Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte die Höhe des Einsatzes .... nicht Gewinn oder Verlust :ugly:

Du hattest doch vorher geantwortet, 1 Mio ist die Höchstgrenze ;-)

Gruß
fossiebaer

Glückwunsch an den Ralley-Gewinner
ta_clap.gif

kann man irgendwo den endstand einsehen?

Nö, leider nicht, aber ist sind die Stats,

User fossiebaer hatte 12128000.00 APs; Überweisung: 54755252 Lose.
User Dragonlord hatte 7661529.00 APs; Überweisung: 34590118 Lose.
User Wolverine hatte 6019050.00 APs; Überweisung: 27174687 Lose.
User Losefuchs hatte 5911220.00 APs; Überweisung: 26687858 Lose.
User katerkarlo hatte 3747030.00 APs; Überweisung: 16917016 Lose.
User petro hatte 3323445.00 APs; Überweisung: 15004623 Lose.
User kathi1984 hatte 2421600.00 APs; Überweisung: 10932991 Lose.
User neupotz hatte 1753531.00 APs; Überweisung: 7916806 Lose.
User Hallo hatte 1516701.50 APs; Überweisung: 6847573 Lose.
User Baumeister hatte 1238121.00 APs; Überweisung: 5589844 lose.

Selbst der letzte Platz hatte mit 1 AP noch 4 Lose ;)

Bonusgames weg

Moin Toni,

hab gerade am Hawaiislot mit 50 k gespielt, als mir der Mozilla abgeschmiert ist. Hatte noch 9 oder 10 Bonusgames. Beim Wiederstarten vom Mozilla waren die Games leider auch mit weg. Ist das normal bei diesem Slot??? Hat mich ziemlich geärgert auf jeden Fall. Game-Id müsste die 940239 gewesen sein.

greez worzelsepp

Moin Toni,

hab gerade am Hawaiislot mit 50 k gespielt, als mir der Mozilla abgeschmiert ist. Hatte noch 9 oder 10 Bonusgames. Beim Wiederstarten vom Mozilla waren die Games leider auch mit weg. Ist das normal bei diesem Slot??? Hat mich ziemlich geärgert auf jeden Fall. Game-Id müsste die 940239 gewesen sein.

greez worzelsepp

Moin
ich denke das wird sich unser Cheftechniker heute Nachmittag/abend mal anschauen.
Ich weis leider nicht wo ich da nachschauen muß!

hab gerade am Hawaiislot mit 50 k gespielt, als mir der Mozilla abgeschmiert ist.

Also, wenn mich der IE rausschmeißt, dann fange ich auch wieder von vorne an. Ist es nicht das Problem eines jeden Users, wenn sein eigenes System abschmiert? Ich wage zu bezweifeln, dass es einen Rechtsanspruch auf Bonusgames bei Unstabilitäten des eigenen Betriebssystems oder Explorers gibt. ;)

Aber vielleicht rekonstruieren ja der Webmaster und der Cheftechniker die tatsächlichen Umstände! Ich traue es beiden zu ;)

joa, er hatte nur ein problem gemeldet, ein möglicher bug und du kommst gleich mit rechtsspruch...

Na, Karlsruhe, nun biste doch schon lange in diesem Thread. Nun müssest Du doch schon gemerkt haben, dass wir hier die User sehr ernst nehmen und uns von anderen Webseiten doch sehr unterscheiden. Und Du solltest gemerkt haben, dass man hier den ein oder anderen Joke untereinander loslässt und ihn mit einem ";)" hinterlässt.

O.K. ich werde mich bessern und für Nichtinsider diese demnächst mit einem
b_wink.gif
versehen.

Und nun ganz ernsthaft zu diesem Thema: Der Webbie und der Progger (MC schlag mich) kümmern sich ernsthaft um dieses Problem. Ich persönlich bin der Meinung, dass es im Moment andere Probleme gibt, die für die Masse der User vorrangig sind. Ich rede den beiden aber nicht hinein, weil ich mich um andere Sachen kümmere. Ganz gewiss ist aber, dass das Problem von worzelsepp mit Sicherheit zu seiner Zufriedenheit gelöst wird.

moin toni,

merci für deine schnelle Antwort

moin micha,

sehe das ja auch nicht als prob an.....zocken soll ja vor allem Fun bringen......wegen ein paar Sonderspielen mach ich mich bestimmt nicht rum;)

meine olle PC-Gondel neigt öfters mal zum Ausstieg:mrgreen:

i.d.R. bleiben meine Sonderspiele bei anderen Slots erhalten.......da hab ich mich mir gedacht ...frag mal nach8)

logisch sollten wichtigere Dinge zuerst behandelt werden.

greez worzelsepp

@Karlsruhe bzgl. Kopi-Marl und Paragraphen:

Mal ehrlich: MIR hätte es auch ganz ohne Ironie-Smiley in vollem Ernst passieren können, daß ich als erstes darüber nachdenke, ob jemand einen Rechtsanspruch - gegen MICH - hat oder nicht. Für Leute, die oft in juristischen Kategorien denken, wie das bei Kopi-Marl ja bekanntermaßen auch der Fall ist, ist das ganz natürlicher Reflex, der im übrigen reinen Verteidigungscharakter hat. Und das man darüber dann auch "laut nachdenkt", passiert einfach. Unter Jusristen wäre es absolut normal und würde noch nicht mal auffallen.

Kurz gesagt: Ich würde das nicht so tragisch nehmen! Es war doch sachlich fernab jeglichen Angriffs! Es ging doch lediglich darum, daß man sich selbst gefragt hat, ob man da als Betreiber (i.w.S.) zu irgend etwas "verpflichtet" ist - oder eben "nur" dazu "angehalten" ist, eine Lösung zu finden. - Aber zugegeben: Ein Pressesprecher eines Unternehmens hätte sich wahrscheinlich etwas diplomatischer gegenüber dem hochsensiblen König Kunde ausgedrückt.

Ach komm, Karlsruhe! Beim Fußball schubst man sich doch auch manmal ganz ungewollt und tauscht dann doch die klitschenaß verschwitzen Trikots aus. ;)

Nimm's nicht so tragisch!

i.d.R. bleiben meine Sonderspiele bei anderen Slots erhalten.......da hab ich mich mir gedacht ...frag mal nach8)

Genau hier ist das Problem
LasMiranda hat in der DB kein einziges offenes Bonusspiel gefunden.
Und JA, unsere Slots merken sich das auch ob es noch offene Bonusspiele gibt!

Unabhängig davon habe ich LasMiranda gesagt das er dir die Spiele gutschreiben soll, inweit das bereits passiert ist weis ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.