Du hast ja noch ein paar Tage, um dein Ziel zu erreichen.
upps...und bin im falschen Channel gelandet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja noch ein paar Tage, um dein Ziel zu erreichen.
upps...und bin im falschen Channel gelandet![]()
haha... Geldstapel-Party gestartet, und was kommt? Keine Geldstapel, aber Happy Klicks... sind die bei der Geldstapel-Party auch inkludiert?
/andi
Ich glaune nicht nur die, sondern versteckte Objekte überhaupt. Das ist meine Beobachtung.
Ich glaune nicht nur die, sondern versteckte Objekte überhaupt. Das ist meine Beobachtung.
Das ist auch meine Beobachtung – aber Lukas Klamm sagt immer, es betrifft nur die Geld Stapel, die mit einer höheren Wahrscheinlichkeit erscheinen.Ich glaube nicht nur die, sondern versteckte Objekte überhaupt. Das ist meine Beobachtung.
Möglicherweise ist während einer GS Party die Aufmerksamkeit fokussierter, und deswegen findet man mehr versteckte Objekte.
Möglicherweise ist während einer GS Party die Aufmerksamkeit fokussierter, und deswegen findet man mehr versteckte Objekte.
Ich fand vor der Justierung mit einer GS Party immer deutlich mehr versteckte Objekte als ohne, eine Zeit lang auch mal reichlich GS aber dort geraumer Zeit hat sich das zumindest gefühlt in eine Mischung GS und Objekte geändert... mehr Objekte als GS... mein Gefühl
es ist Realität würde ich mal behaupten, ich habe noch zu keinem Zeitpunkt sooo wenig Geldstapel gefunden wie seit der Neu-Dynamik
haha... Geldstapel-Party gestartet, und was kommt? Keine Geldstapel, aber Happy Klicks... sind die bei der Geldstapel-Party auch inkludiert?
/andi
In der Buffbeschreibung ist nur von mehr Geldstapeln, also werden die anderen Objekte wohl nicht häufiger auftreten. Nur wenn man durch die Party aktiver und wachsamer ist, dann kommen natürlich auch mehr versteckte Objekte zum Vorschein.
Bei mir ist die Aufmerksamkeit da stärkstens zurück gegangen seit dem "tollen" neuen Algorithmus.