltschaft, da hatte mir jemand einen gefakten Perso untergeschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.