Happyclick☺️

Völlig falsch. Ich war natürlich von einer tiefgründigen Unterhaltung, die gerade von Richard David Precht und nem Soziologen im ZDF geführt wird, abgelenkt. :shifty:

Noch immer 79 %

Pfingsten könnte schon sein , mal abwarten wie schnell wir sind *Ärmel hochkrempel und suchend durchs Forum flieg*

hilft der wirklich?? hatte bisher nciht das Gefühl...
ich probiers aus wenn ich einen hab

der hilft nicht, sondern erleichertert dir das suchen.
alle versteckten Objekte sitzen oben aufm ersten Kästchen, man muss nicht rumscrollen.
das find ich angenehm.

fürs Helfen ist die Geldstapenparty zuständig. da sollen mehr Versteckte auftauchen als ohne.
das wirkt sich nach meiner Erfahrung aber erst ab ner ca. 20 minütiger Party aus.
drunter kaum mehr als ohne.

der hilft nicht, sondern erleichertert dir das suchen.
alle versteckten Objekte sitzen oben aufm ersten Kästchen, man muss nicht rumscrollen.
das find ich angenehm.

fürs Helfen ist die Geldstapenparty zuständig. da sollen mehr Versteckte auftauchen als ohne.
das wirkt sich nach meiner Erfahrung aber erst ab ner ca. 20 minütiger Party aus.
drunter kaum mehr als ohne.

Ich ergänz Dich mal noch: Es ist also clever, beides gleichzeitig zu nutzen, dann kann es sich sogar richtig rentieren. Ich hab das gestern nebenher beim Fußball gucken mit nem Objektfinder und ner Geldstapelparty, die beide 40 Min lang liefen, probiert und insgesamt 14 Objekte gefunden. ;)