Happyclick☺️

Hab grad mal geschaut: Letztes Jahr gab es sogar Pfingsten Happy Reload Tage. Vielleicht schiebt das alles nochmal nach hinten. Ich wehr mich nicht dagegen. 8)

Dann lassen wir uns doch gerne genauso positiv überraschen wie an Christi Himmelfahrt...denn Pfingsten hat ja auch zwei Buchstaben, die haPPy rEload day auch hat :p

Dann lassen wir uns doch gerne genauso positiv überraschen wie an Christi Himmelfahrt...denn Pfingsten hat ja auch zwei Buchstaben, die haPPy rEload day auch hat :p

hihi - ja und Pfingstsonntag und Pfingstmontag, also zwei HRDs 8)

nur Spass, Lukas, ich würde mich über einen schon sehr freuen :)

hihi - ja und Pfingstsonntag und Pfingstmontag, also zwei HRDs 8)

nur Spass, Lukas, ich würde mich über einen schon sehr freuen :)

Du meinst: PfingstsOnntAg und PfingstmOntAg? Ohja, da sind ja je gleich 3 gleiche Buchstaben drin :ugly:
Und ich würde es Lukas auch verzeihen wenn sich der folgende HRD dann nochmal um 2 Tage verschiebt...ausnahmsweise :mrgreen:

Du meinst: PfingstsOnntAg und PfingstmOntAg? Ohja, da sind ja je gleich 3 gleiche Buchstaben drin :ugly:
Und ich würde es Lukas auch verzeihen wenn sich der folgende HRD dann nochmal um 2 Tage verschiebt...ausnahmsweise :mrgreen:

nettes Spielchen mit den "Hinweisbuchstaben", das muss ein Zeichen sein - hätte sogar auch Zeit!