Happyclick☺️

Tach :winke:

MEGA! - Dein Klick wurde gezählt. ist auch mega weil .... FEIERABEND!! :mrgreen:

und ein ..... GROSSARTIG! - Dein Klick wurde gezählt. :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe so einen Pfeil jeden Tag in verschiedenen Farben, wurde aber nie auf die Seite weitergeleitet.

Wir hatten vor ein paar Tagen den 10 minuten countown. Ist das damit gemeint? Oder sprecht ihr von was anderem?

Ich sehe so einen Pfeil jeden Tag in verschiedenen Farben, wurde aber nie auf die Seite weitergeleitet.

Wir hatten vor ein paar Tagen den 10 minuten countown. Ist das damit gemeint? Oder sprecht ihr von was anderem?

Du bist seit 7 Jahren hier und hast das mit den Happy Clicks und Happy Reload Days noch nicht mitbekommen? :ugly:

Also, hier ist die Übersichtsseite: https://www.klamm.de/happyclick/ Wenn 100% erreicht sind, gibt es 24 Std. lang einen HRD mit 10min Reload Zeit. Dafür musst Du die Pfeile "fangen".

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: Wenn der Pfeil gefangen wurde, gibt es eine Systemnachricht. Klickt man dort auf Reload, wird man auf die Seite weitergeleitet, auf der man angezeigt bekommt, wieviel Prozent der Pfeile für einen Happy-Reload-Day bereits "gefangen" wurden. Das kann einen deprimieren oder auch motivieren, je nachdem...

Ich denke, es wird früher passieren. Die Leute müssen nur die entsprechenden Quests nutzen und dann eifrig auf die Pfeile drücken...das wird schon...:D

ich hatte da noch ein Woohoo und ein Zap...
LG
yaki
.und mit diesem Post noch ein Juhuu...dazu..

BAM! + LASER! - Dein Klick wurde gezählt ..... :yawn: voll müde von der Woche . Heute werde ich nicht alt 8) ..... also nicht älter als ich heute aussehe ;) ( wenn ich überhaut so alt werde wie ich heute aussehe :roll: )

Gesammelte Werke

Heute morgen, legte mich auf meine SONNENLIEGE, und stellte meinen SONNENSCHIRM AUF SAND auf, den ich mir vorher als Strand gebaut hatte. Auf meinem kleinen Beistelltisch räkelte sich ein COCKTAIL MIT STROHHALM und einer RIESENERDBEERE, wärend meine EISWAFFEL MIT VANILLE EIS leise vor sich hin schmolz. Ich schaute auf meinen ZAUN MIT BLÜMCHEN und dachte an einen wunderbaren Obstteller, bestehend aus BANANE, BIRNE,KIRSCHEN und MELONE. " YamYam " :mrgreen:
Letztendlich entschied ich mich für eine SCHOKO EISTÜTE die ich allerdings in meinem SCHLAUCHBOOT genoss. Auf dem Wasser war das Wetter angenehmer. Genau wie mein kleiner, halb vertrockneter BLUMENKORB den ich zu gießen vergaß. ..... Ups ... da liegt ja noch der FUßBALL den der Junge. mit Namen Falk, neulich vergaß. Nun bin ich relaxt und gedenke doch noch eine Runde FUßBALL zu spielen :p