Happyclick☺️

Ich glaube eher, dass Du ziemlich gut im Rennen bist. Wir haben es nach 22 Uhr, die aktiven User werden weniger - und damit auch die Klicks. Warten wir es ab. :biggrin:

Ich glaube eher, dass Du ziemlich gut im Rennen bist. Wir haben es nach 22 Uhr, die aktiven User werden weniger - und damit auch die Klicks. Warten wir es ab. :biggrin:

Na, dann habt Ihr es ja in der Hand, ob ich näher dran bin oder naturschonen...auf geht's: sucht und klickt :ugly::ugly::ugly:

Ne Spaß, ich freue mich natürlich, dass es sich scheinbar nicht zieht wie Kaugummi, aber im Grunde ist das ja nur ein wenig Spaß mit dem Tippen und da gönne ich es auch naturschonen zu gewinnen ;)

Na, dann habt Ihr es ja in der Hand, ob ich näher dran bin oder naturschonen...auf geht's: sucht und klickt :ugly::ugly::ugly:

Ne Spaß, ich freue mich natürlich, dass es sich scheinbar nicht zieht wie Kaugummi, aber im Grunde ist das ja nur ein wenig Spaß mit dem Tippen und da gönne ich es auch naturschonen zu gewinnen ;)

das ist echt nett von dir, aber auch Sonnenwende ist ganz nah dabei
ist natürlich nur Spaß, aber na ja... 8)

nur noch 930 Klicks

So, habe heute über 70 versteckte Objekte gefunden...also ich habe alles gegeben 8)

das ist echt nett von dir, aber auch Sonnenwende ist ganz nah dabei
ist natürlich nur Spaß, aber na ja... 8)

nur noch 930 Klicks

stimmt, die ist ja noch ein paar Minuten vor Dir platziert...dann kommt es wirklich darauf an was die Nachtschicht so anstellt...die 800 sind geknackt...

So, hoffe ich habe mich nicht verrechnet...habe mal die Zeitkorridore hinzugefügt:

marc: 01:23
04:05:00
sonnenwende: 06:47
06:50:00
naturschonen: 06:53
7:56:30
sixnine: 09:00
09:38:00
Mehlwurmle: 10:16
12:08:00
pebbles: 14:00
14:15:00
Der_Tiger: 14:30
15:09:00
yaki: 15:48

Die Pfeile kamen jetzt aber gerade geschossen, 3 Stück hintereinander, die 30 Versteckten habe ich dann so noch geschafft.

@marc

Danke das Du mich raus gelassen hast.
Dann habe ich jetzt ja auch keinen Grund extra welche zu suchen. :(

@marc

Danke das Du mich raus gelassen hast.
Dann habe ich jetzt ja auch keinen Grund extra welche zu suchen. :(

Naja, Du warst eben ein wenig arg spät dran...irgendwann mussten wir mit dem Tippen mal Schluss machen...waren ja schon mehr als 98% erreicht, aber wenn ich nach den "offiziellen Regularien 8)" gewinnen sollte und Du am nächsten dran sein solltest, dann darf Dir sixnine gerne die Milliarde Lose überweisen ;)

Es sei denn die anderen Teilnehmer sind dafür, dass Deine 3 Uhr auch zählen...dann beuge ich mich der Mehrheit 8)

Ich bin da offen. Meine "Gewinn"-Zahlung steht. Hatte jetzt gerade auch noch einen Klick, hatte aber nicht auf die Zahl geachtet. :-? Jetzt bin ich aber wirklich weg.

Neben sixnines Milliarde geht es ja außerdem noch um 5 Klammern...für alle die, die neu dabei sind, aber ggf. sollten wir vielleicht für die Zukunft auch über Lose nachdenken...wollte nur keinen ausschließen ;)

So, gute Nacht und auf einen schönen HRD :)

Achja: 549