Happyclick☺️

Mooooin :D * Käffchen schlürf *

Habe seit gestern,immer wenn ich meine Gäste mal verlassen konnte, kurz notiert was so an Happys und so kam.

~ TOLL! ~ KA-POW! ~ HURRA!! ~ Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

Und gesammelt hatte ich 2 x gelbes Mannschaftszelt, Ananas, Orange, Leuchtturm und Stiefel.

Scönen Tag noch :mrgreen: ich sammel weiter

Grad kam noch ein Bulli dazu. Ergo ... ich hab 'nen Bulli, das passende Zelt ein bissi was an Obst.

Fehlt noch 'ne Thermos voll Kaffee und was Fleischiges :lol :mrgreen:
Nu hab ich einen Sonnenschirm ( damit mein bisschen Hirn nicht wegschmurgelt ) Da es aber bei mir schüttet wie blöd brauch ich wohl eher die Gummistiefel :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
HOORAY! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks! ☺️

den hatte ich noch nicht...

Ich bin keine Ente! :evil:

Armes Tigerle * tätschel *. Wenn man so gestreift daherkommt ist es schon bissl schawierig 'ne Tigerente vom * fauch * Tiger zu unterscheiden :lol

Ich nenn es denn mal * FAMOS *. Das war mein HAPPYCLICK :mrgreen:

Könnt nochmal ein ULTRA! anmelden ... so wie ULTRA! GEIL :mrgreen:

Zur Belohnung gab es einen BLUMENTOPF

Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl nix mehr mit dem 19. 7. von Marc.
ich schätze eher 23. oder 24. 7. ...

Ja, gefühlt wird es wieder langsamer...ggf. hat Lukas es gestaffelt:

für 1-30% 1000 Klicks/%, für 30-60% 1250 Klicks/% und für 60-100% 1500 Klicks/%...da er es nicht wirklich transparent macht, erlaube ich mir einfach mal solch eine Spekulation ;)

marc hat kein Jahr dabei geschrieben. :ugly:

Hoffen wir mal beide, dass das irrelevant ist :ugly:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

/edit: Ich hatte eben auch mal wieder 3 Pfeile.

Zuletzt bearbeitet:
Lukas hatte doch mal gesagt, dass es nach jedem HRD neu berechnet. Von daher, hat vielleicht der eingeschobene HRD nochmal etwas an der Stellschraube gedreht.

Hab ja schon etliche Items, Geldstapel geklickt, aber son Happyclick hab ich noch nie gesehen. Erscheinen die an den üblichen Stellen wie die Items/Geldstapel? :ugly: