Happyclick☺️

Sooooo 8) nach über 3 Stunden darf ich mich auch mal wieder zu Wort melden ;) ich biete an .....

- AUSGEZEICHNET! -
- FORMIDABLE! -
- SAUBER! -
- ENORM! -
- POW! -
- GUT! -
Das alles für 78% :p ich könnte natürlich auch alle 20 Min. ein Wort reinballern aber ich lasse mir Zeit, lese gern was die User vor mir schrieben ( sind ja nur noch wenige :roll: ) und genieße das sammeln .... also das Sammeln von Happys ... nicht das sammeln von Contents 8)

Sooooo 8) nach über 3 Stunden darf ich mich auch mal wieder zu Wort melden ;) ich biete an .....

- AUSGEZEICHNET! -
- FORMIDABLE! -
- SAUBER! -
- ENORM! -
- POW! -
- GUT! -
Das alles für 78% :p ich könnte natürlich auch alle 20 Min. ein Wort reinballern aber ich lasse mir Zeit, lese gern was die User vor mir schrieben ( sind ja nur noch wenige :roll: ) und genieße das sammeln .... also das Sammeln von Happys ... nicht das sammeln von Contents 8)

Das ist sehr lieb von Dir, interessiert die üblichen Verdächtigen hier in diesem Thread aber nicht...ich denke mal, dass einige von denen gar nicht richtig lesen können...die sind nur geil auf Content-Punkte :ugly::ugly::ugly:

1. TÜCHTIG! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ 8)

Zuletzt bearbeitet:
3. PACKEND! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️ :roll:
2 Stunden = 3 Happys = guter Schnitt :LOL: nu ist es aber auch gut mit der Posterei