Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und wir wären noch näher am Ziel, hätte ich nicht schon wieder einen wegeklickt![]()
och neeeeee, wie konnte das denn passieren??

ich bin vor dem weiter klicken nicht lange genug auf der Seite rumgelungert... und als ich geklickt hatte, erschien sogleich der HC...
...ich vermute ja, der hing am Click-Event![]()
sorry, war als Scherz gemeint, weil Lukas vor ein paar Tagen festgestellt hat,
dass wir ca. 40 % nicht anklicken![]()
Ja, gel? Bald werden wir zu lauter rasenden Rolanden.Dann wären es ja im Schnitt 3,1% pro Tag. Das Tempo wird immer schneller.
Ja, gel? Bald werden wir zu lauter rasenden Rolanden.
@klamm ich habe eine Frage oder vielmehr eine klitzekleine Bitte: seit dem die Happies sich für das Handy nicht mehr bewegen, ist das auch auf meinem iPad der Fall. Dadurch sehe ich sie aber viel schlechter. Manchmal hängen sie ganz weit seitlich oder sie sind so auf der Werbung platziert, dass man sie in dem Bild gar nicht richtig entdecken kann, nur zum Beispiel. Kann man das für das iPad ändern beziehungsweise für Tablets ändern, ohne dass die Handys betroffen sind?
Dachte ich mir schon, aber ich dachte, fragen schadet nie… Wer fragt kommt weiter.Ich befürchte das wird schwer umsetzbar sein...
@klamm ich habe eine Frage oder vielmehr eine klitzekleine Bitte: seit dem die Happies sich für das Handy nicht mehr bewegen, ist das auch auf meinem iPad der Fall. Dadurch sehe ich sie aber viel schlechter. Manchmal hängen sie ganz weit seitlich oder sie sind so auf der Werbung platziert, dass man sie in dem Bild gar nicht richtig entdecken kann, nur zum Beispiel. Kann man das für das iPad ändern beziehungsweise für Tablets ändern, ohne dass die Handys betroffen sind?
Ich befürchte das wird schwer umsetzbar sein...
Naja, zumindest bei iPhone und iPad gibt es unterschiedliche Bildschirmauflösungen.ich sehe das wie marc, da es sich ja nur um ein mobiles Layout handelt...
Ich befürchte das wird schwer umsetzbar sein...
Eigentlich dürfte es doch nicht so schwer sein, denn iPhone und iPad pro haben ja seit 2 Monaten nicht mehr das gleiche Betriebssystem. Mein iPad pro hat iPadOS.ich sehe das wie marc, da es sich ja nur um ein mobiles Layout handelt...
bei einer App hingegen, wäre das ein geringes, dies zu unterscheiden, wie es sich da mit Webseiten verhält kann ich nur vermuten...