Happyclick☺️

Ich habe gerade zur Sicherheit noch mal aktualisiert, man will den HRD ja nicht verpassen. Aber es steht immer noch bei 41%

Vorsorglich möchte ich aber schon mal darauf hinweisen, dass ich nach nur noch ein paar wenigen Beiträgen hier das Feld wieder räumen werde. Die wichtige Aufgabe, die anderen User dann über Veränderungen des aktuellen Stands zu informieren, müsste dann wieder von jemand anderem übernommen werden.

Schöne Aussicht!

Edit: Ich hab das mit Nizza geklärt: Die Stadt heißt im Englischen "Nice". Nur mal so am Rande...

Schöne Aussicht!

Edit: Ich hab das mit Nizza geklärt: Die Stadt heißt im Englischen "Nice". Nur mal so am Rande...

Wow. Nicht, dass diese Kommentare dadurch inhaltsreicher und weniger deplatziert wären, aber Respekt dafür, dass Du zur Klärung dieses elementar wichtigen Sachverhaltes tatsächlich den Dialog mit der betreffenden Person gesucht hast. :ugly:

Schöne Aussicht!

Und falls zukünftig die Kommentierung mit "nice" nicht mehr vergütet werden sollte, bin ich natürlich sehr froh, eine Alternative zu kennen und dann auf dieses mir bislang unbekannte Synonym Nizza zurückgreifen zu können.

Allerdings sollten wir trotz dieses durchaus berechtigten und wichtigen Exkurses die eigentliche Aufgabe in diesem Thread nicht vernachlässigen. Wir stehen immer noch bei 41%

So, es war erwartungsgemäß wieder mal sehr informativ, kurzweilig und sehr, sehr interessant, sich mit euch derart angeregt zu unterhalten. Aber wie bereits frühzeitig angekündigt, muss ich mich jetzt aus dieser kommunikativen Runde leider wieder verabschieden. Bitte achtet auch weiterhin darauf, dass jede noch so unwichtig erscheinende, marginale Veränderung am Prozentsatz auch sofort kommuniziert wird. Es soll doch niemand durch Unachtsamkeit den HRD verpassen.
Gemeinsam sind wir stark. :mrgreen:

Hatte grad einen Pfeil, aber es hat sich nichts an den 42 % geändert.
Dabei habe ich mein bestes gegeben und den sofort angeklickt.